Seite 337 von 1035 ErsteErste ... 237287327335336337338339347387437837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo Korsika - Reisende,

    ich wünsche euch eine tolle, regenarme, sonnendurchflutete Reise nach Korsika und zurück.
    Lassst die Räder auf der Straße !
    Viel Spaß !
    Kommt gesund wieder !

  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin JunGS,

    ich wünsche euch eine erlebnisreiche Tour, viel Sonne, kein Regen, immer genug Sprit im Tank,

    Lack immer über den Teerbelag und kommt alle heil und gesund wieder hier im hohen Norden an.

    Ich hoffe ihr habt genug Speicherkarten dabei, damit der Filmabend im Winter wieder ein Highlite hat.

    Viel Spass
    Gruß Tom

    - - - Aktualisiert - - -

    Vielleicht bekommen wir ja auch Bilder.....so mitten drin hier zu sehen ???

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    ...Wie sieht´s aus, wollt ihr wieder "Wassertandsmeldungen" von unterwegs? In der "Reiseecke" fremdel ich ja bekanntlich, da lesen so viele mit, is total öffendlich da, ... da kann wirklich jeder reingucken ...
    Na gut. Wenn Du die Reisebilder/-berichte nicht öffentlich machen willst, stell sie halt hier ein...
    Viel Spaß und gutes Wetter.
    ... und immer schön rechts fahren. In 14 Tagen komme ich runter - nicht, dass wir uns dann über den Haufen fahren.

  4. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Moin Michael,

    auch von uns eine gute Anreise, einen wunderschönen Urlaub, viele Kurven, verträumte Buchten und, und, und .... und kommt heil zurück.

    Es grüßen der Roadrunner & Jörn

    @ all

    Wir haben übrigens gerade beschlossen im September zum 75-jährigen Jubiläum des ACE nach London zu fahren. Abreise so am Donnerstag den 12.09. morgens, eine Zwischenübernachtung (Belgien/Frankreich), Ankunft Freitag abend zur Party, Samstag London, abends Party, Sonntag ACE Run nach Brighton, Montag Abreise......... So haben wir es 2011 gemacht und klappte ganz gut. Hat jemand Interesse mitzukommen? http://www.ace-cafe-london.com/default.aspx

    Gruss und schöne Pfingsten

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Danke für die Blumen. Die beiden "Regengötter" hab ich erstmal trocken gelegt, bisher kein Niederschlag, außer der Saft von meiner Stirn. Die Mopets sind verzurrt und wir müffeln jetzt schon. Prost.

    VG Michael

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin Jörn,

    da würde ich so, so gerne mitfahren! Den ACE Aufnäher hab ich ja schon.
    Aber ich bekomme in der Zeit nicht frei.
    Schöne Pfingsten.

  7. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    He Klaus, das ist sehr schade. Wir hätten Dich gerne mitgenommen. No way????
    Aber ich kenne da noch einen mit so Abzeichen.....

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Falls die Korsika Reisenden noch mitlesen, auch von mir eine gute Fahrt und schönes Wetter. Ist ja nicht ganz uneigennützig, weil ich mit Christine nächste Woche auch in den Süden fahre. Wir sehen uns dann (vielleicht) am Tende Pass. Rubberside down!

    - - - Aktualisiert - - -

    Wo ich mir gerade so mein Avatarbild anschaue, das war hier 41.35874,-122.205563

    - - - Aktualisiert - - -

    Eigentlich wollte ich nur die 1000 vollmachen, aber da muß erst mal einer von euch dazwischenfunken

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens gerade beschlossen im September zum 75-jährigen Jubiläum des ACE nach London zu fahren. Abreise so am Donnerstag den 12.09. morgens, eine Zwischenübernachtung (Belgien/Frankreich), Ankunft Freitag abend zur Party, Samstag London, abends Party, Sonntag ACE Run nach Brighton, Montag Abreise......... So haben wir es 2011 gemacht und klappte ganz gut. Hat jemand Interesse mitzukommen?
    ich, ich, ich !

    Habe der besten Ehefrau von allen gerade eine "Shoppingtour" nach London angeboten. Die spontane Zustimmung konnte ich ausnutzen, um nebenbei die Reisemodalitäten zu benennen...
    Kurz: Wir wären dabei.

    Mir sind einige Details aber noch unklar

    - Fähre?
    - Übernachtung?

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    So Udo,
    nun kannst Du vollstrecken


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44