Seite 323 von 1036 ErsteErste ... 223273313321322323324325333373423823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 465.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    dsc_0025.jpg

    dsc_0052.jpg
    dsc_0041.jpg

    Nun höhr auf zu Nerven !...............

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Ellschi,
    finde ich nicht witzig!
    Absolut nicht akzeptabel, dass du so persönliche Fotos
    ins IE stellst. Ich will das nicht - nimm sie wieder raus von mir!

  3. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Moin,

    ist ja schon alles gesagt...
    ... bis auf - das in Hamburg, fast, den ganzen Tag die Sonne schien. Ich werde für solche Fälle eine "Freihafenerlebnistour" ausarbeiten. Da gibts nix zu sehen, kein Kaffe und keine Fischbrötchen, aber am Sonntag kann man sich im Slalom um die Lagerhallen die Fußrasten abschleifen....
    Sehr gut Carsten, wir werden bestimmt nen Kaffee auftreiben....

  4. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Moin zusammen,
    irgendwie sieht man auf den Bildern, dass es "saukalt" gewesen sein muss.
    Aber sicher hat es viel Spaß gemacht.

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    So Mädels, nach der Tour ist vor der Tour.

    Damit Udo nicht immer den Guide machen muß, darf jeder gern freiwillig einen Vorschlag machen (wo er/sie gern vorweg fährt).
    Für alle, die noch nie vorn waren: Das ist ganz leicht! Wer vorn fährt kann Strecke, Geschwindigkeit und Pausen ganz nach belieben wählen.
    Das muß ja auch keine "ausgearbeitete" Tour sein. Frisch, frei ins Blaue ist auch gut. Hauptsache es müssen nicht immer die Gleichen vornweg.

    Am Sonntag 21.04. ist Startup Day im ADAC FSZ Lüneburg

    Da man ja immer irgendein Ziel braucht, wollte ich da mal hin (war noch nie da) und 'ne Wurst essen, sofern Wetter mitspielt. Aus dem Lüneburger Umland lassen sich evtl. dann auch noch ein paar Kurven ab/bis Hamburg herauspressen.

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard Ein Blick auf den Kalender......

    ......und nachgerechnet


    noch 81 Tage

    Straßen frei , die Q-Treiber kommen.

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    So Mädels, nach der Tour ist vor der Tour.

    Damit Udo nicht immer den Guide machen muß, darf jeder gern freiwillig einen Vorschlag machen (wo er/sie gern vorweg fährt).
    Für alle, die noch nie vorn waren: Das ist ganz leicht! Wer vorn fährt kann Strecke, Geschwindigkeit und Pausen ganz nach belieben wählen.
    Das muß ja auch keine "ausgearbeitete" Tour sein. Frisch, frei ins Blaue ist auch gut. Hauptsache es müssen nicht immer die Gleichen vornweg.

    Am Sonntag 21.04. ist Startup Day im ADAC FSZ Lüneburg

    Da man ja immer irgendein Ziel braucht, wollte ich da mal hin (war noch nie da) und 'ne Wurst essen, sofern Wetter mitspielt. Aus dem Lüneburger Umland lassen sich evtl. dann auch noch ein paar Kurven ab/bis Hamburg herauspressen.
    Dann will ich auch mal Rechte anmelden,
    ich habe ja schon im Vergangenen Jahr an der "legalen Nordfriesland Offroadtour"
    gearbeitet und Michael ist auch schon ganz Heiß darauf
    diese ist aber noch in der Fertigstellung und Wetter abhängig, dass heißt nicht zu Nass und nicht zu Trocken,
    vermutlich auch nicht jedermanns Sache und auch nur mit einer kleineren Delegation zu fahren
    damit wir nicht noch ins Fernsehen zu kommen
    wenn die Wintersperren aufgehoben sind werde ich weiter daran arbeiten um sie dann im Spätsommer anzubieten

    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Ralf wenn es passt bin ich dabei ;o)

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Moin Ralf,

    111% ige Anmeldung für deine Offroadtour durch Nordfriesland. Wenn es nicht passt, wird es passend gemacht. Das mit dem nicht ins "Fernsehnkommen", dafür hast du aber keine Garantie wenn ich mitfahre. spätestens nächsten Winter ist es Wirklichkeit

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Ich will auch mit, wenn' zeitlich passt!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44