Seite 313 von 1036 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363413813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Moin Aloys,
    starte doch mal den alten webupdater. Probier mal.


    Guggst du: Probleme mit Garmin Express

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    @Sven: Der Film ist bei mir, ich warte auf die Adresse. Oder erst zu dir ?

    VG Michael

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Der Empfehlung von Sven, Freizeitkarte Deutschland, kann ich mich nur anschließen. Habe Sie auch schon länger installiert. Verglichen mit den Topo-Karten von Garmin (V3 war noch nicht routingfähig, also nur ein Overlay, und 2010 zickt auf dem Zumo) eine sehr gute, kostenlose Alternative. In einigen ländlichen Gebieten manchmal etwas weniger Details (als die Topo-Karten) in den meisten Gebieten aber super.

    Ich habe sie als Zweitkarte auf SD und die 2013-40 im Zumo. Mit dem Webupdater bekommt man die 2013-40 zwar nicht ganz (da > 4GB) aber mit CentralEuropa ins Zumo - das sollte reichen.

    Hier als Beispiel:
    Angezeigt wird die 2013-40, darauf liegt die mit der "Freizeitkarte Alpen" berechnete Route und zum Vergleich der Ausschnitt mit Google.

    garmin-vs.-freizeitkarte.jpg google.jpg

    -> 2013-40 = Schweinemotorradkarte, die lassen einfach eine Kurve weg!

  4. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Aloys,
    starte doch mal den alten webupdater. Probier mal.


    Guggst du: Probleme mit Garmin Express

    Moin, moin,
    der Webupdater und auch Lifetime - Updater melden beide, dass die installierten Karten 2013.10 aktuell sind und deshalb keine Updates für mich bereit liegen.

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Genau! Ich habe Touratech auch auf der Uhr. Mit zwei Rädern wird wohl nichts - werde also ca. 11 Uhr mit der Dose dort sein.
    Wenn ich sonst nix finde, nehm ich einen Katalog...
    Moin Kollegen,

    obwohl für Roadrunner bei Touratech ja eigentlich nix zu holen ist will sie mich morgen nach HH begleiten Wahrscheinlich will sie aber nur ein finanzielles Desaster verhindern.... Stanley ist übrigens auch mit von der Partie. Bis morgen dann, sind auch so gegen 10:00/11:00 Uhr dort.

    Gruß Jörn

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard Eigentlich braucht man ja niGS...aaaaber

    Wir ( Ellschi u. ich) sind so gegen 12:00 beim Touratech Q-Treiber Treffen

    VG Tom

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    dieses Freizeitkarte Deutschland Teil kannte ich nicht.
    Danke an Sven und Carsten!!
    Ich bin gerade am runterladen und installieren.


    Was wollt ihr alle bei Touratech???


    Übrigens - noch ca. 50 dann haben wir 100 000.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von aloys Beitrag anzeigen
    Moin, moin,
    der Webupdater und auch Lifetime - Updater melden beide, dass die installierten Karten 2013.10 aktuell sind und deshalb keine Updates für mich bereit liegen.
    Moin Aloys,

    so schreibt Garmin heute:

    "Kartenupdate City Navigator Europe NT(U) 2013.40 derzeit nicht verfügbar.
    Garmin prüft derzeit ein mögliches Problem im Kartenmaterial City Navigator Europe NT(U) 2013.40.
    Das Kartenupdate wurde deshalb bis auf weiteres zurückgezogen.
    Wir versuchen eine überarbeitete Version des Kartenupdates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen."



  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr alle bei Touratech???
    Der Biologe nennt das "Übersprungshandlung"! Wir sind derartig auf das Thema Motorrad konditioniert, das wir, mangels Fahrgelegenheit, nach allem schnappen, in dem das Wort vorkommt.

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Der Biologe nennt das "Übersprungshandlung"! Wir sind derartig auf das Thema Motorrad konditioniert, das wir, mangels Fahrgelegenheit, nach allem schnappen, in dem das Wort vorkommt.

    Jupp.... so is it.... bis gleich

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    img_0689.jpg

    moin JunGS und Mädels,

    Ich konnte es nicht mehr aushalten und bin endlich mal wieder schön Möpi gefahren......Ok war ein wenig frisch (siehe oben)

    aber sonst hat es viel Spass gemacht.

    Wenn in 8 Wochen die Frostbeulen abgeheilt sind, sehen wir uns bestimmt wieder.

    Ich wünsche allen schon heute schöne Ostertage.

    Britta u. ich sind ab morgen an der Westküste..... Wintercamping mit Skilanglauf.

    VG Tom & B.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44