Seite 328 von 1036 ErsteErste ... 228278318326327328329330338378428828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 465.867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Für morgen habe ich leider schon ADAC Starupday in Lüneburg auf dem Plan. Anschließend Oldtimertreffen Ellringen.

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von JOP Beitrag anzeigen
    hy, bleiben morgen alle kühe im stall, oder darf die eine oder andere mal auf die strasse?
    ich würde sonst mal eine führung duch oh machen.
    gruss jop
    Hey Jens,
    ich habe ja noch ne geführte Tour bei Dir offen
    Morgen bleibt die Q leider im Stall, mein Junge hat Konfirmation
    und wir sitzen den ganzen Tag in Schapptüch
    viel Spaß Euch Morgen

    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard meine Q darf raus

    Moin JOP,

    leider etwas sehr kurzfristig, deine Frage. Bin heute mal wieder mit dem Stammtisch unterwegs.

    Wünsche dir viel Spass, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Mitfahrer. Wetter ist ja gut.

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Hi Jens
    bei mir funkt der Job dazwischen. Wünsche viel Spaß auf deiner Runde

    VG Michael

  5. JOP
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Moin,
    ich habe den heutigen Nachmittag dann mal genutzt um eine neue schöne Tour durch Ostholstein auszuarbeiten.
    Folgendes Ergebis:
    Startpunkt in Plön (der bekannte Imbiss-Parkplatz am See) - Endpunkt in Bosau (Haus Schwanensee), Strecke ca. 130km.
    (ja klar... es geht auch kürzer von Plön nach Bosau)
    Fahrzeit heute etwas über 3 Stunden.
    Vorweg: Es macht keinen Sinn das Moped vorher zu putzen denn gegen Ende der Strecke erfolgt die Flussdurchfahrt. Vorher erwarten Euch ein paar harte Enduroeinlagen(fahren im Stehen oder durchschlagende Federelemente...), viel Wald, Feldwege und ganz viele kleine Strassen mit Grünstreifen in der Mitte.
    Heute habe ich sogar noch ein paar Schneereste gesehen!
    Ich hatte viel Spaß und bin mit breitem Grinsen zuhaus auf den Hof gefahren.
    Nächstes WE habe ich auch wieder Zeit - vielleicht rollen wir wieder gemeinsam.

    Gruß
    JOP bzw. Realname Jens
    img_1355-kopie.jpgimg_1356-kopie.jpgimg_1357-kopie.jpg

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    ...., booaarrr, was für´n Strom, ...

    Nächster Sonntag könnte klappen.

    VG Michael

  7. JOP
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Jo ist die Trave und nicht der Rhein...

  8. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo Leute

    Ich würde ja auch mal gerne durch die freie Natur fahren. Aber ich habe keinerlei Erfahrung mit Ofroad. Kennt jemand von euch vielleicht mal eine Tour, wo ich mal mich alleine rantasten und üben kann? Hier rund um Eckernförde wüsste ich derzeit nicht, wo ich sowas mal machen könnte. Aber vielleicht gibt es ja Geheimtipps...

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Hallo Tine
    mußt du immer rechts und links der Straße gucken, so macht Ralf das immer! Und dann einfach probieren

  10. JOP
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Moin,
    Geheimtips um Eckernförde herum habe ich nicht. Aber an das Thema Offroad kannst du dich auf jedem nicht befestigten Weg herantasten. Ich kann dir dabei aber gern helfen. Unbefestigte Wege kenne ich in SH ohne Ende.
    Meiner Tochter habe ich auch schon vor dem Führerschein die Angst vor dem bewegten Boden unter dem Moped genommen....
    Wenn du magst melde dich einfach mal.
    Gruß
    Jens

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Udo,
    Nachtrag zum Anakee 3:
    Auch Offroad gut zu gebrauchen, hat mich heute nie im Stich gelassen.
    Gruß
    Jens

    Jetzt erst mal weiter MotoGP schauen..


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44