Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Schutzstiefel . Sorry, Fehler, sollte hier nicht hin, ignorieren.
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Schutzstiefel

. Sorry, Fehler, sollte hier nicht hin, ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
Also, den ganzen Kommentaren ist nichts mehr hinzuzufügen
Wieder einmal eine geile Tour

Udo zaubert ja auch immer wieder neue Srecken aus dem Hut

Wir haben doch nach heutigen Eindrücken, eines der schönsten Bundesländer der Welt !!!!:D
Ich werde mir die reingestellten Bilder jetzt noch genussvoll reinziehen

Gruß und bis bald

Bernd
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin

ich bin inzwischen wieder zu Haus. Über Einzelheiten will ich mich hier nicht auslassen. Die Fotos, die ich in der Zwischenzeit machen ließ, zeige ich Interessierten gern mal im kleinen Kreis. Es geht aber langsam voran. Ich werde aber die Winterpause sicher komplett zum "Laufen lernen" nutzen müssen :o. Vom Bett zum Kühlschrank komme ich aber schon...

Ein Wiedersehen mit meiner schwarzen wird es wohl nicht geben - Totalschaden.
D.h. wann ich wieder dabei sein kann, ist noch ungewiss.

Bis dahin erst mal viele Grüsse und gute Fahrt.

Carsten
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.499
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
ich bin inzwischen wieder zu Haus....... Es geht aber langsam voran. Ich werde aber die Winterpause sicher komplett zum "Laufen lernen" nutzen müssen :o. Vom Bett zum Kühlschrank komme ich aber schon...
dann kommt die Frage "wie geht´s" nicht so gut
viel Erfolg bei Deiner Genesung, Motorrad ist dann zweitrangig, komm´ erst mal wieder auf die Beine
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin

ich bin inzwischen wieder zu Haus. Über Einzelheiten will ich mich hier nicht auslassen. Die Fotos, die ich in der Zwischenzeit machen ließ, zeige ich Interessierten gern mal im kleinen Kreis. Es geht aber langsam voran. Ich werde aber die Winterpause sicher komplett zum "Laufen lernen" nutzen müssen :o. Vom Bett zum Kühlschrank komme ich aber schon...

Ein Wiedersehen mit meiner schwarzen wird es wohl nicht geben - Totalschaden.
D.h. wann ich wieder dabei sein kann, ist noch ungewiss.

Bis dahin erst mal viele Grüsse und gute Fahrt.

Carsten


Moin Carsten
das hört sich ja nicht so gut an, aber der Winter ist (leider) lang und so ersparst du dir, das du dich auch noch zusätzlich über eine versaute Saison ärgern mußt. Im Frühjahr bist du sicherlich wieder richtig fit, hoffe ich doch.
Ein Wintertreffen haben wir mal für Januar angepeilt, bis dahin kannst du ja sicher wieder Auto fahren und wenn nicht, gibt es auch andere Möglichkeiten.
Weiterhin gute Besserung
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Carsten

Moin Carsten,

Ich freue mich wieder etwas von dir zu hören.

.... Es geht aber langsam voran....Carsten
Carsten, das Entscheidende an dem Satz ist, dass es voran geht und nicht das langsam.
Freue dich darüber, dass du schon zum Kühlschrank kommst und
ärgere dich nicht darüber, dass es zu einem anderen Ort noch nicht reicht.

Ich hab das ganze Programm vor 2 Jahren (28.11.09) durchleben müssen
und kann sehr gut mitfühlen, wenn du ungeduldig wirst.
Aber Hauptsache es geht voran!!

Beim Dia-Nachmittag im Januar bist du dabei.
Gute Besserung!

:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
...
Aber Hauptsache es geht voran!!

Beim Dia-Nachmittag im Januar bist du dabei.
Dank an Alle für die guten Wünsche!

Sofern das aus dem letzten Beitrag nicht so rüberkam: Ich bin durchaus positiv gestimmt, was den Heilungsverlauf betrifft :). Die Langfristprognose lautet: Zum Stabhochspringer tauge ich nicht mehr (naja, davon hatte ich mich bereits früher schon verabschiedet). Mit etwas Glück und ein paar weiteren Servicearbeiten bin ich in ein bis zwei Jahren aber fast wie neu! Selbständig Fischbrötchen holen und die Schaltwippe betätigen sollte aber zur nächsten Saison klappen. Sonst muss ich halt auf eine behindertengerechte Honda Crossrunner mit Automatik wechseln :p.

Soeben kamen die Bilder vom Gutachter - die Q sieht eigentlich nicht sooo schlimm aus - den Kleinwagen solltet Ihr sehen ;).

Mal sehen, wann ich die ersten Probefahrten auf neuem Material machen kann...

:cool:
Carsten
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Schutzengel

Moin Carsten,
dann hat´s Du wohl im Gegensatz zu Deiner Schwarzen einen Schutzengel gehabt.
Ist ja auch wichtiger, zwar wird es nie wieder diese Schwarze sein, aber solche Dinge sind für Geld zu ersetzen.
... und wer weiß, vielleicht wir Deine Nächste ja auch eine "Triple Black":cool:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin,

habe unser Video mal in die Signatur eingefügt, so ist es bei jedem meiner Beiträge präsent. Nu muss ich nur nich imma so schreibfaul sein.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Statistik

Moin Jungs und Mädels
Ich habe gerade Fleißarbeit geleistet und den gesamten Q-Treiber Fred durchforstet. Das war eine sehr erfolgreiche Saison, wenn man bedenkt das die Jahre vorher hier nichts gelaufen ist.
Wir haben insgesamt 12 Touren hingekriegt. Wir hatten keinen Unfall, wurden nicht geblitzt, hatten einen technischen Ausfall (Bremse Michael)
ein paar kleinere Schwächeleien (Navihalter, Birnen).
Wir hatten immer viel Spaß (den Kommentaren nach zu urteilen).
Wir hatten auf 11 von 12 Touren gutes Wetter.
Wir haben uns selten verpasst (@Sven und Ralf)
Wir haben Ecken von SH kennengelernt, die wir alleine nicht gefunden hätten.
Wir haben Leute kennegelernt und Freundschaften geschlossen.
Im Einzelnen.
1. Tour Schlei am 02.04.11 Seite 9 (Udo geführt)
2. Tour Westküste am 09.04.11 Seite 18 Bjan geführt
3. Tour Kreuz und Plön am 10.04.11 Seite 18 (geführt ? war ich nicht dabei)
4. Tour Brockstedt am 23.04.11 Seite 21 (geführt ? war ich nicht dabei)
5. Tour Zweiradmuseum am 08.05.11 Seite 25 (geführt? " )
6. Tour Plön mit offroad am 01.06.11 Seite 30 (geführt Udo, Jens)
7. Tour Schaalsee am 09.07.11 Seite 34 ( geführt Carsten)
Extratour mit Ralf und Christine und einem Freund von Ralf (Sorry, Namen gerade nicht parat)
8. Tour Flensdorfer Förde am 13.08.11 Seite 42 (geführt Sven, ohne Sven)
9. Tour Meine Hausrunde am 21.08.11 Seite 47 (geführt Udo)
10. Tour Große Plöner Runde am 01.10.11 Seite 54 ( geführt Udo)
11. Tour Mädelstour altes Land am 16.10.11 Seite 63 ( geführt Lutz)
12. Tour Schleitour am 23.10.11 Seite 66 (geführt Udo)

Ich sehe gerade, das ich sehr oft der Vorfahrer war, das muß mal anders werden! Andererseits mache ich das auch gerne!
Im nächsten Jahr sollten wir mal aus SH ausbrechen und vielleicht ein paar Mehrtagestouren ins Auge fassen.
Danke Jungs, das hat total viel Spaß gemacht mit euch!!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Jungens!

na Udo, kein Wunder, dass Du so oft vorn bist, wenn wir immer um Deinen Vorgarten kreisen ;). Stimme sonst aber in allen Punkten zu.

Da ich ja im Moment ein bisschen Zeit habe :o würde ich die Statistik ergänzen und mal alle Touren in einer Datei zusammenfassen. Als Googlemaps, damit sich das alle anschauen können.
Mir fehlen aber noch ein paar Tracks:

1. Tour Schlei am 02.04.11 Seite 9 (Udo geführt) Track vorhanden
2. Tour Westküste am 09.04.11 Seite 18 Bjan geführt Track ?
3. Tour Kreuz und Plön am 10.04.11 Seite 18 (geführt ? war ich nicht dabei) Track vorhanden
4. Tour Brockstedt am 23.04.11 Seite 21 (geführt Carsten und ?) Track vorhanden
5. Tour Zweiradmuseum am 08.05.11 Seite 25 (geführt? " ) Track vorhanden
6. Tour Plön mit offroad am 01.06.11 Seite 30 (geführt Udo, Jens) Track ?
7. Tour Schaalsee am 09.07.11 Seite 34 ( geführt Carsten) Track vorhanden
Extratour mit Ralf und Christine und einem Freund von Ralf (Sorry, Namen gerade nicht parat) Zählt die auch mit ?
8. Tour Flensdorfer Förde am 13.08.11 Seite 42 (geplant Sven, geführt Carsten, Andy und Udo, ohne Sven) Track vorhanden
9. Tour Meine Hausrunde am 21.08.11 Seite 47 (geführt Udo) Track vorhanden
10. Tour Große Plöner Runde am 01.10.11 Seite 54 ( geführt Udo) Track vorhanden
11. Tour Mädelstour altes Land am 16.10.11 Seite 63 ( geführt Lutz) Track ?
12. Tour Schleitour am 23.10.11 Seite 66 (geführt Udo) Track ?

Wer da noch was hat (Dateiformat egal), bitte per PN oder Email an mich.

Gruß
Carsten
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Carsten
das ist eine gute Idee und außerdem mußt du ja beschäftigt werden. Die letzte Schleitour hat Sven aufgezeichnet. Die Tour mit Ralf zählt ehr nicht mit. Von der Mädelstour wird es sicherlich auch einen Mitschnitt geben, bei 16 Leuten! Die Tour in Plön, wo Jens uns in die Büsche gejagt hat, ist Sven auch mitgefahren und er zeichnet ja oft auf. Ebenso die von Bjan.
 
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Statistik

Moin SHQtreiber,

euch fehlt die 1. Westküstentour von mir, einmal für euch zum verwalten.:p
Ich hoffe die nächste Saison schaffe ich es mal auf eure Weiden. :D
Dieses Jahr war recht stressig.:(
Goiles Video von Sven.:)


Gruß bjan
 

Anhänge

fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Statistik

Moin Udo,

ich möchte die Liste ergänzen:

Wir haben niemanden unterwegs verloren, auch auf der Tour zusammen mit dem Boxerstammtisch HH nicht.
Unsere Jagd nach Käffchen und Fischbrötchen war immer erfolgreich.
Wir haben mittlerweile ein PR-Video.

Genauso wie du gerne den "Vorfahrer" machst, mach ich auch weiterhin gerne den "Nachfahrer".

Wir schaffen auch noch einen "Dia-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen" :D im Januar.

Ich hab keine Bruchstrich Zulassung und freue mich auf ne Tour mit euch an einem klaren, trockenen Wintertag.
Vielleicht geht da noch was mit einigen zusammen.


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Leute,

da kann ich Udo und allen anderen nur zustimmen, hat bis jetzt alles super gepaßt und immer viel Spaß gemacht so machen wir weiter :)

@ Klaus ich habe auch kein Bruchstrichkennzeichen und wenn es paßt und das Wetter es zuläßt können wir auf jedenfall noch ein oder zwei oder drei :p kleine Runden drehen größere pack ich im Moment nicht wegen meinem Sch.....Rücken aber sonst ist alles gut.
@Carsten schön immer wieder von dir zu hören und das du den Kopf nicht hängen läßt und das du auf dem Weg zur Besserung bist, denk dran kann alles nur besser werden.

Bis demnächst Jungs man sieht sich

Gruß Micha
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Micha,

Alta was brauchst du Rücken hast du GS. :D

Ich freue mich auf ne kleine Winterrunde mit dir.
Ich glaube da kommen noch andere mit.


:)
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moinsen Klaus,

sach ich doch Sch...Rücken sonst aber alles gut:p
schaun wir mal, vieleicht bekommen wir ja die eine oder andere Tour noch hin.


Gruß Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Carsten
das ist eine gute Idee und außerdem mußt du ja beschäftigt werden. Die letzte Schleitour hat Sven aufgezeichnet. Die Tour mit Ralf zählt ehr nicht mit. Von der Mädelstour wird es sicherlich auch einen Mitschnitt geben, bei 16 Leuten! Die Tour in Plön, wo Jens uns in die Büsche gejagt hat, ist Sven auch mitgefahren und er zeichnet ja oft auf. Ebenso die von Bjan.
Hallo Udo und der Rest der Runde, dass mit den Tracks ist so eine Sache da sind oft Start und Zielpunkte drauf die nicht jeden im WWW was angehen;)
die Offroadtour mit Jens gehört ebenso dazu, dass waren Tipps von Jens die nur wir drei (Jens, Udo, Ralf) gefahren haben,für unseren E-Mailverteiler ist es denke ich wiederum OK
Ab Heute steht die Q (sauber) im Stall und wartet auf Frühjahr :o
Gruß Ralf:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
...dass mit den Tracks ist so eine Sache da sind oft Start und Zielpunkte drauf die nicht jeden im WWW was angehen;)...
Drum bat ich ja um den Versand per PN oder Email.
Das fertige Werk wird dann wiederum nur an unseren Emailverteiler gesendet und kann dann mit Mapsource, GoogleEarth, etc. angesehen werden.
Ich habe die vorhandenen Tracks aber ohnehin schon auf das Wesentliche gekürzt. Angedacht ist ohnehin nur eine Übersicht, wo wir schon herumgefahren sind.

Nebenbei will ich natürlich die mir fehlenden Touren (irgendwann:o) mal nachfahren ;)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben