Seite 324 von 1035 ErsteErste ... 224274314322323324325326334374424824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ich will auch mit, wenn' zeitlich passt!
    Na das scheint ja ungefähr so die Konstellation zu werden wie ich es schon geahnt hatte

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Ich fahr auch mit, wenn die Schotterkörnung zwischen 2,5 und 10 Milimeter liegt, Steigungen nicht über 10%, Waldwege topfeben und frei von Ästen oder Laub sind.

    Und vorm Dunkel werden muß ich auch wieder zu Hause sein

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Ich fahr auch mit, wenn die Schotterkörnung zwischen 2,5 und 10 Milimeter liegt, Steigungen nicht über 10%, Waldwege topfeben und frei von Ästen oder Laub sind.

    Und vorm Dunkel werden muß ich auch wieder zu Hause sein
    Hey Carsten,
    dass mit den 10% Steigung müsste möglich sein
    der Rest

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Dann will ich auch mal Rechte anmelden, ich habe ja schon im Vergangenen Jahr an der "legalen Nordfriesland Offroadtour" gearbeitet und Michael ist auch schon ganz Heiß darauf Gruß Ralf
    Zum Glück steh ich ja schon in der Tourenbeschreibung mit drin, also geht die Tour ohne mich gar nicht.
    Bis dahin bin ich ja auch noch durch die Schule von Sven und Jürgen gegangen, ... NF-Off-Road kann kommen.

    Betreff: Start Up Day Lüneburg:

    War bisher 3 mal da, war immer prima. Probefahren der verschiedensten Bikes auf perfekter Piste. (Wäre da nicht der Instruktor vorne wech, ...) Wenn man aber wirklich mehr als ein Bike testen will und nicht ewig warten möchte, sollte man früh da sein d.h. spätestens ab 10 Uhr vor Ort. Mehr als drei Bikes gehen selten pro Tag.
    Leider sagt mein Kalender zur Zeit noch: Lüneburg verpasst der Michael !

    VG Michael

  5. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    563

    Standard

    musste mich mal auslassen Helmkamera: GoPro HERO3 Black Edition keine ahnung ob wer Interesse dran hat.

    michael, mein patent habe ich natürlich vergessen anzumelden , also nur zu du darfst die halterung kopieren. jürgen wird bald ein link schicken , da kannste dich dann schonmal virtuell mit den schotterstrecken bekannt machen die wir auf Korsika fahren und dann kommt noch die lgks und dann ist NF bestimmt zu bewältigen. ich sach jetzt nur noch reifen?

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Wie Carsten schon sagte, nach der Tour ist vor der Tour, ...

    ... und ich hätte eine im Angebot, für den kommenden Sonntag, dann ist endlich Frühling !

    Start Rastorfer Kreuz, ab dort nur auf kleinen Straßen Richtung Bissee, Schillsdorf, Schmalense, Belau. Die Tour ist eine Variation der Pfingstour 2012. Reitwege fehlen diesmal (sorry Ralf, aber alles versumpft), etwas Schotter, gerade Streckenabschnitte fehlen aber fast gänzlich. Länge ca. 130 Km, Dauer ca 2,5h bis Belau bzw Bosau, dort ausgiebig Pause. Wer dann noch Lust auf "Nachschlag" hat, im Dreieck Belau, Plön, Preetz kann man beliebig lange Kurven kurven (klar, wir sind nicht in den Alpen, aber da geht schon was !).
    Tourende: traditionell, Pommes @ Imbiss Plön am See oder neue Variante: Kaffee und Kuchen @ Perdeoler Mühle/Nähe Wankendorf

    Na, wer will ?

    1. Michael (Kuchen)
    2.
    3.
    4.
    .
    .
    .

    VG Michael

  7. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    563

    Standard

    moin jungs,

    ich will , aber weiss wieder mal nicht ob ich kann , entscheidet sich Samstag. allerdings habe ich garnichkeine lust auf das kreuz. schaut mal hier Gut Perdoel - Lust am Landleben: Highlights an der Mühle , wie wäre es denn wenn wir uns da entspannt um 11.00 uhr zum frühstück oder nur käffchen treffen. das ist glaube ich das was michael zum kuchen essen vorgeschlagen hatt. nur eben nicht am Tagesende sondern zum tagesanfang. Natürlich nur ein Vorschlag, ich möchte nicht michaels planung in frage stellen.

    Na, wer will ?

    1. Michael (Kuchen)
    2. Sven (wenn denn Kuchen) aber alles mit ?
    3.
    4.
    .
    .
    .

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich melde mal, trotz der Widrigkeiten bei Hitze fahren zu müssen, Interesse an
    Zu- oder Absage würde ich dann auch Samstag geben.

    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo zusammen

    Wir fahren Sonntag zum Bikerfrühstück nach Dithmarschen, deshalb können wir leider nicht.
    Schade.

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    War offline, deshalb erst jetzt meine Rückmeldung.

    Sven liegt richtig, genau dort Gut Perdoel - Lust am Landleben: Perdoeler Mühle hatte ich entweder Mittag oder Kuchen vorgesehen. Das Frühstück dort ist auch lecker, die Tour ist ohne Aufwand umstrickt. Neuer Startpunkt: (54.111974,10.249851) Cafe Perdoeler Mühle, 11 Uhr Frühstück; Start gegen 11.45/12.00


    1. Michael
    2.
    3.
    4.
    .
    .
    .

    VG Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44