Seite 338 von 1038 ErsteErste ... 238288328336337338339340348388438838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    ich, ich, ich !

    Habe der besten Ehefrau von allen gerade eine "Shoppingtour" nach London angeboten. Die spontane Zustimmung konnte ich ausnutzen, um nebenbei die Reisemodalitäten zu benennen...
    Kurz: Wir wären dabei.

    Mir sind einige Details aber noch unklar

    - Fähre?
    - Übernachtung?
    Moin Carsten,

    ja, wir sind mit der Fähre von Calais rüber und haben immer in Hotels übernachtet. Aus dem Zeltalter sind wir leider raus und die Fähre kam 40 € pro Moped glaube ich.

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Moin Michael,

    auch von uns eine gute Anreise, einen wunderschönen Urlaub, viele Kurven, verträumte Buchten und, und, und .... und kommt heil zurück.

    Es grüßen der Roadrunner & Jörn

    @ all

    Wir haben übrigens gerade beschlossen im September zum 75-jährigen Jubiläum des ACE nach London zu fahren. Abreise so am Donnerstag den 12.09. morgens, eine Zwischenübernachtung (Belgien/Frankreich), Ankunft Freitag abend zur Party, Samstag London, abends Party, Sonntag ACE Run nach Brighton, Montag Abreise......... So haben wir es 2011 gemacht und klappte ganz gut. Hat jemand Interesse mitzukommen?

    Gruss und schöne Pfingsten

    Hallo Jörn,

    Da wäre ich glatt dabeigewesen sind aber an dem Wochenende schon im Nisteltal auf einem Treffen !

    Schade aber vielleicht nächstes Jahr wenn ihr wieder fahren solltet .

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    So Udo,
    nun kannst Du vollstrecken
    Ja, jetzt sind die 1000 voll und ich kann beruhigt in Urlaub fahren. Den Kaffee gibts dann Mitte Juni. Im Moment zickt mein Auto noch, hoffe das die Werkstatt das Dienstag hinkriegt. Besser jetzt als wärend der Urlaubstour.

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Moin Carsten,

    ... Aus dem Zeltalter sind wir leider raus und die Fähre kam 40 € pro Moped glaube ich...
    Gut. Carsten und Katharina sind dabei.

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    He Carsten, das freut uns. Wird bestimmt lustig....

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Ich auch, ich auch

    @ Carsten & Jörn , die Idee mit der Shopingtour ist genial,
    und als Britta gehört hat, das ihr beiden auch mit wollt
    ist sie am überlegen auch mitzukommen. Einzige Bedenken von ihr
    sind, das die Etappen auf'n Moped zu lang sein könnten.
    Ich gehe mal davon aus : Wir sind dabei !
    VG TOM

  7. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    Hallo Jörn,

    Da wäre ich glatt dabeigewesen sind aber an dem Wochenende schon im Nisteltal auf einem Treffen !

    Schade aber vielleicht nächstes Jahr wenn ihr wieder fahren solltet .
    @Ellschi

    Schade!!!

    @Tom

    das ist ja schön. Da sind wir ja schon zu sechst.... Die einzig langen Etappen waren 2011 der erste und der letzte Turn bis/von Antwerpen (von uns aus etwa 700 km). Der Rest waren normale Tagestouren....

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    Ich auch, ich auch

    @ Carsten & Jörn , die Idee mit der Shopingtour ist genial,
    und als Britta gehört hat, das ihr beiden auch mit wollt
    ist sie am überlegen auch mitzukommen. Einzige Bedenken von ihr
    sind, das die Etappen auf'n Moped zu lang sein könnten.
    Ich gehe mal davon aus : Wir sind dabei !
    VG TOM
    Die Bedenken teile ich auch für Katharina. Wir müssen, nach aktuellem Stand, aber ohnehin eine kleine Variation einbauen: Da Katharina am Dienstag nicht frei bekommt, muß sie am Montag ab London einen Flieger nehmen. Somit wird ihr die Rückfahrt leider vorenthalten.

    Der erste Tag ist aber schon stramm. Ausreichend Kaffepausen sind einzuplanen. Eine Alternative zur Streckenverkürzung wäre die Fähre aus Holland nach Harwich. Übernachtung dann auf der Fähre. Ist aber am ersten Tag genauso weit wie bis Antwerpen.
    apropo planen: Wie machen wir weiter?

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    @ Carsten : bei der Variante Rückflug am Montag ist Britta dabei.

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    @ Carsten : bei der Variante Rückflug am Montag ist Britta dabei.
    Prima! Jörns Einverständnis voraus gesetzt, dass wir am Montagmorgen unsere Damen in England "abwerfen".
    LH fliegt z.B. zu einer erträglichen Zeit (und noch erträglichem Preis) von Heathrow nach HH. Da habe ich aber noch nicht alles gegoogelt.

    Fähre Calais ist wohl buchungstechnisch unkritisch. Unterkunft?

    Ich schlage mal eine Telefonkonferenz zum abkaspern der Details vor, da wir wohl kurzfristig nicht alle zusammenkommen.
    Ggf. machen wir das Weitere per Email, da das hier im Forum zuviel wird. Emailadressen per PN an mich, ich schicke dann eine "Startmail".


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44