Seite 350 von 1036 ErsteErste ... 250300340348349350351352360400450850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Mensch Ralf, du machst Sachen! Aber besser der Zeh als das Bein und besser beim Umzug als mit 100 km/h auf der Landstraße.
    Heldenhaft, das du trotzdem mitkommst.

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    unsere Namens-Datenliste (made by Sven) ist bös veraltet.
    (einige raus - einige rein)
    Ich würde es sehr hilfreich finden, wenn jemand diese Liste
    mal wieder -up to date- macht.
    Seht Ihr das auch so, oder ist solche Liste nicht mehr notwendig?

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Hallo Klaus,

    das wird am einfachsten am kommenden Wochenende gemacht sein !

    bis Freitag Männers

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Männers und Mädels,

    unsere Namens-Datenliste (made by Sven) ist bös veraltet.
    (einige raus - einige rein)
    Ich würde es sehr hilfreich finden, wenn jemand diese Liste
    mal wieder -up to date- macht.
    Seht Ihr das auch so, oder ist solche Liste nicht mehr notwendig?
    Ich habe die Kontaktdaten von dem "Harten Kern" gespeichert (e-Mail & Handy Nr.)

    Es wird immer so sein das welche kommen und gehen.

    Wer soll nun entscheiden wann und wer in die Liste aufgenommen wird und somit auch die Daten aller anderen bekommt. Jeder muss dann auch damit einverstanden sein das seine Daten von dem "Neuen" einzusehen sind.

    Im Übrigen müsste sich auch jemand bereit erklären die Liste immer aktuell zu halten.

    Wenn ein "Neuer" öffters dabei ist und nun also kein "Neuer" mehr ist, frage ich ihn, ob er mit mir die Tel.Nr. austauschen möchte.

    Ansonsten kann man auch über`s Forum, ggfls. per PN komunizieren. (meine Meinung)

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hallo ich bin der Ralf und ich bin neu hier,
    ich würde jetzt auch gerne mal mitfahren

  6. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Hallo zusammen,

    wünsche Euch viel Spaß für Euer Wochenende in Bebra. Wäre als echter Neuer gerne mit gekommen. Sind aber ab Freitag mit dem Wohnmobil Richtung Schweden unterwegs, deshalb habe ich mich bei der Vorplanung erst gar nicht gemeldet.
    Wird ein Familienurlaub ohne mein Kälbchen

    Hänge gleich noch mal ne Frage dran: Hat jemand Lust in der ersten Septemberwoche auf die Dolomiten? Auch wenn einige von Euch im September ja schon auf der kalten Insel verweilen

    Viel Spaß wünscht der Neue
    Dieder

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Moin Dieder,

    hast natürlich recht, beim nächsten Mal sollten wir die Ferientermine im Auge behalten.
    Da hilft natürlich auch aktives Eingreifen bei der nächsten Terminabstimmung (kann mich gar nicht erinnern, wann das diesmal festgelegt wurde...) um die Gruppenmehrheit in Richtung eines passenden Termins zu manipulieren .

    Im September sind wir aber, vor der Reise ins kühle Britannien, schon zum Sonne tanken im Süden.

    Viel Spaß im Norden.

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Allllllso

    ich bin schon ganz kribbelich, ...

    @ Klaus: ich hatte dich so verstanden, dass du mit Jörn und mir die B404/A21 fahren wolltest. Von Kiel bis Buddi = 1h Fahrzeit zzgl. 15 Min Puffer, also dein Start in Kiel etwa 7.15 Uhr. Bis Anschluß Bornhöed brauchst du 30 min. Da steh ich bis 7.50 und gib dann selber Gummi, für den Fall, dass dich dieser Post nicht erreicht oder du doch die A7 nimmst. Wir sehen uns spätestens Harburger Berge/9.30

    VG Michael

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    So nu aber ab zu Bett,
    wir wollen doch Morgen auf große Fahrt,
    wir sehen uns dann in Hildesheim,
    allen Teilnehmenden eine gute und sichere Anfahrt

    Gruß mit Vorfreude
    Ralf

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Allllllso

    ich bin schon ganz kribbelich, ...

    @ Klaus: ich hatte dich so verstanden, dass du mit Jörn und mir die B404/A21 fahren wolltest. Von Kiel bis Buddi = 1h Fahrzeit zzgl. 15 Min Puffer, also dein Start in Kiel etwa 7.15 Uhr. Bis Anschluß Bornhöed brauchst du 30 min. Da steh ich bis 7.50 und gib dann selber Gummi, für den Fall, dass dich dieser Post nicht erreicht oder du doch die A7 nimmst. Wir sehen uns spätestens Harburger Berge/9.30

    VG Michael
    Moin Michael,

    Ja ich fahre mit euch die A1, Abfahrtzeit Buddi Kate spät. 8:30,
    Treffen mit dir Bornhöved gerne, ich habe nur nicht verstanden, wo du genau auf mich lauerst.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44