Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Du bekommst einen Pinkfarbenen Lippgloss... :tongue:
AnjaGS

AnjaGS

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
37
Ort
Kreis Segeberg
Modell
R1200GS, BJ 2009
Hallo ihr,
Thomas und ich sind leider raus. Habs irgendwie mit dem Magen. :sad::sad:
Wünsche Euch für die Auftakt-Tour ganz viel Spaß. Seht zu, dass ihr rechtzeitig nach Hause kommt, heut nachmittag ist
Regen angesagt.

LG Anja
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
So,bin Dank einiger zügiger Autobahnkilometer pünktlich zum Essen zu Hause gewesen.:)
War eine super Tour mit euch,bin gerne wieder mit dabei.

LG Frank :smile:
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hi Mädels,

war mal wieder eine tolle Saisoneröffnungstour. Hat alles gepasst,
Wetter gut und trocken (Sven war nicht mit) , Udo's Varianten in der Tour haben für Abwechslung gesorgt :biggrin:
Die Käte und ich haben uns aufeinander eingespielt (bilde mir ein das ich die Kurven jetzt flüssiger fahre):motoradsmiley:

Nochmals ein Dank an den Tourguide, war ein schöner Tag heute.

Bis denne
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi
Auch ich bin heil zu Hause, zurück vom trockensten Saisonauftackt seit Jahren. Satt von Kurven und der tollen Landschaft um die Schlei. Danke Udo, super Tour, klasse geführt. Sehr schön war's mit euch mal wieder gefahren zu sein und freue mich auf die Saison mit euch.
VG Micha
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Hallo, bin auch wieder mit einem breiten Grinsen zu Hause angekommen. :biggrin:

Trotz der "grossen" Gruppe war es eine tolle Saisonstart Tour und ging auch recht zügig voran , nicht zuletzt deswegen, weil Udo eine super Streckenführung mit wenig Verkehrsaufkommen gewählt hatte. :wavespin:

Vielen Dank dafür !

Anbei noch ein paar Bilder :


















 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Erst Dieter dann Stanley, dann Klaus mit der Weste und schaut mal die Bilder von der Fähre:eek: irgendwie sehe ich nir noch Orange
@ Udo: perfekt Heute vor allem die andere Passage in Eckernförde war viel entspannter als sonst Mitten durch.
Respekt noch mal an die beiden Kollegen aus Wismar:cool: mir hatte es schon so gereicht Heute da kann man nur den Hut ziehen.
Ich freue mich schon jetzt wie Bolle auf eine schöne Saison mit Euch
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ja, hat wieder riesig Spaß gemacht euch zu führen. Das lustige vorne ist für mich der Unterschied der verschiedenen Karaktere hinter mir. Das beeinflußt manchmal sogar meinen Fahrstiel. Jedenfalls weiß ich meißtens schon im vorraus, was mein Flügelmann hinter mir macht. Das ist natürlich dem mittlerweile jahrelangem gemeinsamen Formationsflug geschuldet. Und das ist verdammt gut!
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo Leute,

nach letztendlich 509 km auf der Uhr auch von uns herzlichen Dank an alle Beteiligten, speziell an Udo für die Tourführung. Hat, trotz falscher Klamotte, riesig Spass gemacht und die Anreise hat sich wie immer gelohnt. Haben auf dem Rückweg sogar noch eine "Warmfront" mit 14,5 Grad C erwischt und an der letzten Ausfahrt ist mir dann die Hydraulikleitung der Kupplung geplatzt. Gott sei Dank war nur noch eine Ampel bis nach Hause zu bewältigen :rolleyes:. Grüsse an alle und bis bald!
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Jupp da können Sabine und ich euch allen nur recht geben. Geile Tour, bestes Wetter und krasse Leute.
Was brauch man mehr um einen Sonntag zu genießen.
Udo hat seine Sache als Tourguide super gemacht.


Werde in den nächsten Tagen mal das Video schneiden und bei Vimeo hochladen.

Falls jemand noch den Track von der Tour hat...habe meinen glaube ich gerade geschrotet. :(
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Was soll ich noch sagen: Toller Tag!

@Lars: Unter dem bekannten Downloadlink :)
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Schöne Tour gestern!
Endlich mal wieder ein paar Km abgerockt......
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
@Lars: Unter dem bekannten Downloadlink :)
Das nenne ich fix.... Danke werde es so schnell wie möglich downloaden..... Gestern wie wir zu Hause angekommen sind, ist uns die Fritzbox abgeraucht...
Habe heute um 7. 00 eine neue bestellt.Mal sehen wie lange es dauert.........


Das
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,
der Sonntag mit euch hat einen riesigen Spaß gemacht. Udo, an der Tour passte alles!!




Nochmal danke für das konge polo! :smile:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
also, der König kann ja auch einen auf lässig...

:cool:
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Ja und mit der Brille hat er noch einen " Ray Charles " Touch ...... :applaus:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Männers und Mädels,
der Sonntag mit euch hat einen riesigen Spaß gemacht. Udo, an der Tour passte alles!!




Nochmal danke für das konge polo! :smile:
Bist du das Klaus? Mann, du hast aber eine reichlich wattierte Mopedjacke, oder ziehst du etwa den Bauch ein?:wink:
Ich glaub ja, die Warnweste trägt echt auf!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben