Seite 316 von 1038 ErsteErste ... 216266306314315316317318326366416816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Moin Carsten
    Temperaturen sind nicht das Problem. Ich hatte heute 2 lange Unterhosen, 2 Paar Strümpfe, T-Shirt, langärmeliges T-Shirt, dünnen Fleecpullover, dünnen Wollpullover, Protektorenweste und natürlich gefütterte Mopedjacke an und mir war die ganze zeit (Plöner Runde) recht warm.
    Also wenn's trocken ist sollten wir das hinkriegen. Ich sah allerdings auch aus wie das Michelinmännchen und bewegen war nur eingeschränkt möglich. Aber, wir haben sogar an der Oppendorfer Mühle draußen in der Sonne zu Mitteg gegessen und jetzt habe ich eine leicht gerötete Stirn.

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    an so einem Tag wie heute wäre unsere 2013-Beginn Tour eine geile Sache gewesen.
    Ich konnte heute leider nicht fahren, weil mein ESD immer noch beim Beschichter ist.
    Sollte der Wetterbericht tatsächlich Recht behalten und nächstes Wochenende schneit es wieder,
    dann müssen wir die Tour nach hinten schieben.
    Aaaber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Was los Jungs? Der Wetterbericht fürs Wochenende wird besser, füllt die Liste!
    Wir wollen doch eine volle Beginn-Tour haben. Es gibt auch eine neue Variante (sehr Kurvig, aber im Moment noch etwas sandig) im Bereich vor Sehestedt.
    Ich habe mich heute langgelegt, aber im Schrittempo. Wollte auf einem Plattenweg die Spur wechseln, aber da war alles richtig glitschig. Ist aber zum Glück nix passiert.

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard Liste

    Hi Udo
    Ich hab noch immer Jobs an der Backe, hab aber noch Chancen einen los zu werden. Drück mir die Daumen.
    Zum Glück ist bei dir alles heil geblieben.

    VG Michael

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Udo lass den Scheiß! Ist noch zu früh - ist Spätwinter!

    @Michael ausnahmsweise drück ich auch die Daumen, dass Du mal einen Job loswirst.

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Liste

    Moin Männers,

    Ich hab' am WE Besuch der erst am Sonntag wieder abzieht
    Evtl. fahre ich am Sonntag Nachmittag ne kl. Runde (je nach Wetter)
    Wünsche euch viel Spaß. ;-)

    @ udo : mach' kein Scheiss

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Ja, dumm gelaufen, Gott sei Dank hat Christine nicht vor mir die Spur gewechselt. Ich hätte mir das nie verziehen sie auf solche Abwege zu führen und dann legt sie sich dort lang. Off Road ist einfach im Moment noch nicht, auch nicht, wenn es nur ein schmaler Graßstreifen ist. Meine GS hat sich genau dort abgelegt, so das nicht mal ein kleiner Kratzer dran ist. Ich bin über den zweiten Plattenweg geflogen und auch im Matsch gelandet. Also schön weich. Christine hat mich dann gleich mit dem Hochdruckreiniger an der Tanke geduscht. Jacke muß wohl in die Waschmaschiene, oder ich lasse sie so bis zum Wochenende, damit Ralf auch mal stolz auf mich ist.

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich bin jetzt schon stolz auf Dich, habe mich am Sonntag auch 2 Mal gelegt,
    bei dem Schnee und Schlubber war der Scout auch überfordert

    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    So Mädels,

    ich habe heute auch meine erste, Mini-Feierabendrunde gedreht. Das erste Mal seit Jahren wieder bei 3°C auf den Bock gekrabbelt . Wollte ja eigentlich nicht diesen Elephantentreffenquatsch mitmachen...
    ... nundenn:

    erste Erkenntnis: Ich passe auch mit dicken Pulli noch in die Kombi . OK, da flattert dann auch nix mehr...
    zweite Erkenntnis: Alles, was ich im Winter drangeschraubt habe, funktioniert wie erhofft (Wilbers, CTA2, NaviTMC...) , soweit auf dieser kurzen Tour feststellbar.
    dritte Erkenntnis: KEINE FLIEGEN! Nach knapp 60 Km Scheibe und Visier noch wie geleckt.

    vierte Erkenntnis: Mit meinen, ca. 15 Jahre alten, "Wintermotorradhandschuhen" ist es unmöglich bei dieser Temperatur warme Daumen zu behalten. Und das, obwohl BMW ja beidseitiges Daumenkino verlangt.
    Das mir gleich nach dem Starten der Rumgrog aus der Hand gefallen ist, kann dafür nicht ursächlich verantwortlich sein. Und Lenkerstulpen oder Dreifingerlinge werde ich mir definitiv nicht anschaffen.
    Sollte also jemand von den Eisspeedwayfahrern da einen Tipp haben, werde ich den gern aufgreifen.

  10. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    @ Carsten ,

    einfach Hände in die Taschen und freihändig auf einem Bein !.....


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44