Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; moinsen zusammen ich bin gern mal wieder mit dabei, denn SCHLEI hört sich super an:) gruß bernd
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
moinsen zusammen
ich bin gern mal wieder mit dabei, denn SCHLEI hört sich super an:)
gruß
bernd
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wir könnten uns in Sehestedt auf einen ersten Kaffee treffen. Angesichts der morgendlichen Temperaturen würde ich 10:30 vorschlagen, sonst fällt uns der liebe Sven noch erfroren vom Moped.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wir könnten uns in Sehestedt auf einen ersten Kaffee treffen. Angesichts der morgendlichen Temperaturen würde ich 10:30 vorschlagen, sonst fällt uns der liebe Sven noch erfroren vom Moped.
Hört sich alles ziemlich gut an, in Sehestedt gibt es auch Morgens schon Kaffee:D
Sven hat ja auch noch seine versemmelte Hot Dog Tour offen,
nur so als Anregung, ich werde weiter beobachten;)
Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
... und wewig lockt die Schlei

wie, Ihr hab tatsächlich keine Lust mal ne KTM Adventure probe zu fahren ? Oder ne Street Tripple ? Ohne Gegenverkehr ?
Aber Kaffee, Schlei, Pölser klingt auch prima, ich bin dabei. Freue mich ;)

Viele Grüße
Michael
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber

Moin,

Sonntag, 10:30, Sehestedt Kaffee,
dann umme Schlei mit Fischbrötchen
oder umme Flensdorfer Förde mit Pölsern.

1. Klaus
2. Michael
3. Udo
4. Bernd
5. Ralf
6.
7.
8.


:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Oh man, ich bin die diese Temperaturen ja garnicht mehr gewöhnt, aber was muss, das muss. Sehestedt Kaffee , damit meint ihr das nördlich des Kanals, was die Treppen hoch geht mit Blick auf den Kanal, oder?

Sonntag, 10:30, Sehestedt Kaffee,
dann umme Schlei mit Fischbrötchen
oder umme Flensdorfer Förde mit Pölsern.

1. Klaus
2. Michael
3. Udo
4. Bernd
5. Ralf
6. Sven
7.
8.


Gruss Sven
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Sonntag, 23.10.

Moin Jungs,

morgen fahre ich die Jahresabschlußtour mit dem MC Kollmar Elbe, weiß aber nicht wohin uns die Tour führt. Vielleicht sieht man(n) sich unterwegs. ;)

Ich wünsche euch viel Spass, Wetter ist ja wieder prächtig. :)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich bringe vermutlich meinen Nachbarn mit, Udo kennt ihn ja bereits,
damit ist der erste Kaffee auch schon gesichert:D
Freu mich, bis Morgen
@ Sven hast Du noch mal die OH Tour von Udo die Du mitgezeichnet hast für mich?? am besten per Mail oder PN
Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
@Sven: die OH-Tour hab ich auch verpasst. Obwohl das ja auch meine Ecke ist, hätt` ich ja auch gerne ne Kopie der Tour, die soll klasse gewesen sein.

Danke und bis morgen

Michael
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs
Ich bringe vielleicht auch noch einen Frischling mit (1100 GS). Wie es aussieht wird's wieder voll, aber wohl noch unter der Marshallplan Grenze.
@Sven, schön das es bei dir auch klappt.
@Andi, schade das es bei dir nicht klappt, aber wenn du lieber mit dem MC fährst als mit uns, pöh, dann eben nicht!:p
@Klaus und Micha, ich bin ca. 10:00 an der Tanke in Achterwehr, wir könnten zusammen nach Sehestedt fahren.
@Carsten, nicht traurig sein, es gibt auch noch eine nächste Saison!
@All, ich freu mich!:D
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber

Moin,

das sieht ja gut aus für morgen.

Wir müssen nur noch klären:

Fischbrötchen-Schlei
oder
Flensdorf-Pölser.


@Andy- fährst du morgen mit MC Kollmar Kutte? :p

@Sven- und denk dran: Nord Ostsee Kanal nicht Ärmel Kanal.:p

@Carsten- beim Treffen im Winter mit Video und Fotto bist wieder dabei!:)

@Udo- Tanke Achterwehr 10:00

@All- freue mich wieder auf eine schöne Tour mit euch!



:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
@ Udo/Klaus: Tanke Achterwehr, 10 Uhr prima, bin da :D .
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Ab in den Herbst

Hallo Zusammen,
ich freue mich über die Rückmeldungen über die " Mädelstour". :)

Die Größe der Gruppe war dann am Ende viel viel üppiger, als ich erwartet hatte. Ach das haben wir alle gemeinsan sehr gut händeln können.

Es gab auch eine kleine Einlage von den Feuerwehren vor und hinter dem Elbdeich. Die war zwar nicht von mir geplant, aber das Ausrücken fand ich sehr unterhaltsam, denn es zog sich gaaaanz schön hin.

Vielen Dank an alle, wir werden bestimmt mal wieder eine Marschtour machen.


Für die heutige Herbstrunde wünsche ich Euch viel Spaß, packt Euch war ein. Nicht das mir klagen über Erkältungen kommen!!!:D

Ich hoffe das hier Foto´s der Ausfahrt zu sehen sein werden.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber

Moin,

bin zurück von einer wirklich geilen Sonnen Herbstour.
Die Münze musste entscheiden ob Schlei oder Flensdorf und
sie entschied Schlei. Von Sehestedt nach Olpenitz, dann nach
Maasholm, dann Lindaunis und dann das obligatorische Matjesbrötchen in Missunde.
Spruch des Imbissbetreibers an Touris:"Hier ist heute Motorradausstellung."

Bis die Tage!

:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Und noch ein paar Fotos.
Das war heute mal wieder richtig schön, eigentlich ja wie immer. Damit ist die Q-Treiber Saison wohl endgültig zu Ende:(, für dieses Jahr jedenfalls. Aber so wie das dieses Jahr gelaufen ist, ist es eigentlich schon klar, das das in der Form nächstes Jahr fortgesetzt wird.
 

Anhänge

Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
So ich bin auch wieder da,
ich habe dann zu Hause noch ein paar Maiserntner bei der Arbeit beobachtet und konnte nicht wiederstehen:D;)
Wenn ich auch Heute den Pokal für das sauberste Moped knapp verpasst habe war es doch eine schöne Saisonabschlusstour.
Grüße auch noch mal von Holger der stimmt mir in allen Dingen zu:rolleyes:
Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
17.30
auch ich bin zu Hause, mit breitem Grinsen im Gesicht. Mann, was hatten wir für ein geiles Licht, und das den ganzen Tag. Überall satte Farben, selbst die gegenlichtig aufleuchtenden Staubwolken der Maisernter waren schön beim Durchfahren.
Danke Udo, für die souveräne Führungsarbeit und den Blick auf und von den besondern Plätzen an der Schlei. Saisonabschluß ? Wenn´s nach mir geht: erst mal abwarten.

@Carsten: Mehrfach haben wir uns nach dir gefragt. Wenn Du kannst und willst, laß´ mal was über deine Genesung hören. Alles, alles Gute.

Michael
 

Anhänge

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben