Seite 330 von 1034 ErsteErste ... 230280320328329330331332340380430830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 10334

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.333 Antworten · 464.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    @ Sven, also wenn du dich mal wieder blicken läßt, komme ich auf jeden Fall
    @ Klaus, Treffen? Wie, wann, wo? Ich glaube ich bin dabei, vielleicht bringe ich ja Sven mit!
    Moin Udo,

    Achterwehr könnte doch ein Treffpunkt sein, wenn Ben von oben kommt.
    Sollte er nicht mitkommen, können Sven und Du bis Molfsee durchfahren und
    da treffen wir uns. Aber mal sehen wer noch alles mit möchte.

  2. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    440

    Standard

    Hallo zusammen,
    bin neu im Forum und würde mich zur Tour am 1.Mai gern anschließen um die Q-Treiber aus SH kennenzulernen.
    Da meine GS noch eingefahren wird, möchte ich sie nicht zu stark fordern (immer schön unter 5000 U/min).
    Wenn ich für Euch, bei meiner moderaten Fahrweise, kein Bremsklotz bin würde ich zum Treffpunkt in Achterwehr
    kommen. Bietet sich für mich an, da ich aus Bredenbek komme. Um welche Zeit ist das Treffen geplant?
    Gruß
    Dieder

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    @ Sven, also wenn du dich mal wieder blicken läßt, komme ich auf jeden Fall
    @ Klaus, Treffen? Wie, wann, wo? Ich glaube ich bin dabei, vielleicht bringe ich ja Sven mit!
    ach udo, der wille ist immer vorhanden, spätestens in 5 jahren wird alles besser. da wollen die die kidds dann nur noch money. als ich gestern sagte das ja am maifeiertag frei ist und ich könnte ja mal wieder
    ging ein leises stöhnen durchs Wohnzimmer.

    man(n) muss prioritäten setzen
    , wenns keine kuhschei..e regnet und der bock nicht streikt, dann bin ich da (ich hoffe auch pünktlich).

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard 1. Mai Tour

    Tour am 1 Mai

    Teilnehmer:


    01. Aloys -Tourguide-
    02. Klaus
    03. Michael
    04. Udo
    05. Ben (nicht sicher)
    06. Sven
    07.Andy
    08.
    09.
    10.

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bin neu im Forum und würde mich zur Tour am 1.Mai gern anschließen um die Q-Treiber aus SH kennenzulernen....Gruß
    Dieder
    Moin Dieder,

    eintragen in die Liste ist ganz einfach. Kopieren vom alten Beitrag und dann einfügen in deinen neuen.
    Wenn es recht ist, mach ich das für dich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Moin,

    Tour am 1 Mai


    Teilnehmer:

    01. Aloys -Tourguide-
    02. Klaus
    03. Michael
    04. Udo
    05. Ben (nicht sicher)
    06. Sven
    07. Andy
    08. Dieder
    09.
    10.

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    ach udo, der wille ist immer vorhanden, spätestens in 5 jahren wird alles besser. da wollen die die kidds dann nur noch money. als ich gestern sagte das ja am maifeiertag frei ist und ich könnte ja mal wieder
    ging ein leises stöhnen durchs Wohnzimmer.

    man(n) muss prioritäten setzen
    , wenns keine kuhschei..e regnet und der bock nicht streikt, dann bin ich da (ich hoffe auch pünktlich).
    Sven, wenn es keine Q-scheiße regnet, kommst du dann bei mir vorbei? Ob wir dann nach Molfsee oder nach Achterwehr fahren, sehen wir dann!

  7. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    736

    Standard

    Ich bin am 01.05 dabei!

    Gruss Ben.

    Teilnehmer:

    01. Aloys -Tourguide-
    02. Klaus
    03. Michael
    04. Udo
    05. Ben
    06. Sven
    07. Andy
    08. Dieder
    09.
    10.

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Yippieh, ich darf auch mit, obwohl ich heute - bei bestem, sonnigem Fahrwetter südl. von Hannover - WBL und Rothaargebirge vernascht habe!
    Und das werde ich auch noch bis Sonntag machen, wenn nix dazwischen kommt.

    1. Mai

    SB - Tankstelle in Ascheberg, Treffen ab 10:30, Anlassen der Motoren 11 Uhr.

    Teilnehmer:

    01. Aloys -Tourguide-
    02. Klaus
    03. Michael
    04. Udo
    05. Ben
    06. Sven
    07. Andy
    08. Dieder
    09.Carsten
    10.

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Sven, wenn es keine Q-scheiße regnet, kommst du dann bei mir vorbei? Ob wir dann nach Molfsee oder nach Achterwehr fahren, sehen wir dann!
    genau so wie imma, du stehst schon fertig aufm hof schaust auf die uhr und fragst dich warum du schon wieder das erstemal ins schwitzen kommst - und 10 min später habe ich irgendeine ausrede warum das so ist.

    sach ne uhrzeit (wenn du clever bist planst du die 10min zu deinen gunsten ein)

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    OK Sven, sagen wir mal 9:30! Dann nach Achterwehr den ein oder Anderen abholen, am besten so gegen 9:45 an der Tanke in Achterwehr. Und dann Klaus in Rotenhahn treffen sagen wir mal 10:10! Zusammen dann nach Ascheberg. Ob das klappt!?


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44