Seite 326 von 1035 ErsteErste ... 226276316324325326327328336376426826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 10350

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.349 Antworten · 465.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo,
    auch bei mir mir wird es immer schöner und wärmer. Beim Spaziergang mit dem Hund bin ich schon ins Schwitzen geraten.
    Bis gleich, gefrühstückt habe ich aber schon, ein Tässchen Kaffee paßt noch rein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo zusammen,

    nach 150 KM bei trockenem Wetter, Temparaturen bis 17 Grad, in einer gut harmonierenen Truppe, hinter einem tollen Tourguide und schöner Strecke war das für mich ein toller Saisonstart.
    Danke Michael

    P.S.
    Am 1. Mai nehmen wir dann mal die "Holsteinische Schweiz" vor die Räder, am Ende der Woche weiß ich dazu mehr.

  2. JOP
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Hy,
    da kann ich mich nur anschließen.
    Danke an Michael (mein Mitleid beim Wunden-Lecken hats du!).
    Bei mir sind es dann gesamt 181km geworden. Die Michelin Anakee 3 fühlen sich trotz niedriger Temperaturen schon auf der allerersten Rund sehr gut an. Die Reifen werden weiter kritisch beobachtet.
    Wüsche allen noch ein schönes Rest WE.
    Gruß
    Jens

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Danke für die Blumen,

    auch ich hatte riesig Spaß. Endlich wieder ne ordendliche Runde gedreht, fast kein Verkehr und kaum gerade Strecken, ein richtig zügiger Surf, . Was will man mehr ? (Na gut, beim Anfahren nicht den 3. Gang drin haben wär schon ok, dann gibts kein Abwürgen, ....) Zu Saisonbeginn schleichen sich leider schnell Unkonzentriertheiten ein. Solang aber die Kurven noch flutschen, ....., so what !

    VG Michael

    PS: ..... und endlich war ich in der Stimmung die Weihnachtsbeleuchtung rein zu holen.

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Schöne kurvige Strecken heute und trotz eingesauter Straßen flottes Tempo. Danke Michael!
    Bei mir vorm Haus herrschen jetzt klare Parkverhältnisse!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken _mg_7126klein.jpg  

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard


  6. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Schöne kurvige Strecken heute und trotz eingesauter Straßen flottes Tempo. Danke Michael!
    Bei mir vorm Haus herrschen jetzt klare Parkverhältnisse!
    He Udo, ...all other will be towed....???

    @Brokstedt 2012 TN

    erinnert sich noch jemand an die in Brokstedt erworbene britische Traktor/LKW/Auto-oder sonstwas-Lampe die nicht auf gehen wollte? Sie ist wieder ganz (entkeimt, gestrahlt, gebeizt, poliert und auf H8/12V umgerüstet). Ist ne schöne indirekte Lichtquelle fürs Arbeitszimmer geworden...

    Vorher: img_1355-1-.jpg

    Nachher: img_0198a.jpgimg_0199a.jpgimg_0200a.jpg

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard Feierabendrunde

    moin JunGS und Mädels,

    wer hat Lust morgen eine kleine Feierabendrunde zu drehen ?

    Treff, irgendwo zwischen Pbg. und Hbg.

    Vielleicht kleines Käffchen und Fischbrötchen in Kollmar ?

    VG Tom

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Hi Tom

    mein Feierabend wird zu spät sein, gegen 18.30. Dann noch runter in den Süden, ... , nächste Woche hab ich mehr Luft.

    Viele Grüße
    Michael
    PS: @ Jörn: Super Idee, deine Lampe. Schon kopiert, !

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    ....erinnert sich noch jemand an die in Brokstedt erworbene britische Traktor/LKW/Auto-oder sonstwas-Lampe die nicht auf gehen wollte?
    Moin Jörn,
    an den Spaß erinnere ich mich gerne.
    Meine Hochachtung, dass Du das Projekt zum erfolgreichen Ende gebracht hast!
    Sieht geil aus.

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Moin Michael & Klaus,
    vielen Dank für die Blumen..... Die Idee stammt aber aus einem Lampen-Design-Laden bei uns.. Da hängt so ein Teil für sage und schreibe 500 € an der Wand und da habe ich mir gedacht.... D. I. Y.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44