Seite 306 von 1034 ErsteErste ... 206256296304305306307308316356406806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 10337

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.336 Antworten · 464.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Halloooooooooooooooo,

    na klar ist alles nur Spass, ..........(will ich doch hoffen)

    hab`ich noch mal Glück gehabt, brauch`ich den Aufbacker nich abkratzten

    hätte ich auch nur ungern`gemacht.

  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    halllloooooo, soll ich besser nächstes mal dazuschreiben das es natürlich nur ein spasssss ist. also bevor mich alle niedermachen bei unserer anfangstour - verteile ich lieber nutzungsrechte an alle. irgendwie beiss ich mich immer selber in schwanz wenn ich hier mal was schreibe. aber ich habe ja ein dickes fell. also jungs ruhig blut bald is Sommer.

    Reeespääkt

    @ Sven :
    ich habe es auch als Spass gesehen, bzw. als reine Käffchenfrage

    @ Carsten : deine Aufbacker möchte ich haben, in welcher Größe hast du sie ? (Natürlich zum pers. Gebrauch )

    VG Tom

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    meine Aufbacker gibt's nur in einer Größe, ca. 7 x 10 cm auf schwarzem Hintergrund. Da ich die, kostengünstig in Kleinstserie, beim Druckshop um die Ecke machen ließ, auch nicht konturgeschnitten sondern rechteckig (mit ruhiger Hand und Schere bestenfalls oval oder mit runden Ecken). Bring ich Dir zum nächsten Treffen mit - kostenlos und zum privaten Gebrauch - is klar ne ?!

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.209

    Standard

    ach Kinners, Kinners,

    euch kann man aber auch keine 5 Minuten ohne Aufsicht lassen ! Wat haut ihr euch denn hier ? Braucht ihr ne Supervision, ..... ?

    @Carsten: Wenn du noch einen Aufkleber mehr hast, dann bitte auch einen für mich. Dieses hübsche Dokument kleinsstaatlicher Dominazphantasien hätte ich auch gern.
    Könntest du aber genau einen Aufkleber zu wenig mitbringen , damit es garantiert nicht für alle Interessenten reicht ! Damit es dann , oder , gibt.
    Ich mach auch nur Spaß. So ertrage ich die 3 verpassten Sonnen-Fahrtage und geh auch heute wieder zu Gibsplatten und Wandfarbe.

    VG Michael

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    @ Carsten, ich nehme auch solch ein Teil zum irgendwo hinbacken !

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    moin Männers, ähhhh, Mädels,

    so, meine Kiste ist fertisch und fahrbereit - fehlen nur noch neue Reifen und TÜV.
    Eigentlich wollte ich das Restprofil noch im März, vor der HU, auf die Strasse bringen, die Wettervorhersage läßt aber nix Gutes vermuten. Es ist sogar mit erneuten Streusalzgaben zu rechnen.
    Die dominanten Aufkleber bringe ich in hoffentlich ausreichender Stückzahl ( -1 ) mit. Mal sehen, ob Schnecken in Stresssituationen als Indikator einer typischen Geistes- oder Körperhaltung gedeutet werden können .

    Bis zur ersten Tour müssen wir uns aber wohl noch etwas gedulden.

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.209

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob Schnecken in Stresssituationen als Indikator einer typischen Geistes- oder Körperhaltung gedeutet werden können .
    EEEEEEh Alder, wat für ne Provo, isch mach disch langsam, eeeh verstest, eeeeeh !!!
    Na gut, Körperhaltung vieleicht, nach der Rödelei aufm Bau, aaaaaber: Schlag mal den Grib einer Schnecke, das topst du nicht mal mit neuen Reifen.
    Schnecke ist schon ok und Understatement ist doch eigendlich ne hanseatische Tugend, ... so und jetzt kommst du .

    VG Michael

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Es ergeben sich schon erste Erkenntnisse


  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    @ carsten : Kannst du mir deinen Aufbacker als Datei schicken ? Mein " Drucker " schuldet mir noch einen Gefallen

    und ich könnte dann evtl. genügend Aufbacker zum ersten Treffen ( kostenfrei) mitbringen.

    Gruß @ all
    Tom

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    ..... Mal sehen, ob Schnecken in Stresssituationen als Indikator einer typischen .... Körperhaltung gedeutet werden können .....
    Guggst Du!
    http://www.gofeminin.de/kamasutra/st...-schnecke.html


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44