Seite 311 von 1038 ErsteErste ... 211261301309310311312313321361411811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 10375

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.374 Antworten · 468.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Udo,
    auf Dich ist Verlass!!

    Aber, einen revolutionären Änderungswunsch an der Tour habe ich:
    Fischbrötchen in Maasholm und nicht in Kappeln!!

  2. Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Moin !
    Eurer Saisonauftakt am 6/7. 4 interessiert mich. Ist ne gute Gelegenheit sich einmal gegenseitig anzuschnuppern.
    Allerdings klappt es bei mir nur am 7.4, da ich am 6. auf dem alten Flughafen Eggebek mein obligatorisches Sicherheitstraining habe.
    Vlt. klappt das ja...

  3. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    Moin Q-Treiber

    6/ 7.04 ist geblockt wo auch immer. Info für den 23.03 > ist bei Touratech HH Saisonstart und zum 1 Mal 2. Wahlverkauf.

    Gruß
    IZ Klaus

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von AXAmann Beitrag anzeigen
    Moin Q-Treiber

    6/ 7.04 ist geblockt wo auch immer. Info für den 23.03 > ist bei Touratech HH Saisonstart und zum 1 Mal 2. Wahlverkauf.

    Gruß
    IZ Klaus
    Kleine Einkaufstour..... ist keine schlechte Idee.

    Für den Fall das die Straßen bis Samstag noch so gepökelt sind, das man nicht mit dem Moped fahren möchte,

    könnte man auch mit der Blechdose hin.
    Das ein oder andere Teil von Touratech braucht "Mann" bestimmt noch uuuuunbedingt.

    Warten wir mal wie das Wetter bis Samstag wird.
    Sieht leider fast so aus, das der Winter uns voll im Griff hat. Ich dreh langsam durch

    VG Tom

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    Kleine Einkaufstour..... ist keine schlechte Idee.
    Für den Fall das die Straßen bis Samstag noch so gepökelt sind, das man nicht mit dem Moped fahren möchte,
    könnte man auch mit der Blechdose hin.
    Das ein oder andere Teil von Touratech braucht "Mann" bestimmt noch uuuuunbedingt.
    ...

    VG Tom
    Genau! Ich habe Touratech auch auf der Uhr. Mit zwei Rädern wird wohl nichts - werde also ca. 11 Uhr mit der Dose dort sein.
    Wenn ich sonst nix finde, nehm ich einen Katalog...

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Also nach´m Schneeschippen hab ich mir Svens Film gegeben und auch noch die 10 Folgen "Long Way Round". Das hat zumindest kurz geholfen. Jetzt bleibt mir nur noch die Staffel "Long Way Down", aber ob das wirklich eine Lösung ist ? Bald beginn ich, an den Stollen der Reifen zu lutschen und den Staub aus´m Luftfilter zu schniefen. Saving the best for last, .... aber was dann ?
    Nimmt den dieser Winter gar kein Ende ???

    Verzweifelte Grüße
    Michael

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    nur mal so.
    Ende der Woche werden wir Q-Treiber SH ca. 100000 Hits erhalten haben.
    Wer hätte das gedacht auf der Anfangstour.
    Von wegen bei uns "in the middle of scandinavian nowhere" geht niGS.!!!

  8. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    die nächste schneelawine ist im anrollen, das wetterradar zeigt viele wolken von Osten. michael, da hilft nur ne beta mit Spikes und ab durch den wald damit. falls jetzt alle mit dem film durch sind (der hat ja mittlerweile einige kilometer hinter sich) würde ich das gerne wissen. dem letzten schicke ich dann eine Adresse. der film muss noch bis berlin fahren. aber gug in 9 wochen sind wir on the road in Korsika, da scheint dann hoffentlich die sonne.

    apropo fahren, ich bin nicht froh über das wetter aber ich könnte sowieso nicht fahren (bin ja stricher) und dann ist da noch diese Odyssee mit der jacke meines neuen bmw Anzuges. ich sach nur eins , meiner europaerfahrenen nostalgiekutte trauere ich jeden tag hinterher, an der Qualität dieses Anzuges kann sich bmw nicht messen. alles andere führt hier zuweit - das wird eine lange kaffeepause. nur soviel, im moment ist die dritte neue jacke zu mir unterwegs und angefangen zu tauschen habe ich schon im alten Jahr. singapur und taiwan sind halt weit wech.

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    img_0668.jpg

    So könnten wir aber auch auf die Straße kommen.


    Verschneite Grüße
    Tom

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Männers und Mädels,

    nur mal so.
    Ende der Woche werden wir Q-Treiber SH ca. 100000 Hits erhalten haben.
    Wer hätte das gedacht auf der Anfangstour.
    Von wegen bei uns "in the middle of scandinavian nowhere" geht niGS.!!!
    ....und vor lauter Schneefrust haben wir den 2. Geburstag der Q-Treiber SH am 13. 03. vergessen

    ....und wir haben heute Frühlingsanfang.....toll nä ? aber guck mal raus

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Moin Mädels
    Christine und ich werden höchstwahrscheinlich auch am Samstag bei Touratech sein, allerdings wohl ehr Nachmittags. Vielleicht sieht man sich ja!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44