Seite 346 von 1038 ErsteErste ... 246296336344345346347348356396446846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 10372

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.371 Antworten · 467.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen


    Ich hätte eine andere Variante als Vorschlag : Von Hamburg die Autobahn A7 bis Hildesheim, das sind keine 200 km und locker in 2 Std. geschafft.
    Dort von der Autobahn runter und nach ca. 5 min. machen wir Pause bei frischem Kaffee und lecker Brötchen.

    Nach der Pause geht`s nur noch über Landstrasse bis zum Ziel, auch eine sehr kurvenreiche Strecke um schon mal für den Samstag Appetit zu machen.

    Start in HH wäre dann so zwischen 9.00 und 9.30 Uhr. Ankunft am Ziel incl. mehrerer Pausen und einem Tankstop dann ca. 18.00 Uhr.

    Wie gesagt, nur ein Vorschlag.

    Weiter Meinungen und Vorschläge bitte........
    find ich gut
    aber bitte nicht vor 9:30 Start in HH

    Dann ist auch für den hohen Norden entspannter ( und für mich auch )

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine andere Variante als Vorschlag : Von Hamburg die Autobahn A7 bis Hildesheim, das sind keine 200 km und locker in 2 Std. geschafft.
    Dort von der Autobahn runter und nach ca. 5 min. machen wir

    Pause bei frischem Kaffee und lecker Brötchen.
    OK - Du hast gewonnen!



    Aber die Strecke über Uelzen kenne ich gut, die Blitzer sogar ohne Navi... . Am Freitag vormittag hätte ich auch keine Bedenken. 70 ?!

    @Klaus: welcher Treffpunkt schwebt Dir vor? BAB Rasthof Harburger Berge, also südl. vom Elbtunnel ?

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    @Carsten: Treffpunkt Harburger Berge fände ich persönlich besser.
    Mal sehen was Michael und Ralf ev. Udo dazu sagen. Oder gibt es noch mehr
    Nordmänner, die mitfahren?
    Für Jörn wäre es auch einfacher glaube ich.

    Bei der Anfahrtsroute schwenke ich mit dir um auf die Andy Tour.

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ja, Harburger Berge ist als Treff prima, und dann immer hinter Andy her. Treff dort um 9.30? Dann hat Tom ausgeschlafen, bis wir in HH sind?

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    @Michael: Wollen wir uns vorher treffen? Wenn Ja - wo? wann?

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Hi Klaus

    komme gerade von der Schicht und les den Stuß, den ich vorhin "mal nebenbei" geschrieben hab .
    Deshalb: Sag mir bitte einfach wann ich wo zu sein hab. Ich versuch dann, mich nicht im Wochentag zu irren. Zur Zeit schweb ich orientierungfrei in Raum und Zeit, ...

    @Tom: Ausschlafen ist ne prima Sache .

    VG Michael

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Dann würde ich jetzt den Treffpunkt vorschlagen und noch die Liste:

    Freitag 05.07. Abfahrt ca. 9:30 Uhr von der Raststätte Harburger Berge (A7 Richtung Süden):

    1 Carsten
    2
    3
    4
    5
    6
    7


    Wer kämpft sich allein durch?

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Freitag 05.07. Abfahrt ca. 9:30 Uhr von der Raststätte Harburger Berge (A7 Richtung Süden):

    1 Carsten
    2 Tom
    3
    4
    5
    6
    7

    @ Michael : ausschlafen wäre schön, ich habe aber vorher noch 2 Termine. Um ca. 9:00 von Pbg. los
    müsste ich schaffen, wenn der Elbtunnel nicht verstopft ist.

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Freitag 05.07. Abfahrt ca. 9:30 Uhr von der Raststätte Harburger Berge (A7 Richtung Süden):

    1 Carsten
    2 Tom
    3 Udo
    4
    5
    6
    7

    @ Michael und Klaus: ich sage euch noch bescheid wenn ich mit euch mitfahre.

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Freitag 05.07. Abfahrt ca. 9:30 Uhr von der Raststätte Harburger Berge (A7 Richtung Süden):

    1 Carsten
    2 Tom
    3 Udo
    4 Michael
    5
    6
    7

    @ Klaus + Udo: Ich entscheide erst am DO, ob ich nicht doch die A 21 zum Treff nehm. Könnte dann Jörn einsammeln, wenn seine Q bis dahin wieder fährt. Melde mich.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44