Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; @Dieter Du hattest doch gerade aus Nicht-mehr-basteln-wollen-Gründen das Mopped gewechselt. Und nun geht die Chose schon wieder los? Halt Dich...
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
@Dieter
Du hattest doch gerade aus Nicht-mehr-basteln-wollen-Gründen das Mopped gewechselt. Und nun geht die Chose schon wieder los?
Halt Dich ran, das nächste Wochenende rollt schon an!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
@Dieter
Qualität hat ihren Preis, nie am falschen Ende sparen, ... :p

Die Tour hat richtig Spaß gemacht. Glasklare Luft mit Fernsicht bis an die Alpen, saubere Straßen, kaum Verkehr.
Die Gegend um die Seen lohnt sich jetzt besonders zum Fahren, der Uferbewuchs hat noch kein Laub, ständig sieht man das dunkelblaue Wasser der Seen oder die Sonne sich darin spiegeln. Sauschönhamwashier!

So 12.04.15 Q-Treiber Saisonstart (Bei schlechtem Wetter alternativ Samstag 11.04.)

1. Carsten
2. Udo
3. Dieter
4. Klaus
5. Tom
6. Frank
7. Ellschi
8. Ben
9. Beate & Jörn
10. Stanley??
11. Andy
12. Anja
13. Thomas
14. Sabine und Lars
15. Malte
16. Ralf
17. Micha
18.
19.

VG Micha
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Vorderrad hat Druckverlust, pro Tag ca. 1 bar.
Reifen ist ok, wahrscheinlich sitzt das Felgendichtband nicht richtig.
Werde beim Freundlichen mal ordentlich Druck machen, damit ich nächstes Wochenende bei der Saisoneröffnungstour dabei bin.
Felgendichtband? - kenn ich nicht...
:tongue:
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Die KTM konnte wahrscheinlich die BMW-Gesellschaft nicht verkraften, schon streikt sie tststs. Diese Österreicher, ob das im Flachland was wird? Wir sind gespannt auf die Fortsetzung Dieter!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen,

super Tour gestern :smug: , bestes Wetter und die neuen TKC 70 sind nun eingefahren und hinterlassen einen ersten guten Eindruck. :happy:

@Dieder : so`n Mist, ich denk du hast `ne "neue" gekauft; :redface: ........es beruhigt mich, das es bei anderen Modellen auch Wehwehchen gibt und nicht nur bei den weiss-blauen.

Ich habe gestern Post von BMW bekommen; wg. dem Hinterradflansch möchte ich mich bitte mit meinem Händler in Verbindung setzten damit dieser ausgetauscht wird. :rollleyyes:

Mal sehen, wie zeitnah ich einen Termin bekomme.

Ich wünsche eine schöne Woche, wir sehen uns nägstes WE. :wink:
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Wat sacht ihr? Sonntag sogar bei mir hoch im Norden 14 Grad!!!!
Do. gibt's noch einen neuen Radflansch für die Q.....kann eigentlich nix mehr schief gehen.......[emoji41]
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
also mein "Wetter" sagt: Sa:18 Grad!
Vermutlich kriegt das Roadkäpchen bei solchen Temperaturen schon Schweissausbrüche. Ich warte einfach auf Udos Ansage.
VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Das du dich noch traust eine Wetterprognose für die Saisonstarttour abzugeben.....ich erinnere nur an letztes Jahr.
Aber, 18° nehmen wir gerne.
Gestern bin ich die Fischbrötchentour schon mal abgefahren. Sieht alles schier aus, nicht mal Dreck auf den Straßen. Aber bei den Bauern weiß man ja nie wann sie loslegen. Schlei mit Sonne ist einfach immer wieder schön.
Ich denke, Donnerstag können wir den Tag festmachen natürlich unter vorbehalt.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Keine Sorge, das Wochenende wird schon schön:wink:
Morgen früh kommt meine Käte zum Freundlichen.
Die haben doch glatt, beim Wechsel auf TKC70, vergessen ein neues Felgendichtband einzubauen.
Dazu muss man wissen, das KTM es bei jedem Reifenwechsel vorschreibt. Tss,tss,tss:boese_2:
Zur Eröffnungstour bin ich also dabei,
wäre schön wenn es beim Sonntag bleibt (sonst gibt es megger von meiner besseren Hälfte):bibbern:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hattest du letztes Jahr den Wetterfrosch Laich gefragt wie das Wetter wird
... na ja, es fühlte sich in Hose und Jacke so an, also ob ich in Froschlaich stehe :-(
Diesmal wird alles anders!
VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Keine Sorge, das Wochenende wird schon schön:wink:

wäre schön wenn es beim Sonntag bleibt (sonst gibt es megger von meiner besseren Hälfte):bibbern:
Es gewinnt wie immer der trockenere, schönere Tag! Bisher ist es der Samstag.
Mal sehen ob sich daran noch was ändert. Morgen machen wir das fest.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Kein Problem, es gibt immer wieder Termine wo der eine oder andere nicht kann,
wir bekommen Besuch und da kann ich ja wohl schlecht sagen: bis Heut Abend, ich bin dann mal wech.
Vielleicht schwenkt das Wetter ja noch um, sonst bin ich in Gedanken bei Euch.
Gruß Ralf:)
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
ImageUploadedByTapatalk1428520526.374175.jpg

Sieht - finde ich - eher nach Sonntag aus......
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Hmm, mein Wetter besagt, Samstag wärmer als Sonntag, dafür aber 78% Regenwahrscheinlichkeit gegenüber 40%. Bisher also auch hier Sonntag der bessere Fahrtag, auf eine Wiederholung der verregneten Saisonstarttour von 2014 steht mir gar nicht der Sinn.

Zumal ich gestern sogar noch das Mopped geputzt habe ...
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben