Seite 305 von 1038 ErsteErste ... 205255295303304305306307315355405805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Man(n) bin ich froh ein neues Kennzeichen zu haben
    ... und ich bau tagelang anderer Leute Wohnungen um . Augen auf bei der Zusage von Freundschaftsdiensten.

    Nein, nein, wartet nicht auf mich, reitet einfach ohne mich weiter, ich schaff es schon alleine, ....




    VG Michael

  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Ich dreh durch.....

    Am Wochenende Schnee und Regen

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    so die Würfel sind gefallen. Das hin und her hat ein Ende und ich sprüh
    nicht selber am Auspuff rum, sondern er geht zum professionellen Ceramic Beschichter
    nach Quickborn.
    In 3 Wochen ist der Zach schwatt.

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    In 3 Wochen ist der Zach schwatt.
    Schwarz, schwarz - alles immer nur in schwarz - wie langweilig .
    ...mach doch mal was in rosa! Oder Schneewittchenweiss, oder wenigstens mit Blümchen drauf, oder so...


  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Och Carsten für rosa bist Du doch zuständig!
    Schneewittchenweiss ist mein Tank.

    Uuund übrigens, HH ist immer noch zu groß!

  6. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Uuund übrigens, HH ist immer noch zu groß!


    immerhin hat carsten selber handangelegt und nicht wie alle anderen mein eingetragenes warenzeichen kopiert. , aber ist schon ok, kann ja auch nich jeder mit photoshop um.


    ma was anderes, ich habe fälschlicherweise ein ladegerät für eine gopro 2 bestellt (geht über zigarettenanzünderbuchse und über 110-220v zu laden) von patona. da das teil nur um die 10 euros kam lohnt ein zurückschicken wohl eher nicht. hat jemand Verwendung dafür der eine gopro 2 hat? fürn fischbrötchen und en käffchen geb ichs ab. ---is ja nich mehr lange hin so hoffe ich , bis es zur ersten ausfahrt geht.

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    .....immerhin hat carsten selber handangelegt und nicht wie alle anderen mein eingetragenes warenzeichen kopiert. , aber ist schon ok, kann ja auch nich jeder mit photoshop um. ......
    Moin Sven,
    ich wollte kein copyright verletzen, oder mich mit fremden Federn schmücken!
    Da dein Logo mittlerweile zu Dutzenden als Aufkleber aufgelegt ist,
    und viele Moppets und Autos ziert, dachte ich, es ist mittlerweile "unser" Q-Treiber Logo geworden.
    Sorry, vergrüßt!

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Sven,
    ich wollte kein copyright verletzen, oder mich mit fremden Federn schmücken!
    Da dein Logo mittlerweile zu Dutzenden als Aufkleber aufgelegt ist,
    und viele Moppets und Autos ziert, dachte ich, es ist mittlerweile "unser" Q-Treiber Logo geworden.
    Sorry, vergrüßt!
    Hoppla,

    hoffentlich stellt Sven keine Rechtsansprüche wegen dem eingetragenen Zeichen, dann kratzte ich den Aufkleber wieder vom Mopett.

    In meiner Signatur habe ich ihn zum Glück nicht.

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Also meine Q-Treiber SH Version ist zwar frei von Sven's Copyright aber nicht gänzlich selbst erfunden.
    Nach aktueller Rechtsprechung und Rücksprache mit unserem Firmensyndikus wird der "nicht gewerbsmäßige Gebrauch zur ausschließlich persönlichen Verwendung an oder in nicht werberelevanten Medien" von copyrightbelasteten Bildern und Grafiken nicht geahndet.

    Ich habe mir jetzt Aufkleber gemacht - wenn jemand einen zum persönlichen Gebrauch haben möchte - gern .

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    halllloooooo, soll ich besser nächstes mal dazuschreiben das es natürlich nur ein spasssss ist. also bevor mich alle niedermachen bei unserer anfangstour - verteile ich lieber nutzungsrechte an alle. irgendwie beiss ich mich immer selber in schwanz wenn ich hier mal was schreibe. aber ich habe ja ein dickes fell. also jungs ruhig blut bald is Sommer.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44