Seite 348 von 1036 ErsteErste ... 248298338346347348349350358398448848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard was organisatorisches .................

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen

    Treff in Buddikate um 9.00 ? Von da sinds laut Guugel noch gut 30min bis zur Raste Harburger Berge.
    Moin Jungs,

    kleine Info für die A1 Fahrer ab Buddikate : wenn ihr das in 30 min. von Buddikate bis zu unserem Treffpunkt Harburger Berge auf der A7 (in Richtung Süden) schaffen solltet, ziehe ich meinen Hut und gebe ein Eis aus. Will sagen: 9.00 Uhr solltet ihr nochmal überdenken.

    Es wäre auch nicht schlimm, wenn man ein paar Min. vorher ankommt um kurz hallo zu sagen und evtl. vor der Abfahrt (9.30 Uhr) evtl. eine zu Rauchen.

    Wichtig : Unsere erste Etappe bis zur Pause mit lecker Brötchen und Kaffee hat ca. 170 km Autobahn ! Dafür brauchen wir etwa 1,5 Std. Jeder sollte also ausreichend Sprit im Tank haben um diese erste Etappe in einem Rutsch fahren zu können. Im weiteren Verlauf der Tour gibt es genügend Möglichkeiten die Q aufzutanken, die erste nach ca. 5 km.

  2. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin Jungs,

    kleine Info für die A1 Fahrer ab Buddikate : wenn ihr das in 30 min. von Buddikate bis zu unserem Treffpunkt Harburger Berge auf der A7 (in Richtung Süden) schaffen solltet, ziehe ich meinen Hut und gebe ein Eis aus. Will sagen: 9.00 Uhr solltet ihr nochmal überdenken.



    Es wäre auch nicht schlimm, wenn man ein paar Min. vorher ankommt um kurz hallo zu sagen und evtl. vor der Abfahrt (9.30 Uhr) evtl. eine zu Rauchen.

    Wichtig : Unsere erste Etappe bis zur Pause mit lecker Brötchen und Kaffee hat ca. 170 km Autobahn ! Dafür brauchen wir etwa 1,5 Std. Jeder sollte also ausreichend Sprit im Tank haben um diese erste Etappe in einem Rutsch fahren zu können. Im weiteren Verlauf der Tour gibt es genügend Möglichkeiten die Q aufzutanken, die erste nach ca. 5 km.
    He Michael, ich glaube da könnte Andy recht haben... . Habe auch mal gegoogelt.... (sh. Anlage).... Wir sollten uns vielleicht doch schon 08:30 treffen? Wie siehts mit Klaus aus....?
    route.jpg
    Gruss Jörn

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    "Wie sieht es mit Klaus aus?"

    Wenn Udo, Ralf und Sven zusammen A7 fahren fahre ich mit A7.
    Wie sieht das mit Euch aus? Udo wollte sich erst Donnerstag entscheiden.

    Wenn nicht, fahre ich mit Michael und Jörn A21 / A1.

    Aber wie Andy schon schrieb nicht um 9:00 ab Buddi Kate.
    Dat endet im Chaos, oder Michael schnallt sich ein Blaulicht an die Q
    um B75 / B4 am Freitag Morgen in 30 min zu schaffen.
    Spätestens 8:30 Abfahrt ab Buddi Kate muss wohl sein, damit es von
    den Kollegen in Harburger Berge keine Mecker gibt.

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Udo hat sich entschieden! Ich fahre Freitag von Hennstedt-Ulzburg aus. In Quickborn mit vollem Tank und leerer Blase gegen 8:15 auf die BAB. Damit noch Zeit zum Hallo sagen ist. Ein erster Wetterbericht sieht schon mal ganz gut aus, obwohl Sven mitfährt.
    Schön das es noch geklapt hat Sven.

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Das hört sich doch schon alles sehr gut mit euch an !

    Wünsche euch allen eine schön ( ruhige ) ...grins Woche und freue mich auf das Wochenende mit euch PAPPnasen

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch schon alles sehr gut mit euch an !

    Wünsche euch allen eine schön ( ruhige ) ...grins Woche und freue mich auf das Wochenende mit euch PAPPnasen
    Wann fährst du von dir los ? Würde dich PAPPnase evtl. dann abholen ! ?

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    ..... Dat endet im Chaos, oder Michael schnallt sich ein Blaulicht an die Q
    um B75 / B4 am Freitag Morgen in 30 min zu schaffen.
    Spätestens 8:30 Abfahrt ab Buddi Kate muss wohl sein, damit es von
    den Kollegen in Harburger Berge keine Mecker gibt.
    Hab ich etwa die Wirkung meiner Warnweste unterschätzt, normalerweise ist dann freie Bahn ?


    8:30 ab Buddi ist auf alle Fälle besser, das machen wir so.

    VG Michael

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Hab ich etwa die Wirkung meiner Warnweste unterschätzt, normalerweise ist dann freie Bahn ?


    8:30 ab Buddi auf alle Fälle besser, das machen wir so.

    VG Michael
    und etwas Zeit holen wir auf der BAB raus ......wer braucht für 170 km auf der Autobahn 1,5 Std.???

    So'n Moped hatte ich auch schon einmal.

    Schöne Woche für alle,

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    und etwas Zeit holen wir auf der BAB raus ......wer braucht für 170 km auf der Autobahn 1,5 Std.???

    So'n Moped hatte ich auch schon einmal.

    Schöne Woche für alle,
    Nun ja, es gibt dort schon ne Menge rotweisse, runde Schilder in denen 120 steht...
    Was immer die bedeuten mögen - ich habe festgestellt, dass andere Verkehrsteilnehmer einen in diesen Bereichen ganz schön aufhalten können und manchmal sogar den 180er Durchschnitt gefährden...

    Warnwesten könnten helfen. Ich habe neulich welche in blau-weiss-silber gesehen, auf denen stand etwas von Poli und ei . Die sind wohl noch besser sichbar, als die gelben. Jedenfalls haben alle Platz gemacht und die kamen echt zügig voran! Ich habe aber den Laden noch nicht gefunden, wo die verkauft werden.

  10. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Jungs lasst doch einfach mich vorfahren !!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44