Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Grünkohlessen Samstag den 24.1. 1. Udo 2. Ralf 3. Ben 4. Klaus 5. Tina & Ellschi 6. Geli & Andy 7. Beate & Jörn 8. Micha 9. Dieter 10. Sabine und...
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Grünkohlessen
Samstag den 24.1.

1. Udo
2. Ralf
3. Ben
4. Klaus
5. Tina & Ellschi
6. Geli & Andy
7. Beate & Jörn
8. Micha
9. Dieter
10. Sabine und Lars
.
.


Samstag den 31.1.

1. Udo
2. Ralf
3. Ben
4. Klaus
5. Tina & Ellschi
6. Geli & Andy
7. Beate & Jörn
8. Micha
9. Britta & Tom
10. Dieter
11. Sabine und Lars
 
AnjaGS

AnjaGS

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
37
Ort
Kreis Segeberg
Modell
R1200GS, BJ 2009
Hallo ihr,
ich hätte auch Appetit auf Grünkohl, werde wohl aber an beiden WE nicht können.
Gäbe es ggfs. auch noch einen Alternativ-Termin 1-2 Wochen später (mal ganz, ganz nett gefragt)? :smiley:

Viele Grüße
Anja


Grünkohlessen
Samstag den 24.1.

1. Udo
2. Ralf
3. Ben
4. Klaus
5. Tina & Ellschi
6. Geli & Andy
7. Beate & Jörn
8. Micha
9. Dieter
10. Sabine und Lars
.
.


Samstag den 31.1.

1. Udo
2. Ralf
3. Ben
4. Klaus
5. Tina & Ellschi
6. Geli & Andy
7. Beate & Jörn
8. Micha
9. Britta & Tom
10. Dieter
11. Sabine und Lars
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo ihr,
ich hätte auch Appetit auf Grünkohl, werde wohl aber an beiden WE nicht können.
Gäbe es ggfs. auch noch einen Alternativ-Termin 1-2 Wochen später (mal ganz, ganz nett gefragt)? :smiley:

Viele Grüße
Anja
Liebe Anja, ich verstehe dich und auch vermutlich alle anderen,
aber bei der Menge an Anmeldungen jetzt noch einen weiteren Termin setzen finde ich ehrlich gesagt nicht so gut.
Es gibt immer mal wieder Termine an dem der eine oder der andere nicht kann,
dass wird vermutlich mit wachsener Größe der Treiber auch nicht besser,
aber wenn wir jetzt weiter verschieben schmeckt der Grünkohl bald nicht mehr und wir können uns wieder mit den Mopeds dort treffen.
Nicht böse sein, ist ja auch nur Meine Meinung
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Anja: So manch einer hat diese "demokratische" Liste schon verflucht. Ist aber immer noch die beste und schnellste Lösung.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Q-Treiber SH,
ich bin nach erfolgreicher OP iin München am Mittwoch wieder zu Hause angekommen. Es wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern, bis die Mobilität wieder hergestellt ist. Bis zum Saisonbeginn habe ich ja auch noch etwas Zeit.
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Mädels,
ich habe Gestern den 31.01.15 (laut Liste der Gewinner) gebucht. Spätbucher können noch berücksichtigt werden.
Den Video Tip von Lars habe ich mir auch angesehen, aber dieses Pro7 maxx frißt sich doch hartnäckig ins System.
Ließ sich bei mir nicht mehr schließen und nachdem ich es per Strg/Alt/Entf losgeworden bin, war es beim erneuten Start von firefox
im Hintergrund immer noch aktiv. Erst ein Herunterfahren des PC's brachte es zum Schweigen.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Den Video Tip von Lars habe ich mir auch angesehen, aber dieses Pro7 maxx frißt sich doch hartnäckig ins System.
Ließ sich bei mir nicht mehr schließen und nachdem ich es per Strg/Alt/Entf losgeworden bin, war es beim erneuten Start von firefox
im Hintergrund immer noch aktiv. Erst ein Herunterfahren des PC's brachte es zum Schweigen.
Also ich habe es ganz normal über Satelit geguckt.
Danke fürs Anmelden evtl. bekomme ich Claudia auch noch überredet mit uns zu essen
Gruß Ralf:)
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Moin Mädels,
ich habe Gestern den 31.01.15 (laut Liste der Gewinner) gebucht. Spätbucher können noch berücksichtigt werden.
Den Video Tip von Lars habe ich mir auch angesehen, aber dieses Pro7 maxx frißt sich doch hartnäckig ins System.
Ließ sich bei mir nicht mehr schließen und nachdem ich es per Strg/Alt/Entf losgeworden bin, war es beim erneuten Start von firefox
im Hintergrund immer noch aktiv. Erst ein Herunterfahren des PC's brachte es zum Schweigen.
Bine und ich bedanken uns auch bei Dir für die Anmeldung. Wir freuen uns schon auf den ganzen Q Haufen !
Wird bestimmt ein schöner Abend.
Mit pro7MAXX hatten wir auch keine Problem....lief über Satelit.
Kann aber versuchen das ganze auf DVD zu brennen.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels,


war neulich mal zum dinieren in der Start » Globetrotter Lodge


Ich werfe mal ein Event zum Nachdenken in die Runde. Was haltet ihr von einer Q-Treiber-Weihnachtsfeier (oder was auch immer man dem Kind für`n Namen gibt) am Paso de Hütti. Der 31.01.2015 ist ja noch sooooo weit wie eine Weltreise entfernt. Es ist zwar nicht gleich um die Ecke für jeden aber es ist ja auch immer die Frage nach dem „Prioritäten setzen“ und „ist es mir das Wert um mal wieder nett zusammenzusitzen“. Mal was anderes in einem tollem Ambiente.
Da auch die ein oder andere Stimme nach „es muss ja nicht immer ein Samstag sein“ zu hören war, wäre mein Vorschlag es an einem Wochentag zu machen. Die Ausrede mit „ich muss aber früh wieder raus“ zählt nicht, schlafen kann ich noch genug am Ende meines Lebens. Jeder kann sich ja mal auf der Homepage informieren und drüber Nachdenken. Die haben zum Beispiel auch das hier im Angebot.


Zitat:
... einfach mal Grünkohl satt!
Ihre Weihnachtsfeier auf dem Aschberg bis zum 20.12.2014!


Unser Angebot zum 1-jährigen der Globetrotter Lodge:
- Glühwein am Lagerfeuer zur Begrüßung
- Grünkohl satt
- ein Korn oder ein Aquavit
Ab 10 Personen für € 19,50 pro Person (bitte nur mit Voranmeldung).
Bis 15 Personen in unserem Restaurant Campfire. Bei mehr als 15 Personen in unseren Veranstaltungsräumen.
...oder
... einfach mal rustikal!


Ich mache mit Absicht noch keine Liste, erstmal die Gegebenheiten abschecken. Wenn sich generell genug finden die Lust dazu hätten würde ich da mal vorsprechen und auch die Organisation durchführen. Vorschlag wäre irgendwann in den nächsten drei Wochen, wobei ich auch nicht weiss inwieweit die Ausgebucht sind, es hat sich nämlich mittlerweile zu einem kleinen Geheimtipp rumgesprochen das es dort eine sehr gute Küche gibt. Falls keiner interresse hat, war es einen Versuch wert.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Sven
Ich finde die Zeit bis Ende Januar auch sehr lang. Deshalb ist's ne prima Idee.
Aber: Grünkohl ab 10 Personen für 20 Ocken?
Dann sollte das Essen zumindest abenteuerlich lecker sein, .... auf dem Aschberg, der jetzt versilbert wird.

VG Micha
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
OK. War ein Leerläufer, macht nichts.

Vielleicht in kleiner Runde.
Hi Micha, Udo hat gerade angerufen,vielleicht kannst du ja mal mit ihm sprechen und dann sehen wir nächste Woche mal, vielleicht kann ich dich ja doch locken, auch wenns ein paar Euros mehr sind ;). Gibt ja auch noch andere schöne Sachen da.

Habe den Beitrag von heute Morgen umständehalber wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Habe den Beitrag von heute Morgen umständehalber wieder gelöscht.
Hi Sven

ich dachte schon ich hab deinen morgendlichen Beitrag geträumt, :grin:.
Ich probier die Küche da gerne mal aus, ruf durch oder besser noch, poste den Termin.

Aber erst wenn ich selber ne Baugenehmigung aufm "Südwesthang-Seegrundstück im Landschaftsschutzgebiet" bekomme kann ich vielleicht Frieden mit diesem Bau auf dem Aschberg schließen.

VG Micha
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin,

also Udo, Micha und meine Wenigkeit werden nächste Woche Mittwoch den 10.Dezember ab 18.00 Uhr den Aschberg weiter versilbern :rolleyes: . Ich habe einen Tisch für 4 Personen bestellt. Vielleicht kann ja doch noch einer von euch spontan dazukommen. Sollten sich eventuell noch mehrere finden bitte ich um selbstständige Reservierung vor Ort.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben