Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Wie schade, ich kann leider auch nicht dabei sein, da mich die Grippe-Viren erwischt haben. Viel Spaß Euch! Gruß Anja
AnjaGS

AnjaGS

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
37
Ort
Kreis Segeberg
Modell
R1200GS, BJ 2009
Wie schade, ich kann leider auch nicht dabei sein, da mich die Grippe-Viren erwischt haben.

Viel Spaß Euch!

Gruß Anja
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,
habt eine schöne Blütentour!
Ich muss dem Ruf der Dienstherrin folgen und werde arbeiten.:crash:
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Wer weiß was ..........
Bin mit meiner Mopete jetzt mal auf der Straße gefahren und habe die Kupplung bei einer etwas höheren Drehzahl gezogen und das Gas schlagartig weggenommen.......Da machte es Peng......Motor aus.......Nach einen Neustart läuft die Mopete jetzt im Stand unruhig in der Drehzahl und geht aus aber unter Last einwandfrei ohne irgendwelche Nebengeräusche
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Die Werkstatt von Zitze hat morgen ja ab 9.00 auf.Also werde ich mal sehen was geht.
Sollte mein Hasi da bleiben müssen....nehme ich das Kälbchen von Bine zur Tour.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.248
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Micha,
wann startest Du? Denke an gemeinsames Anrollen nach Ascheberg.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Gehe vorher noch shoppen in Ascheberg. Rolle hier um 10 vom Hof, macht für dich wenig Sinn, oder?
VG Micha
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.248
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Nein, dann gib mal nicht so viel Geld aus :cool:. Um 10 fahr ich dann selbst erst los.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sehr geile Tour heute. Micha hat alle meine Lieblingsstrecken in OH aneinandergereiht und ein paar Neue dazu gepackt.
Das Ganze in zügigem Tempo bei bestem Wetter und natürlich mit vielen blühenden Rapsfeldern.
Und um richtig Spaß zu haben war ich dann auch noch bei den Wrangelskurven zwischen Carsten und Ralf direkt hinter Micha. Spaß pur!Rapstour1.jpgRapstour2.jpgRapstour3.jpg
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
War eine super Tour mit euch heute.Vielen Dank an das Roadkäppchen Micha.:daumen-hoch::daumen-hoch:
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, die Tour mit einigen neuen Variationen, bei schönem Wetter - einfach lecker:biggrin:
Tourguide Micha hat zwischendurch sogar noch Zeit gefunden um Bilder zu knipsen - sehen wollen:lcheln:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
@ Dieter, geht los!

Aus Alt Käte.jpg mach Neu P1050952.jpg P1050953.jpg , aber ne Q wirds trotzden nicht !


Q-Treiber am GVatter.jpg Plöner See.jpg

An meiner Pausenplanung werde ich nochmal arbeiten, :facepalm:

VG Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ja das beste zum Schluss, bin dann noch mit Micha einen kleinen offroadteil gefahren,
höchst illegal aber Hammergeil:cool:
nach 510Km war ich dann auch wieder zu Hause.
Schöne Runde Heute, besten Dank nochmal.
Gruß Ralf:)
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Jupiiiii das war eine krasse obergeile Tour. Mit sahne Kurven und allem was die Q und dem Besitzer glücklich macht. Micha hat mir auch gezeigt das ich längst noch nicht alle Wege in meinem Revier kenne. Hut ab, war ein toller Tag.
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Uuuhh,das sieht teuer aus,habt Ihr eigentlich Lampenschutzgitter für eure Kühe?
Wenn sich einer opfert und mal so ein Gitter aufzeichnet oder abmisst könnte Ich
mal ein paar Stück auf unserer CNC Stanze machen (zum Selbstkostenpreis) ca.20€.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Immerhin, es hat keinen Unschuldigen getroffen. :wink: Ralf schmeißt ja auch gerne mal mit Steinen!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben