Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; das glaube ich kaum....:D:D.... mit segsy BW Fleece Underwear haste Schwaizperlen auffe Stirn..da hilf'd nur fahren..:D:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Starbiker;854440 Wenn wir Morgen vielleicht mal öfter anhalten schrieb:
vermummten frierenden Gestalten[/B] die kaum ihr Fischbrötchen halten können und sich ihre kalten Hände an den warmen Eutern ihrer Q wärmen.
Schade, du wirst fehlen, auch wenn dein Nummernschild nicht in die Serie passt.;)
das glaube ich kaum....:D:D.... mit segsy BW Fleece Underwear haste Schwaizperlen auffe Stirn..da hilf'd nur fahren..:D:D
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde

hoffendlich habt ihr das Wetter und die Tour in vollen Zügen genossen. Meinem Mädel war die Mädelstour einen kleinen Hauch zu geschwindt angesetzt. Und ich diskutier lieber mit jedem Sherrif dieser Welt über Sinn und Zweck von Geschwindigkeitsempfehlungen als mit meiner Holden, wenn sie hinter mir sitzt. Die Gruppe ausbremsen wollte ich nicht, deshalb hab ich uns ausgeklingt, nichts für ungut.
Bin solo sehr gerne wieder dabei, eigenverantwortlich mit freier Gashand. Vielleicht klappts ja noch mal vor der Winterpause.

Viele Grüße an alle

Michael
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Hallo in die Runde

hoffendlich habt ihr das Wetter und die Tour in vollen Zügen genossen. Meinem Mädel war die Mädelstour einen kleinen Hauch zu geschwindt angesetzt. Und ich diskutier lieber mit jedem Sherrif dieser Welt über Sinn und Zweck von Geschwindigkeitsempfehlungen als mit meiner Holden, wenn sie hinter mir sitzt. Die Gruppe ausbremsen wollte ich nicht, deshalb hab ich uns ausgeklingt, nichts für ungut.
Bin solo sehr gerne wieder dabei, eigenverantwortlich mit freier Gashand. Vielleicht klappts ja noch mal vor der Winterpause.

Viele Grüße an alle

Michael
Mensch Michael ich hatte mich schon gewundert das du im Kreisel abgebogen bist, aber was nützt es wenn es für der Holden nicht passt gibt es nur unnötig Mägaaaaar !!!!!!!!!!:mad:
Schöne Grüße an Nicole und bis zum nächsten mal...:D


@ Lutz,

War eine schöne Mädelstour hat Spass gemacht, und auch die Wettervorbestellung hast du gut hinbekommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Jupp..war ne runde Sache...ich fummel mal die Bilder von der Cam..:D
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Mädelstour

@ Lutz,
War eine schöne Mädelstour hat Spass gemacht, und auch die Wettervorbestellung hast du gut hinbekommen !
Moin,

ich schließe mich den Worten meines Vorredners an - danke Lutz -!!!

Aaaber:
Ich habe nicht verstanden, warum die Menschen südlich der Elbe
sonntags nachmittags soviel Lärm mit Sirenen machen dürfen. :eek:
Warum zünden die ihre Häuser an? :confused:
Warum fahren die zu Tausenden mit ihren Dosen in der Gegend rum, um ne Tüte Äpfel zu kaufen. :confused:
Warum lügen Fährkapitäne? "Nach dem LKW kommt ihr mit." :confused:

Fragen über Fragen.


:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Mädelstour

Meinem Mädel war die Mädelstour einen kleinen Hauch zu geschwindt angesetzt....... Die Gruppe ausbremsen wollte ich nicht, deshalb hab ich uns ausgeklingt, nichts für ungut....Michael
Moin Micha,

ich fand deine Entscheidung klar, konsequent und vernünftig.
Eine Sozia, die sich unwohl fühlt, Stress der aufkommt - nein das muss nicht sein.
Es soll beiden Spaß machen!
Ich hoffe ich durfte das schreiben.


:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Nach der Mädelstour........

So, .........wir sind wieder da Heim, von der Mädelstour die eigentlich keine war. :confused:


Die Mädels der Q - Treiber SH konnte man(n) an einer Hand abzählen, die Anzahl der Teilnehmer erinnerte dagegen eher an eine Großveranstaltung. :eek: :o

Die Tour als solches war ............. sagen wir mal ......."interressant" :D .

Aber das schönste war wieder ein paar nette Leute gennen gelernt zu haben und einige Q-Treiber SH noch einmal vor der Winterpause , (die von manchem Bruchstrichfahrer vollzogen wird) gesehen zu haben.

@ Michael : Schade, das ihr vorzeitig ausgestiegen seid, wir hätten gerne noch etwas mehr mit euch geplaudert. :o
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ohne Komentar....



































nochwatt....obwohl das viele Mopeten waren ging nich einer verloren..hat ziehmlich gut geklappt....:D
..natürlich darf man es sich mit der Sozia nicht verscherzen...:D:D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Tour

Hat mal wieder Spaß gemacht heute.
Der Marshall Plan hat perfekt funktioniert.
Schöne Gegend (leider etwas voll), nette neue Leute, super Wetter, alles in Allem eine schöne Tour.
Hier ein paar erste Fotos.
 

Anhänge

H

hauptständer

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
27
Ort
Schliesslich- Holzbein, Steinburch
Modell
GS 1200 Bj 2006
Tach nochmal in die Runde,

war nett mit Euch die Runde drehen zu können, sehr schöne Route übrigens !

Wäre gerne mal wieder mit dabei !


Gruß,
Tom
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
...

Es soll beiden Spaß machen!
Ich hoffe ich durfte das schreiben.


:)
@ Klaus: klar doch. Wenn Nicole hinten drauf unsicher ist, überträgt sich das auch mich selber und es wird anstrengend. Hab dann alternativ den Tourismus-Bummel-Modus gewählt und bin den Stördeich entlang durch die Marsch gezuckelt. Hübsche Strecke, könnten man auch nochmal (schneller) fahren.


Schade, das ihr vorzeitig ausgestiegen seid, wir hätten gerne noch etwas mehr mit euch geplaudert. :o
ja, hät ich auch gern. Und all die neuen Leute kennenlernen wär auch schön gewesen. Holen wir hoffendlich nach.



See you

Micha
 
Qwiese54

Qwiese54

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
10
Ort
Hamburch
Modell
R 1100 GS, R 1200 R Classic, R 1200 GS
Jupp, war 'ne nette Runde, wenn auch mit meiner "R 1200 GS spoRt" nicht ganz stilecht. :cool:

Haben mal wieder nette neue Leute kennengelernt. Darauf lässt sich doch sicherlich aufbauen.

Den Bildern nach zu urteilen war da noch Platz auffer Fähre für die drei anderen Mopätts (:p), also, demnächst ganz nach hinten durchrücken, bitte. :mad:

Auch der ver(w)irrte IZ-GS'ler (hauptständer?), hat vonner Köhlbrandbrücke anscheinend noch den Weg zurück in die Heimat wiedergefunden...
 
BMWtinaPI

BMWtinaPI

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1
Ort
Pinneberg
Modell
F 650 GS twin-lavaorange
Hat mir auch als Mädel viel Spass gemacht.

Herrliches Wetter wurde uns ja auch noch beschwert, hätte
ich auch nicht für möglich gehalten.

Danke Lutz- für die Mädels-Tour !

War super mal ein paar GS Forumer kennenzulernen

Ich denke man sieht sich wieder
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Auf ein Neues !

Moin in die Runde,

am Sonntag ist im Fahrsicherheitszentrum Lüneburg "By-By-Bike-Day". Vor Ort sind Händler diverser Marken mit viele Probefahrzeugen :D:D:D. Die kann man dann auf dem dortigen Kurs testen. Dazu das übliche Rahmenprogram. Wetter: trockene, sonnige Aussichten/kühl. Warm anziehen ham´wa´ ja gerade erst geübt. Hat jemand Lust mit zu kommen und gegebenenfals gemeinsam an/abzureisen.

Grüße

Michael
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Michael,
fahren gut:D
Lüneburg schlecht:(
ich schlage mal das nördliche SH vor da ich sonst so früh starten müsste,
mal sehen wer sich noch zu Wort meldet, ist ja erst Donnerstag:p
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Ralf,
ich hätte Sonntag mal wieder Lust ein bißchen an der Schlei rumzueiern. Soll ja noch mal traumhaftes Herbstwetter werden.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin,

ich liege zwar gerade noch bei 27 grad am Strand von conil, mein Flieger ist aber Freitag Abend wieder in Hamburg. so denn meine Regierung nichts dagegen hat würde ich mit euch um die schlei rum mitrumeiern.

schreibt mal Treffpunkt und Uhrzeit hier rein, ich schreibe dann späten Freitagabend ob ich mitdarf.

gruss Sven
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben