Seite 349 von 1035 ErsteErste ... 249299339347348349350351359399449849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 10348

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.347 Antworten · 465.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    61

    Standard

    "Warnwesten könnten helfen. Ich habe neulich welche in blau-weiss-silber gesehen, auf denen stand etwas von Poli und ei . Die sind wohl noch besser sichbar, als die gelben. Jedenfalls haben alle Platz gemacht und die kamen echt zügig voran! Ich habe aber den Laden noch nicht gefunden, wo die verkauft werden.[/QUOTE]"


    ...ich hätte da noch eine in rosa zum Verleihen............ vielleicht hilt die??

    ...wer will schon einer Tussi in die Quere kommen???

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Nun ja, es gibt dort schon ne Menge rotweisse, runde Schilder in denen 120 steht...
    Was immer die bedeuten mögen - ich habe festgestellt, dass andere Verkehrsteilnehmer einen in diesen Bereichen ganz schön aufhalten können und manchmal sogar den 180er Durchschnitt gefährden...

    Warnwesten könnten helfen. Ich habe neulich welche in blau-weiss-silber gesehen, auf denen stand etwas von Poli und ei . Die sind wohl noch besser sichbar, als die gelben. Jedenfalls haben alle Platz gemacht und die kamen echt zügig voran! Ich habe aber den Laden noch nicht gefunden, wo die verkauft werden.
    Versuche es doch mal auf deinem Revier, vielleicht kriegst du da eine gebrauchte, wenn du dein Anliegen nett formulierst.

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Versuche es doch mal auf deinem Revier, vielleicht kriegst du da eine gebrauchte, wenn du dein Anliegen nett formulierst.
    Danke für den Tipp, Udo! Habe ich schon probiert. Aber die wollten mich da verarschen und haben mir so eine weisse Fehlproduktion angeboten. Die hatte nichtmal richtige Löcher für die Hände, sondern so Bänder dran.
    Als mir einer zeigen wollte, wie man die hinter dem Rücken verknotet bin ich lieber schnell gegangen. Nicht mit mir - die halten mich wohl für bescheuert...
    Also den Laden kann ich echt nicht empfehlen, die haben keine Ahnung vom Motorrad fahren.

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Oh, Carsten,
    da hast Du dir aber ne tolle Gelegenheit entgehen lassen. Fahrern mit dieser Langarmweste machen alle Andern sofort Platz, ich sprech aus Erfahrung. Festbinden am Lenker ist auch ganz einfach und schnell möglich, wenn Du schneller fahren willst. Ok, das Gewebe ist ziemlich grob und steif. Aber Sicherheitskleidung braucht immer ein bischen Zeit zum Eintragen. Ich will meine nun aber nicht mehr missen. Und wie gesagt, immer freie Bahn, ...

    VG Michael

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin,

    eine am linken Arm und eine am rechten Arm,
    und Du hast freie Fahrt.



    Bringt mehr als eine Wahnweste!




    Mal ernsthaft,

    Ralf und IZ Klaus haben sich noch nicht gemeldet.
    Wollen die nicht mehr mit?

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    So da bin ich wieder aus dem Schneegebiet
    Ich habe mir Gestern beim Auszug meiner Tochter den Zeh gebrochen
    ist aber Rechts und der zweite also sozusagen der Zeigezeh,
    somit kann ich schalten und mit der Rechten Hand Bremsen
    Ich werde am Freitag früher wie ihr alle aufstehen und Euch dann in Hildesheim empfangen,
    so kann ich noch meinen Fuß ein wenig schonen und brauche nicht 400Km über die Bahn bügeln,
    also eigentlich wie letztes Jahr.
    Nun Brauche ich nur noch den Treffpunkt für die Kaffeebude und wir werden uns dann vermutlich gegen 11:00 Uhr
    dort sehen, das einzige an der Sache ist das an dem Wochenende nicht passieren darf da ich jetzt Krank geschrieben bin.
    @Andy oder Ellschie ich bräuchte dann mal den Treffpunkt von Hildesheim (gerne auch per PN oder Mail) und noch eine Anregung:
    wenn die zu fahrende Strecke nicht zu Geheim ist könntet ihr diese ja ebenfalls Per PN oder Mail vorab verschicken so könnten die Garminfahrer diese Tour ebenfalls auf`s Navi laden und wüssten so Bescheid falls jemand von denen verloren geht,
    wie schon gesagt nur ein Vorschlag

    Gruß Ralf
    Navifahrer bescheid falls mal jemand verloren geht

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin Ralf Pechvogel,

    du wolltest die Lütte wohl nicht ziehen lassen?

    Schön, das du trotz gebrochenem Zeh mitkommst!

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Oh, Carsten,
    da hast Du dir aber ne tolle Gelegenheit entgehen lassen. Fahrern mit dieser Langarmweste machen alle Andern sofort Platz, ich sprech aus Erfahrung. Festbinden am Lenker ist auch ganz einfach und schnell möglich, wenn Du schneller fahren willst. Ok, das Gewebe ist ziemlich grob und steif. Aber Sicherheitskleidung braucht immer ein bischen Zeit zum Eintragen. Ich will meine nun aber nicht mehr missen. Und wie gesagt, immer freie Bahn, ...
    Auweia, da habe ich dann wohl geirrt und der Tip mit dieser weissen Weste war doch richtig. Es braucht aber wohl auch seine Zeit bis man reif für die weisse Weste ist. Gut, wenn da einer schon einen Schritt weiter ist...

    Evtl. können wir ja auf der Tour auch mal einen Feldversuch durchführen: Damit es vergleichbare Ergebnisse sind, trägt einer, sagen wir mal z.B. Klaus, im Wechsel alle Warnwestenmodelle und Armbinden. Wir können dann am Abend die Erfahrungen auswerten und die These von Christine verifizieren.


    @Ralf: gebrochener Zeh tut entweder ziemlich weh oder ist, fixiert im Stiefel, nahezu unauffällig. Ich wünsche Dir letzteres!

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Evtl. können wir ja auf der Tour auch mal einen Feldversuch durchführen: Damit es vergleichbare Ergebnisse sind, trägt einer, sagen wir mal z.B. Klaus, im Wechsel alle Warnwestenmodelle und Armbinden. Wir können dann am Abend die Erfahrungen auswerten und die These von Christine verifizieren.

    Ein Perfekter Vorschlag ich kenne auch keinen bessern Probanden dafür

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Ralf
    Ich schicke dir heute Abend den Treffpunkt. Halt die Ohren und den Zeh steif.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44