Seite 31 von 1036 ErsteErste ... 21293031323341811315311031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Das war mal wieder richtig nett, besonders als Jens uns in die Wildniss getrieben hat. Insider Wissen ist doch durch nichts zu ersetzen, da nützt das beste Navi nichts.
    Immer wieder erstaunlich, was man mit der dicken GS alles machen kann.
    Morgen Schlei Tour geht es ziviler zu, da könnte ich ja vielleicht noch mal mein eingesautes Moped putzen.

  2. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Hallo Lutz,
    Kappeln Schlei ist am Samstag dran

    Gruß Ralf
    Mist da muss ich arbeiten

  3. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin Jungs,

    am Sonntag, den 05.06. fahre ich mit einem Kumpel (auch GS-Fahrer) nach Bonsberg zum Biker-Frühstück.

    http://www.bmw-bikertreff-bonsberg.de/about-2/

    Um 9.00 Uhr werde ich dort sein und gegen 10.30 anschliessend eine Tour Richtung Heiligenhafen starten. Von dort über OH, Ascheberg, Bad Segeberg, Bockhorn nach Hause fahren.

    Sollte jemand Zeit und Lust haben, ........ 9.00 Uhr Frühstück oder 10.30 Uhr Tourbeginn in Bonsberg.

    @ Lutz : hallo Herr Nachbar, kommst du mit ?
    Moin, das werde ich nicht schaffen, da ich Sa. eine Cabriotour von der Firma aus mache und erst spät(früh) zu Hause bin.
    Aber wir bleiben in Kontakt!!

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Pfeil Schaalsee

    Moin,

    im Moment ja ein bisschen ruhig hier. Drum hole ich mal meinen alten Beitrag nach oben. Für den Juli hatten sich ja die meisten entschieden, deswegen setze ich jetzt mal

    Tour zum Schaalsee am Samstag 9.Juli (Wie immer, nur bei strahlendem Sonnenschein )

    Start am Plöner See oder paar Km südlich, dann zum Schaalsee und zurück.
    Tourlänge je nach Wetterlage und abschließender Planung so ca. 270 Km.
    Wenn wir zeitig loskommen sind wir zum späten Nachmittag wieder zu Haus .

    Teilnehmer:

    Carsten (Cjay)
    Klaus
    Michael (GS-Driver)
    Andy (-Andy-)
    Micha(mbkiel)
    ...

    Wie immer ist jeder Kaffee-(oder Tee-)trinker willkommen. Es ist noch nie jemand verloren gegangen

  5. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin jungs, ich bin zurück von den schotten , es war einfach nur traumhaft , das wetter so wie es in schottland halt ist, etwas feuchter als hier. ein paar fotos anbei.

    am 9. juli bin ich zu 99,9% dabei.

    gruss sven
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040549.jpg   p1040574.jpg   p1040583.jpg  

  6. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    und noch en paar fotos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040682.jpg   p1040623.jpg   p1040656.jpg  

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Hallo Jungs, das sieht aber schön aus, Sven! Gut das du heil wieder hier bist.
    Ich bin auch gerade wieder eingetrudelt. Bei meiner Sauerland, Westerwald, Eifel, Ardennen
    Tour war leider 70% Regen. Schlimmer kann es nächste Woche in Norwegen auch nicht werden. Wobei wir bei den Terminen wären. Ich kann die Schaalsee- Tour aus besagten Gründen nicht mitfahren. Schade! Aber vielleicht gibt es ja noch mal die Gelegenheit. Wünsche euch viel Spaß.

  8. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard 09.07.2011

    Moin Jungs,
    wann wollen wir uns dann am 09.07.2011 treffen???

    Wer kommt aus Richtung HH und würde mit mir den Weg zum Plöner See fahren??

  9. Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    45

    Standard 09.07.

    Hi Q-treiber,

    leider Nachtschicht ansonsten wäre ich gerne dabei .
    Carsten ich würde mich freuen wenn du mir die Tour mailst.
    Sven geile Tour (Bilder)!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis demnächst

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Also, ich bin eigentlich nicht so ein Frühaufsteher , dennoch schlage ich mal vor

    - aus Pi und Umgebung (HH ) um 9:00 Bockhorn (Aral) zum 1. Kaffee
    Andy
    Carsten
    Lutz
    ...

    - Tourtreff um 10:00 am Plöner See
    Michael
    Klaus
    Sven (99,9%)
    ...

    Tour zum Schaalsee am Samstag 9.Juli
    (Wie immer, nur bei strahlendem Sonnenschein )

    Start am Plöner See oder paar Km südlich, dann zum Schaalsee und zurück.
    Tourlänge je nach Wetterlage und abschließender Planung so ca. 270 Km.
    Wenn wir zeitig loskommen sind wir zum späten Nachmittag wieder zu Haus .

    Teilnehmer:

    Carsten (Cjay)
    Klaus
    Michael (GS-Driver)
    Andy (-Andy-)
    Lutz
    ...

    Wie immer ist jeder Kaffee-(oder Tee-)trinker willkommen. Es ist noch nie jemand verloren gegangen


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44