Seite 339 von 1036 ErsteErste ... 239289329337338339340341349389439839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Moin Carsten,

    hast ne PN und Stanley kommt auch mit.

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Moin,
    wir lassen uns gerade auf der Fähre durchschaukeln. Die Mopeds stehen (so hoffen wir zumindest) noch immer auf den Seitenständern und nur mit nem Tampen per Knoten an die Bordwand getüddelt. Sicherheit a la mediterrane. Aber ohne Handlungsoption versuch ich oohhhmmmmmm zu denken und nicht grün zu werden. Jürgen schafft genau das nicht ganz, er liegt flach an Deck und wirkt trotz Frischluftdusche bunt im Gesicht. Flachländer ;-). Mein blasfemisches Getöne über trocken gelegte Regengötter wurde vernommen und gestraft. Seit Ankunft am Gardasee Regen, die ganze Nacht hat es geschüttet. Mein Zelt stand zwar schneller und besser als die andern beiden, aber das Alter von 21 Jahren hat Spuren an der Wasserdichigkeit hinterlassen. Die beiden Nordmänner sind trocken, ich selber bin gänzlich abgesoffen. Oohhhmmmmmm, wer zelten will kriegt Zelten. Die Gummikutte war aber nach ner Stunde trocken gefahren, der Rest trockne ich heute Nacht.
    Viel Spaß euch ACEern, Zuhausebleibern, Udo see You in Tende,
    Sven, Jürgen, Michael

  3. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Moin Michael,
    nicht ganz so schöne Infos von eurer Reise.
    Haltet durch, ich drücke euch die Daumen, dass Korsika trockener ist.

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin zusammen,
    Bin fast wieder aus der Toscana zurück. Momentan noch im Harz (letzte Zwischenübernachtung). Heute Nachmittag, nach ca. 4700 km, steht die Q wieder im heimischen Stall. Ich wünsche allen anderen Reisenden, die bereits unterwegs sind oder demnägst starten gutes Wetter und viel Spass.

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    Bin fast wieder aus der Toscana zurück. Momentan noch im Harz (letzte Zwischenübernachtung). Heute Nachmittag, nach ca. 4700 km, steht die Q wieder im heimischen Stall. Ich wünsche allen anderen Reisenden, die bereits unterwegs sind oder demnägst starten gutes Wetter und viel Spass.

    Hey Hombre , welcome back


    und ja eine Seefahrt die ist Lustig............grins ! euch viel Spass auf der Insel

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Moin
    Korsika ist ein Traum. Hat uns gestern mit Platzregen empfangen. Heute erster Fahrtag, sonnig, ein Tag wie im Rausch. Erst Kurvensurf, dann nahtlos auf tief ausgewaschen Pisten nen Berg hoch. Schlammlöcher tief bis fast über den Euter, selbst der Scheibenaufsatz trotzt vor Schlamm. Vorne Jürgen, dann Sven und ich kann stolz wie Oskar dran bleiben im Rotz. 1000 Düfte, satteste Farben, die Macia blüt. Jetzt müde und zufrieden im trockenen Zelt, 100 Meter weiter rauschen die Wellen an den Stand. Bilder gibt's später, poste vom Smartphone.

    Korsika: so far 1A mit Stern.

    VG Michael

  7. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Moin
    Korsika ist ein Traum. Hat uns gestern mit Platzregen empfangen. Heute erster Fahrtag, sonnig, ein Tag wie im Rausch. Erst Kurvensurf, dann nahtlos auf tief ausgewaschen Pisten nen Berg hoch. Schlammlöcher tief bis fast über den Euter, selbst der Scheibenaufsatz trotzt vor Schlamm. Vorne Jürgen, dann Sven und ich kann stolz wie Oskar dran bleiben im Rotz. 1000 Düfte, satteste Farben, die Macia blüt. Jetzt müde und zufrieden im trockenen Zelt, 100 Meter weiter rauschen die Wellen an den Stand. Bilder gibt's später, poste vom Smartphone.

    Korsika: so far 1A mit Stern.

    VG Michael
    Der Kurzbericht läßt Freude für euch und Neid bei den Hiergebliebenen aufkommen.
    Viel Spaß weiterhin !!!

  8. Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    61

    Standard

    Moin Michael und Friends,
    ihr habt alles richtig gemacht - hier regnet's lang runter und sorgt für Schwimmflossen zwischen den Fingern..... Genießt die Sonne und haltet sie auf bis wir runterkommen
    Viel Spaß euch weiterhin!!

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin ihr 3 Korsacken

    viel Spaß und gute Laune bei Euch. Wo sind die Bilder ? Macht uns neidisch.

    Und bringt im Gepäck viel Sonne mit, unsere Tour : Bebra ist nicht mehr lang hin 50 Tage bis zum 5.7.

    a pro po : Bebra ! ? Andy : brauchst du noch eine Anzahlung für das Hotel ?

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin ,nee , Anzahlung wurde nicht gefordert. Wenn du / ihr die Zimmer vor der Abreise bezahlt, ist alles gut.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44