Seite 307 von 1038 ErsteErste ... 207257297305306307308309317357407807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    ... Mädels - es wird echt Zeit, hier die Köpfe mit ausreichend frischer Luft durch zu pusten - und nu is Scheesturm ...

    @Klaus: Auf was für Seiten treibst Du Dich denn herum ?
    @Tom: Nur knappe Güter wecken Begehrlichkeiten
    Aber Spaß beiseite: Ich finde die aktuelle Version (7x10) doch schon recht groß. Ich werden daher nochmal eine kleinere Kopie (ca. 5x8 cm) basteln (muß ich alles einzeln neu skalieren, sonst läßt die Qualität zu wünschen übrig und Schleswig-Holstein wäre ggf. nicht mehr zu erkennen ) und Dir dann zuschicken.

    @Klaus: Dein Logo ist auch eine interessante Interpretation des Themas. Aber bei mir wird an den Proportionen nix geändert - Basta!

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    ... @Klaus: Auf was für Seiten treibst Du Dich denn herum ?

    Es ist Weltfrauentag !
    @Klaus: Dein Logo ist auch eine interessante Interpretation des Themas. Aber bei mir wird an den Proportionen nix geändert - Basta!

    Hanseat!

  3. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    ... Mädels - es wird echt Zeit, hier die Köpfe mit ausreichend frischer Luft durch zu pusten - und nu is Scheesturm ...

    Ja das stimmt...es wird echt Zeit

    @Klaus: Auf was für Seiten treibst Du Dich denn herum ?

    Weltfrauentag ??? und du studierst die Seiten ?? naa da wünsch ich dir ein erfolgreichen Abend

    @Tom: Nur knappe Güter wecken Begehrlichkeiten
    Aber Spaß beiseite: Ich finde die aktuelle Version (7x10) doch schon recht groß. Ich werden daher nochmal eine kleinere Kopie (ca. 5x8 cm) basteln (muß ich alles einzeln neu skalieren, sonst läßt die Qualität zu wünschen übrig und Schleswig-Holstein wäre ggf. nicht mehr zu erkennen ) und Dir dann zuschicken.
    Super... ich kümmer mich dann darum. Natürlich nur eine sehr begrenzte Stückzahl

    @Klaus: Dein Logo ist auch eine interessante Interpretation des Themas. Ja Klaus, dein Logo ist nicht schlecht, etwa noch'n Aufbacker ?
    Allen ein kuscheliges Wochenende.....
    denkt dran.....ist Weltfrauentag

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin JunGS und Mädels,

    habt ihr schon einen Schneemann gebaut ?


    Was macht man an einen schönen Sonntag ? ..............mit 12 cm Neuschnee..........genau


    Das Abenteuer von Sven und Jürgen angucken.

    hat auch beim wiederholten anschauen viel Spaß gemacht und weckt die Reiselust. Ein toller Film .


    Wer bekommt die CD jetzt ?


    @ all , schönen Sonntag noch

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Hi Tom

    den Film jetzt bitte zu mir. Draußen geht auch bei mir die Welt unter, ... gefahren wird auf absehbare Zeit nur in der Gotze
    VG Michael

  6. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    Moin Q-Treiber SH,
    ich habe folgende Frage. Es ist eine Reise im Juli geplant, wer ist der Ansprechpartner. Wie finde ich die Info,oder muss ich die letzten 150 Seiten oder alle lesen?
    Gruß
    Klaus

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Hallo Klaus,

    Ziel Thüringer Wald, 5.7.-7.7.13, mehr steht noch nicht fest. Genaues besprechen wir wärend der SH-Touren zuvor. Ansprechpartner für (noch) unverbindliche Hotelreservierung ist Andy, schick ihm ne PN.

    VG Michael

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hallo Klaus,
    ich weiß jetzt noch nicht wie ich es schreiben soll da man ja Texte je nach Stimmung so oder so lesen kann.
    Wir hatte letztes Jahr auch eine größere Ausfahrt übers Wochenende,
    diese war auch längere Zeit geplant und es wurde viel darüber geschrieben,
    während der Zeit fragten einige Forum Kollegen nach einer Mitfahrbeteiligung,
    wir hatten uns aber damals dafür ausgesprochen das die Wochenendausfahrt vorrangig für den (harten Kern) gedacht war und „neue Mitstreiter“ erst mal bei normalen Tagestouren checken können ob die Chemie in der Runde stimmt.
    Ich denke das ist für alle Seiten die beste Lösung,
    Bis zu dem Wochenende ist ja noch genügend Zeit an Tagestouren teilzunehmen und sich zu beschnuppern.
    Ich hoffe das ich hier die Meinung des wilden Haufens richtig getroffen habe,
    sonst bitte ich um klarstellung und hole ich mir die schläge bei einer der nächsten Touren ab.
    Beste Grüße

    Ralf

  9. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo Ralf,
    danke für die Antwort, die für mich so OK ist. Die gleiche Entscheidung treffe ich ja auch für mich. Ich wollte nur nähere Infos was wann wo geplant ist, für meine Planung - Die "Orga" möchte ja auch verbindliche Zusagen.

    Wie groß ist denn der "wilde Haufen"? und der Rest der Q-Treiber ca?

    Gruß
    Klaus

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Moin Jungs,

    Hallo erstmal an Klaus, das hatte ich wohl bei den vielen geschriebsel hier übersehen. ich sach ma so, einfach zu unseren ausfahrten kommen und dann wird das schon. der kern unseres wilden Haufens pendelt so zwischen 10 und 14 würde ich mal sagen

    @ralf, meine zustimmung hast du, voriges jahr habe ich mir ja die prügel abgeholt. letztendlich waren aber alle einer Meinung.

    das mit den touren zum beschnuppern wird hoffentlich noch was , wenn ich so aus dem fenster schaue frage ich mich ob das wohl der viel besagte Klimawandel ist. wahrscheinlich werde ich in 20 jahren kein 04/10 sondern ein 06/12 nummernschild haben. aber man soll ja bekanntlich immer positiv in die welt blicken, das wird schon mit dem Frühling.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44