Seite 344 von 1038 ErsteErste ... 244294334342343344345346354394444844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 10375

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.374 Antworten · 468.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    nix los hier, es is sommer mädels! ich weiss, ich weiss, termine , termine. ich bin am rödeln das ich doch mit nach bebra kommen kann, wenn nicht dann habe ich nämlich den rest des jahres schlechte laune. mein problem ist das ich frühestens am mittwoch vor dem freitag bescheid weiss. bekomme ich dann mittwoch mittag wieder ein zimmer gebucht, bin ich am freitag morgen bei der frühfahrerfraktion dabei. alternativ könnte ich ja mein zelt im wald aufbauen. zelt ist wieder trocken und die kutte auch

    michael, wie sieht dein arbeitsalltag aus , steckste noch im wasser fest, oder abends mal zeit die gigabytes zu tauschen.

  2. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Moin

    Bilder und kurze "Posts" von all euch Reisenden fänd ich ja prima.

    Viel Spass

    Michael
    Transfagarasan: Geschaft! Scheiß heiß hier....37,5*, aber sonst zu empfehlen!
    imageuploadedbytapatalk1371579538.419640.jpg

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    nix los hier, es is sommer mädels! ich weiss, ich weiss, termine , termine. ich bin am rödeln das ich doch mit nach bebra kommen kann, wenn nicht dann habe ich nämlich den rest des jahres schlechte laune. mein problem ist das ich frühestens am mittwoch vor dem freitag bescheid weiss. bekomme ich dann mittwoch mittag wieder ein zimmer gebucht, bin ich am freitag morgen bei der frühfahrerfraktion dabei. alternativ könnte ich ja mein zelt im wald aufbauen. zelt ist wieder trocken und die kutte auch

    michael, wie sieht dein arbeitsalltag aus , steckste noch im wasser fest, oder abends mal zeit die gigabytes zu tauschen.
    Moin Mädels
    wir sind auch wieder im Lande, war ein toller Urlaub! Piemont ist echt zu empfehlen, gerade Straßen sind dort ehr selten. Breite Straßen allerdings auch, jedenfalls in den Bergen. Es war oft ehr Endurowandern als durch die Kurven heißen angesagt, was aber bei so einer reizvollen Landschaft nicht weiter schlimm war. Die hohen Pässe waren alle noch verschneit, bei manchen waren die Sperrschilder aber an die Seite geschoben so das wir bis zur Schneegrenze fahren konnten. Alles weitere erzähle ich euch mal beim Bier nächstes Wochenende. Wie war das denn eigentlich noch mal geplant? Fahren wir Sonntag zurück oder erst Montag?
    @Sven: Habe deine mail zu spät gelesen.

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von amelung Beitrag anzeigen
    Transfagarasan: Geschaft! Scheiß heiß hier....37,5*, aber sonst zu empfehlen!
    Hi Ben,

    hab gleich mal "Transfagarasan" geguugelt, ab jetzt reist mein Neid mit dir.
    Da du aber nur 37°F meinen kannst gehört dir aber auch all mein Mitleid !
    Was sich Nordlichter freiwillig antun, ... , und das sogar im Sommer, ich werd´s nie kapieren.

    Weiterhin viel Spaß und immer schön Knoblauch essen.

    Michael

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    So Männers ,

    ich melde mich mal ab werde morgen schon mal nach Bebra Fahren , und den weg für unsere Tour in 2 Wochen richten ...
    bin am Sonntag Abend wieder im Lande und hoffe ihr freut euch schon

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    So Männers ,

    ich melde mich mal ab werde morgen schon mal nach Bebra Fahren , und den weg für unsere Tour in 2 Wochen richten ...
    jajaja, fährt jede umliegende Kurve 3mal in jeder Richtung ab und meckert dann in zwei Wochen dass die Gruppe zu langsam ist...

    ...na gut - ich bin neidisch - viel Spaß und laß' ein paar Kurven übrig.


  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    So Männers ,

    ich melde mich mal ab werde morgen schon mal nach Bebra Fahren , und den weg für unsere Tour in 2 Wochen richten ...
    bin am Sonntag Abend wieder im Lande und hoffe ihr freut euch schon
    Du solltest doch den Jungs nicht verraten.

    Na ja, nun wissen sie`s doch.

    Dann melde ich mich auch mal ab, die Q scharrt schon mit den Hufen. Die Touren sind auf dem Navi.

    Wir haben jetzt 4 Tage Zeit zum ausprobieren und werden uns die schönsten Kurven für euch aussuchen.

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard Piemont

    So, ein paar Fotos!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken anfahrt_sacarello.jpg   colle_dell_lomarde2.jpg   colle_dell_lombarde.jpg   colle_dell_morti.jpg  

    piemont.jpg   terassenblick.jpg  

  9. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Udo,

    schöne Bilder hast du da gemacht. Allerdings................ das mit dem Schnee............... wirft mich um Wochen zurück.

    Btw: Morgen ist Sommeranfang !!!


    Ich hoffe du hast deine GS noch nicht geputzt, denn in ca. 2 Wochen könnte sie in etwa so aussehen wie unsere. Wir sind heute durch den Thüringer Wald gefahren, Ralf hätte seine Freude gehabt !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20130620_185655.jpg  

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    He Micha, haben unterwegs immer nur das i-pad dabei und mit dem Ding, so toll es auch ist, kriege ich das mit den Fotos nicht hin.... Vielleicht kann es mir ja in Bebra mal jemand zeigen... Ansonsten Wetter prima, England geil wie immer, Stonhenge, Salisbury, Durdle door und the Lost Garden of Heligans lassen grüßen

    Gruss bis in zwei Wochen
    Jörn


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44