Seite 345 von 1038 ErsteErste ... 245295335343344345346347355395445845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 469.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Was ist los Jungs? Normalerweise überschlagen sich die Postings so kurz vor einer Fahrt hier und nun, Grabesstille! Liegts am Wetterbericht?

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Moin Moin nach SH,
    hier ein kleiner Zwischenbericht:
    Sonntag Morgen gegen 05:45 losgefahren und gegen 17:00 im Schlanders zwischen Reschensee und Meran angekommen,
    Heute eine Tour mit dem Auto veranstaltet da das Wetter nicht so richtig wollte,
    am Nachmittag wieder den Anhänger samt Q angeschnallt und mehr Richtung Bozen zu fahren
    da dort das Wetter ab Morgen ein wenig besser werden soll,
    oben am Karerpass angekommen (wir wohnen jetzt im Castel Latemar) liegen noch Reste von Schnee,
    die Kollegen die schon länger hier sind sagten das Heute Morgen nicht anfahren zu denken war
    da hier richtig Schnee auf den Straßen lag z.Zt sind es 7 Grad und mit ein wenig Glück kommen wir Morgen und Übermorgen endlich um fahren, der Heidenau hat ja das M+S Zeichen drauf

    Gruß aus Südtirol
    Ralf

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Was ist los Jungs? Normalerweise überschlagen sich die Postings so kurz vor einer Fahrt hier und nun, Grabesstille! Liegts am Wetterbericht?
    ... mich Quasselstrippe ham die Jobs klein gekriegt.
    Hatte nur einen Tag frei in diesem Monat, da konnte ich meinen Urlaubskram weggeräumen. Seit dem fast immer 10+ Stunden-Tage. Hab euch aber immer im Auge behalten, ...

    @ Udo: Wenn du überlegst erst am Mo zurück zu fahren, ich wäre wahrscheinlich dabei.
    @ Ralf: Den Karerpass hatten wir auch, auf der Fahrt zur Fähre, ..., kommt mir schon jetzt schon vor als sei´s Eeeeeeewigkeiten her, ... Ich schul` um auf Lottokönig !!!

    Freu mich auf die Tour mit euch,

    VG Michael

  4. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Moin Leute,
    habe Probleme in England. Kupplung rutscht, erst nur im 5., plötzlich beim überholen.... dann auch im 4., im 3., im 2. und nun auch im 1. Gang und OHNE Gepäck....!!! Mal sehen was AA und ADAC so hin bekommen und wer in good old Germany auf die Schnelle mal die Kupplung wechseln kann..... Mein Schrauber hat schon abgewunken...

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Was ist los Jungs? Normalerweise überschlagen sich die Postings so kurz vor einer Fahrt hier und nun, Grabesstille! Liegts am Wetterbericht?
    Arbeit , Arbeit, Arbeit, der lange Winter muß aufgeholt werden. Ich lese aber immer mit

    und freue mich natürlich riesig auf unsere Tour.


    a pro po Tour : Wann und wo trifft sich die Frühfahrfraktion ??

    mein Vorschlag : Freitag ca. 10:00 - 11:00 , Hamburg, bei " Tante Luise " Kieler Str.


    wenn das für die länger Anreisenden OK ist ? !


    Sonst weitere Vorschläge, wer macht mal eine Liste ?


    VG Tom

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hi Tom

    Carsten hatte doch eine Strecke über BAB, Harz + Kyfhäuser gebastelt und in die Runde geworfen. Ich finde den Vorschlag prima, wenn wir nach Ankunft aber noch Zeit für'n Bier haben wollen heißts wohl deutlich früher los. Mit Klaus und Udo hatte ich über ne Startzeit gegen 7 Uhr gesprochen. Carsten, tu doch mal deinen Zeitplan ab HH kund.

    VG Michael

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin Mädels,

    also ich habe etwas für die Hinfahrt (oder Rückfahrt) gebastelt. Evtl. haben aber unsere Scouts Andy und Ellschi da jetzt etwas besseres "erfahren".
    Hier wäre mein Vorschlag: Route bei Gpsies
    Ist auch ca. 1/3 Autobahn drin, aber nicht über die A7 sondern die Ostroute über Lüneburg - Harz. Den Kyffhäuser habe ich weggelassen (Ellschi meinte, das wird für Euch zu lang ). Ist mit ca. 455 Km nicht wesentlich länger als nur BAB aber natürlich mehr Landstrasse und Ortschaften. Ich habe auch nicht jede Kurvenmöglichkeit gewürdigt und statt dessen auch, hoffentlich zügig zu fahrende, Landstrasse gewählt. Reine Fahrzeit ca. 6 Stunden = ca. 8 Stunden unterwegs.

    Wenn diese Variante gewünscht wird, schlage ich 10 Uhr Abflug bei Louise, Kieler Str. vor. Also Treffen dort ab 9:30h.

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Moin Mädels
    nicht nur BAB zu fahren finde ich sehr begrüßenswert und wenn Carsten da schon was gebastelt hat.....Wir wissen ja alle, wie undankbar die Gegend bis zum Harz motorradtechnisch ist. Ob ich Morgens um 7 ab Warder mitfahre ist noch nicht ganz raus, als Option habe ich das ich Donnerstag zu Christine fahre und von dort starte. Aber da will ich nicht vorgreifen, das muß ich mit ihr noch mal besprechen. Ich hoffe wir haben dieses mal nicht wieder so einen Griff ins Klo mit dem Wetter wie im WBL. Schlimmer gehts allerdings auch nicht und der Gruppendynamik hat es auch keinen Abbruch getan.

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    ich finde Carstens Vorschlag gut und würde mich freuen, wenn wir so nach Bebra fahren.
    Ob Louis als Treffpunkt so optimal ist für uns Nordmänner weiß ich nicht.

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Anfahrt Bebra

    Moin Jungs,

    wie ihr ja bereits mitbekommen habt, bin ich mit Ellschi letztes WE (bzw. 4 Tage) in Bebra gewesen und habe eine sehr Geile Tour für den Samstag ausgearbeitet und zweimal abgefahren !!!

    Von wegen Anreise : @ Carsten: Hab`mir deine Variante mal angesehen, kann mann sicherlich so machen, ........aber..... hast du die Strecke schon mal gefahren ? A 39 bis Lüneburg, B4 über Uelzen, Wittingen, Braunschweig, boah ey , da fahren wir uns `n Wolf, gerade auf`n Freitag.
    Da ist fast überrall 70 km/h und viel Überholverbot und Blitzer ohne Ende.

    Wie gesagt, kann mann machen, ................


    Ich hätte eine andere Variante als Vorschlag : Von Hamburg die Autobahn A7 bis Hildesheim, das sind keine 200 km und locker in 2 Std. geschafft.
    Dort von der Autobahn runter und nach ca. 5 min. machen wir Pause bei frischem Kaffee und lecker Brötchen.

    Nach der Pause geht`s nur noch über Landstrasse bis zum Ziel, auch eine sehr kurvenreiche Strecke um schon mal für den Samstag Appetit zu machen.

    Start in HH wäre dann so zwischen 9.00 und 9.30 Uhr. Ankunft am Ziel incl. mehrerer Pausen und einem Tankstop dann ca. 18.00 Uhr.

    Wie gesagt, nur ein Vorschlag.

    Weiter Meinungen und Vorschläge bitte........


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44