Seite 308 von 1039 ErsteErste ... 208258298306307308309310318358408808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von AXAmann Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf,
    danke für die Antwort, die für mich so OK ist. Die gleiche Entscheidung treffe ich ja auch für mich. Ich wollte nur nähere Infos was wann wo geplant ist, für meine Planung - Die "Orga" möchte ja auch verbindliche Zusagen.

    Wie groß ist denn der "wilde Haufen"? und der Rest der Q-Treiber ca?

    Gruß
    Klaus
    Hallo Klaus,
    ich noch mal
    deine Reaktion freut mich,
    mit dem wilden Haufen meinte ich die Q-Treiber SH,
    wieviele wir sind kann ich dir garnicht so genau sagen,
    ich würde mal die Zahl auf ca. 30 schätzen
    wir haben in den letzten zwei Jahren immer wieder neue Q-Treiber kennengelernt wobei einige öffter kommen und andere eben weniger,
    das ist es gerade was den Haufen so ausmacht keine Zwangstreffen sondern just for fun,
    es gibt in der Runde auch einen harten Kern der fast immer mitfährt wenn die Zeit es zulässt,
    das sind die die hier am meisten posten und auch bei allen anderen Events meistens aufschlagen(Bilder gucken, Früstücken, Messe usw.),
    bisher alles Bodenständige Leute mit dem gemeinsamen Ziel zusammen Sprit zu verklappen und Spaß zu haben.

    Gruß Ralf

    - - - Aktualisiert - - -

    Sven war schneller

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    wieviele wir sind kann ich dir garnicht so genau sagen,
    ich würde mal die Zahl auf ca. 30 schätzen
    Diese Zahl darf beim nächsten Lagerfeuer diskutiert werden. Ist aber auch egal.

    Es ist jeder willkommen - Voraussetzung für die Mehrtagestouren ist lediglich, dass man/frau einem oder mehreren von "uns" persönlich bekannt ist. Das ist aber, wie beschrieben, einfach zu erreichen und in gegenseitigem Interesse.
    Alternativ lassen wir auch Bürgschaften auf Grund von Verschippschwägerung oder alten Jugendfreundschaften gelten.

    Ausschlussgründe gibt es natürlich auch einige:
    Ellschi das Eis wegessen, Michaels Kofferdeckel nicht einsammeln, Klaus nicht hinten fahren lassen, Kommentare zu "meiner" rosa Tussiweste, Ralfs Moped waschen, Witze über Svens Pünktlichkeit, Toms Wettervorhersage anzweifeln, auf Udos Hausstrecke langsam fahren, Andy ein neues Windschild anbieten, Chopper fahren, usw., usw.




    Duck, und wech....


  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    @ Carsten, du hast die Ausschlußpräoritäten genau richtig erklärt !

    wer an mein Eis und oder Kuchen ran will, sollte lieber alleine Fahren..........

  4. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    ... na dasklingt ja vielversprechend, macht aber richtig neugierig. Gibt es einen festenSammelpunkt bei Abfahrten?

    Als Eis / u. Kuchentour bietet sich ja RZ am See und Die Kutscherscheune in Groß Zecher an.


    Bis bald, hoffe ich.


    Klaus


  5. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Q-Treiber WE vom 05.07 - 07.07. 2013

    Moin Klaus,
    ich habe den Beitrag aus dem einige Info`s zu unserem Wochenend-Ausflug zu entnehmen sind noch einmal "rausgekramt" !



    Moin Männers,

    an unserem gemeinsamen Wochenend-Ausflug (Betonung liegt auf fliegen) geht`s nach Bebra / Weiterode, in den wilden Osten. Ich habe nach euren positiven Rückmeldungen im Haus Sonnenblick jetzt erstmal 9 Einzelzimmer (fix) und 3 Einzelzimmer zusätzlich (als option) dazu gebucht.
    Die Option der drei zusätzlichen Einzelzimmer gilt nur bis zum 15.03.

    Alle Zimmer können bis 2 Monate vor Anreise kostenlos storniert werden oder auch gegen Doppelzimmer oder teurere Einzelzimmer umgebucht werden.
    Überlegt euch bitte bis Anfang Mai in was für einem Zimmer ihr nächtigen möchtet. Ich werde dann die entsprechende Zimmeranzahl und die gewünschte Kategorie verbindlich buchen. Wer bis dahin keine definitive Zusage machen kann, hat vielleicht Glück und bekommt evtl. kurzfristig in dem Hotel noch ein Zimmer, oder müsste sich in der Gegend etwas anderes suchen. was natürlich schade wäre)

    Falls sich sonst noch jemand anschliessen möchte, hier ist der Link zu der Unterkunft.

    Hotel Sonnenblick



    Teilnehmer :
    1. Andy
    2.Ellschi
    3.Klaus
    4.Udo
    5.Sven
    6.Carsten
    7.Thomas
    8.Michael
    9.Ralf
    10.Jörn
    11.......
    12.......


    Im letzten Jahr waren wir im Weserbergland und nun geht es also Richtung Osten. Übrigens hatten wir auch letztes Jahr eine ähnliche Situation, da war es Tom-Q, der Interesse zeigte und mit uns ins Weserbergland wollte. Auch ihn kannten wir Anfangs nicht persöhnlich, sondern nur aus seinen Beiträgen hier im Forum. Er hat aber bei einigen Touren vorab teilgenommen, so das wir uns vorher etwas "beschnuppern" konnten. Die Möglichkeit hat natürlich jeder, auch du. Einfach vorbei kommen, ein paar Touren mitfahren und dann wird sich schon zeigen, ob die Chemie stimmt.
    Feste Abfahrtspunkte haben wir in dem Sinne nicht, das besprechen wir hier immer vor einer anstehenden Tour. In der Regel treffen wir uns aber meistens in der Mitte von SH, so das auch für die jenigen, die am Rande von SH wohnen eine etwa gleiche Anfahrt haben.

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Ausschlussgründe gibt es natürlich auch einige:
    Ellschi das Eis wegessen, Michaels Kofferdeckel nicht einsammeln, Klaus nicht hinten fahren lassen, Kommentare zu "meiner" rosa Tussiweste, Ralfs Moped waschen, Witze über Svens Pünktlichkeit, Toms Wettervorhersage anzweifeln, auf Udos Hausstrecke langsam fahren, Andy ein neues Windschild anbieten, Chopper fahren, usw., usw.
    Mein lieber Carsten,
    das hast du so schön beschrieben, so dass ich dir die 3mm HH (you know what I mean)
    heute verzeihe.
    Aber nur heute du Hanseat.


    @ all:
    Zur Namensregelung möchte ich klarstellen: Klaus bin ich!!!
    Mit dem neuen Klaus müssen wir eine andere Regelung zwecks Vermeidung von Verwechselungen
    finden. Udo hatte mal Agent Klaus, vielleicht geht auch AXA Klaus oder so.
    Sacht mal.

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Feste Abfahrtspunkte haben wir in dem Sinne nicht, das besprechen wir hier immer vor einer anstehenden Tour. In der Regel treffen wir uns aber meistens in der Mitte von SH, so das auch für die jenigen, die am Rande von SH wohnen eine etwa gleiche Anfahrt haben.
    Das war sehr nett beschrieben,
    Andy, ich danke Dir dafür

    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Mein lieber Carsten,
    das hast du so schön beschrieben, so dass ich dir die 3mm HH (you know what I mean)
    heute verzeihe.
    Aber nur heute du Hanseat.
    Danke!

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Zur Namensregelung möchte ich klarstellen: Klaus bin ich!!!
    Mit dem neuen Klaus müssen wir eine andere Regelung zwecks Vermeidung von Verwechselungen
    finden. Udo hatte mal Agent Klaus, vielleicht geht auch AXA Klaus oder so.
    Sacht mal.
    Das regelt Ihr doch wohl unter Männern und laßt uns das Ergebnis wissen.

    PS.: @Klaus (alias fishermanGS) Dich kann man doch nicht verwechseln!

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    So soll es sein,
    Carsten hat gesprochen!

  10. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    Moin Q-Treiber,
    danke Andy für die Mühe. Die Tour soll von 05 -07.07 stattfinden. Wenn Freitrag Anreise ist muß wirklich geflogen werden.

    Gruß
    IZ Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44