Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Der Filmanfang ist geiiiil :biggrin::biggrin::biggrin:
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hi,

dann will ich auch mal wieder nen Post raushauen. Vodafone hatte mich 11 Tage von der Welt abgeschnitten, "Technik die begeistert ..."

Ich hab noch nen zweiten Filmclip gebastelt von der letzten Tour. Danke Lars, für das Material von deiner Kamera, erst so ist´s bunt geworden.
Leider fährt dauernd so´n Typ mit ner schwarzen Adventure im Bild rum, ist fast ne One-Man-Show geworden.
Na ja, wenigstens winkt er nicht in die Kamera und will Mutti grüßen, :Augenzwinkern_2: !


Guggst du ---->

https://www.dropbox.com/s/opcj1m66awbqyfi/Mai-Start 2015-clipig-LQ.mp4?dl=0

Link zum HQ-Download dann demnächst über den Mailverteiler.

VG Micha

PS: Abspielen vom Server sieht vermutlich mistig aus, besser erst einmal runterladen.
Der Filmanfang ist geiiiil :biggrin::biggrin::biggrin:
 
B

Bullenreiter1150adv

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
16
Ort
Eckernförde
Modell
R 1150 GS adv
Moin Moin aus Eckernförde, fühl mich auch angesprochen und suche auch noch Leute die bock haben mal abseits der Straße die Q fliegen zu lassen.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
@Micha
Es ist sehr schön zu sehen, wieviel Schräglagenfreiheit Dir noch bleibt. So viel ist da nicht mehr, aber zumindest während des Filmens hast Du mal nicht den Sturzbügel kaltverformt.:cool: Übrigens war mir die Tour nicht zu flott.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Micha,
gute Videos hatten wir schon, aber nun endlich mal ein gutes Video mit guter Musik. eyßiedießie :rocker:
Gefällt!:goodjob:
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
moin Ralf,

sei froh das der Bauer nicht gesehen hat das du seinen Raps plattgewallzt hast .... ;)
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
....ohne Ständer ist's besser - sagt Carsten.......
ImageUploadedByTapatalk1431867640.509529.jpg
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ja, der gestrige Tag (Norge Vorbereitungstreffen) war wieder wie immer. Spaß ohne Ende. Aber das ich sowas
meiner gequälten Kuh oft antue, glaube ich nicht. Aber spaßig war es schon.
Danke für die nette Zeit, auch nach der Tour. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Fotos, ich hatte meine Kamera vergessen.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
......ohne Ständer die Zweite......
ImageUploadedByTapatalk1431871087.284797.jpg
danach Q-Dusche im Garten......
ImageUploadedByTapatalk1431871183.334918.jpg
und anschließend gemütlich mit euch.....
ImageUploadedByTapatalk1431871268.416293.jpg
ImageUploadedByTapatalk1431871291.882791.jpg

Ich glaube, dass Micha noch ein paar Bilder hat.......
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wie man auf dem erstan Bild sieht, gab es auch noch eine Unterabteilung die faustgroße Kieselsteine
umgraben wollte.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Bullenreiter
du bist herzlich willkommen an einer der nächsten Touren hier teilzunehmen (außer Norge natürlich), immer mitlesen und wenn sich was ergibt und du Zeit hast, kommst du zum noch zu bestimmenden Treffpunkt.
Wir haben keine Regeln und keinen Anführer, aber wir schätzen es uns mit Namen anzureden.

Moin Moin aus Eckernförde, fühl mich auch angesprochen und suche auch noch Leute die bock haben mal abseits der Straße die Q fliegen zu lassen.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Bilder kann ich auch anbieten, ...

P1060025.jpg P1060027.jpg P1060052.jpg P1060047.jpg P1060056.jpg

VG Micha

PS: Die Koffer wirkten von Anfang an überladen, er wollte aber nicht hören, ...
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Thorsten,
eine Frage hab ich ja, wie kommt die Geschwindigkeitseinblendung in dein Bild? Ein Kamerafeature? APP fürs Navi?
VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben