Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Update (Begründung: Unterstützung für alkoholgeschädigten Käte-Fahrer) 11:00 Uhr am Kreuz hinterste Ecke beim Schotterweg. Offroad-Tour made by...
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.243
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Update (Begründung: Unterstützung für alkoholgeschädigten Käte-Fahrer)

11:00 Uhr am Kreuz hinterste Ecke beim Schotterweg.

Offroad-Tour made by Lars. Wer kommt mit?

1. Lars und Sabine
2. Karin
3. Micha
4. Ralf
5. Ben
6. Dieter
7.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
@ Karin: Ich starte morgen nicht in Kiel. Wenn du magst, 10.15 bei mir, ok?

Offroad-Tour made by Lars

1. Lars und Sabine
3. Karin
4. Micha
5. Ralf
6. Ben
7. Sven
8. Dieter
9.

VG Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wer wird die 2. sein großes Fragezeichen
vielleicht noch ein Überraschungsgast? ?
Gruß Ralf
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.243
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
@ Micha

ok, bin dann rechtzeitig bei Dir. Mann, heißt ja früh aufstehen!:cool:

@ Ralf

Schau mal auf die 1. Lars undSabine. Die 2 ist also Sabine, die bessere Hälfte von Lars ....
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
So bin auch wieder zu Hause angekommen.
Es hat mit euch mega viel Spaß gemacht die Strecke abzufahren. Zum Glück war ich vorn. :cool: und musste nicht den ganzen Staub fressen.. :mstickle:
Kati quietscht auch nicht mehr und ist eingeweiht.
Alles in einem.... Krasser Sonntag mit viel Vorfreude auf das Offroad Event in DK.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Zum Glück war ich vorn. :cool: und musste nicht den ganzen Staub fressen.. :mstickle:
...und hätte ich vorher gewusst was mich erwartet, dann hätte ich nicht freiwillig die Position unseres Königs eingenommen. Soviel Dreck habe ich lange nicht geschluckt. Es war trotzdem die meiner Meinung nach beste Offroadtour die ich mit den q-treibern erlebt habe, vielen dank an Lars für diese geilen Strecken durch Wald, Feld und Wiesen.

Hier nochmal der Link zu den Topos über die wir uns unterhalten haben.

p.s. Morgen früh mache ich unsere Liste fertig und schicke sie per Mail an alle.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.243
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Ich lasse dann mal ein Bild für den heutigen Tag :thumb_up::thumb_up::thumb_up::rocker::rocker::essen:sprechen:
2015-04-19_17-23-07_633kl.jpg
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Super Geiler Tag Heute,
mit nen Haufen Netter Leute über Stock und Stein gefahren,
Kati im Dreck geschmissen,
viele Steine umgdreht
und ein wenig rumgestaubt, @ Klaus: Du hättest Heute als letzter Mann auf jedenfall deine Freude dran gehabt,
die Mädels haben sich auch tapfer geschlagen und die Nummer 2 war auch noch am Kreutz wollte aber dann doch nicht mit.
@Lars: vielen Dank für die geile Tour, das Berg und Talstück war der Hammer, es zeigt sich doch immer wieder, Ortskenntnisse sind durch nichts zu ersetzen.
Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Danke Lars, :verehren:

das war die "Staubigste Tour Ever" :up:. Hab mittlerweile ordentlich abgehustet, das Moped grob ab-, die Werkstatt mächtig eingestaubt und spür schon den Muskelkater in den Händen aufsteigen. Eine Wiederholung gibt´s hoffendlich, dann gerne bei feuchterem Wetter mit mehr Modder, ... :grin:.

VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Wie wahr, wie war. Da hast du wirklich eine super Tour zusammengebastel, Lars! Ich bin begeistert!
Und Wald und Tal muss unbedingt nochmals näher erkundet werden.
Gruß Ben.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Kann mich nur noch dem vorhergesagten anschließen.
Mega Geile Tour war das heute, hat ne Menge Spaß gemacht -
auch wenn die Prophezeiung von Ralf, die Käte in den Dreck zu schmeißen, war geworden ist.:biggrin:
Hab schon ein Weizen gezischt und die Q, ääh die Käte gewaschen.
Also Lars, wenn Du noch mehr solche Touren auf Lager hast - bin ich gerne wieder dabei.:rocker:
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Habe schon die ersten Videos angesehen...... Alter Falter
Cool �� vorallem fand ich das aaaaalles gar nicht soooo neblig.
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Uhhhhh danke für die ganzen Blumen, das bin ich gar nicht gewohnt. Wiederholen können wir das gerne.... Habe da noch ein paar Strecken. Wir können ja auch mal sehen ob wir zusammen bei Zitzewitz einen Termin bekommen... Mit Zelt.
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
So ein Mist..... Habe beide Videos schon fertig und der Internetanschluß ist immer noch im Ar....
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
@Lars: Auf die Videos bin ich gespannt.

Aber irgendetwas ist ja immer.
Ich habe aus Übermut mal eine sabbernde Ventildeckelschraube im Gewinde abgerissen :kotzen:. Nach fest kommt ab!
... da ich aber unmöglich daran Schuld sein kann :redface:, war es wohl Spätschaden nach Feindkontakt...

Nun gibt's statt sonniger Feierabendrunde erstmal filigrane Bohrarbeiten am Zylinderkopf in der Garage.
Und weil ich noch auf Teile warten muß, werden gleich noch meine neuen ultrahellen Kurven-Positions-Ufolande-lichter TÜV-konform verschaltet, neue Bremsscheiben und ...
Kurz: Der Bock ist wieder zerlegt - ich hoffe dennoch, bald wieder dabei zu sein :smoke:
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
@ Carsten:filigrane Bohrarbeiten am Zylinderkopf.....
Beim letzten Mal wo ich soetwas gemacht habe, steckte
anschließend noch zusätzlich der abgebrochene Bohrer
in der abgerissenen Schraube....... :o
Viel Glück und Erfolg.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@Carsten, lass dir ruhig Zeit,
Irgendwann wird es bestimmt wieder regnen :D
Gruß Ralf :)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Carsten, war der Winter nicht lang genug ? :sleep:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
kleiner Hilferuf,

... hab den Track von Udos Saisoneröffnungstour verbaselt, kann mir einer aushelfen?

VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben