Seite 351 von 1033 ErsteErste ... 251301341349350351352353361401451851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 10328

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.327 Antworten · 464.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Hallo Klaus und Michael,

    fahre in Wismar so gegen 07:00 los und bin dann ca. 08:15 in Buddikate. (gelbe GSA und recht großer Kerl)

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.207

    Standard

    @ Klaus. Fahre einfach die Ausfahrt Bornhoevet rwunter, ich steh dann direkt vor dir auf der 404. Wir machen nen U-Turn und weiter gehts. ..

    VG Michael

    Hi Jörn, ich erinnere, du bist schwer zu verpassen ;-)

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Michael: Bis nachher um 7:50 Bornhoeved.
    @Jörn: Bis nachher um 8:15 Buddi Kate.

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    image.jpgGeht doch

    - - - Aktualisiert - - -

    image.jpg
    Suuuuper Wochenende......
    bekomme langsam Bauchweh, zuviel Kuchen, Eis, und Lachen

    beim Bild achte man auf die " Milka Seitenständerstütze "

    ich wünsche allen noch einen schönen Rest Sonntag und freue mich schon auf das Bild, - und Filmmaterial von unseren

    fleißigen Kameramännern.

    Nicht zu vergessen : Vielen Dank Andy, es war eine tolle Tour. Du solltest es beruflich machen.

    VG Tom

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Hallo Jungs,

    mein Resume: Ich war 50 Stunden nicht zu Hause, der Trip-Counter sagt: 1304 Km gefahren, die Tankuhr: Restreichweite 23 Km, der Hintern ist wundgeritten und parkt auf der Terasse, Weiswein im Glas und´n Dauergrinsen im Gesicht.
    Danke an Andy und Elschi, besser kann man keine Tour vorbereiten und führen.
    Wenn ich euch zum Schwarzwald/Vogesen überreden kann, dann werd ich mich revangieren.
    Jungs, mit euch immer wieder, egal wohin, egal wie lang, wenns nur trocken bleibt.

    Bis zur nächsten Tagestour

    Michael

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    So dann will ich auch noch mal an Andy und Elschi meinen Dank aussprechen,

    die Q-Treiber haben mal in anderen Bundesländern Kurven geräubert und es hat mordsmäßig Spaß gemacht,
    bis auf schwule Kellner und hässliche Kinder war alles rundum Perfekt
    im Anhang noch ein Bild von Elschi in Aktionimg_4441-medium-.jpg

  7. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    moin,

    im kreis pinneberg (tornesch) wohne ich ebenfalls. kontakt zu 2v-gs-fahrern wären mir auch recht angenehm. man sieht sich, trifft sich aber nicht.

    ich denke so eine gelegentlicher treff, mit etwas gesabbel, das wäre auch was für mich. bin aber so gar nicht der club-typ.

    gruß

    udo

    - - - Aktualisiert - - -

    moin,

    ich wohne im kreis pinneberg und fahre eine r100gs. man sieht sich, trifft sich aber nicht.

    hätte interesse an zwanglosem treffen mit 2v-gslern, bin aber kein club-typ.

    gruß

    udo

    - - - Aktualisiert - - -

    o.k. ich bin relativ neu hier und kein virtuose auf der tastatur. iregndwie kriege ich meine antwort nicht dahin wo sie soll.

    udo

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Moin Jungs,
    klasse Wochenende! Danke an Andy und Elschi für die supergut vorbereitete Tour und die gute Führung. Für 10 Leute eine unglaublich harmonische Fahrerei, man hat die größe der Truppe überhaupt nicht gemerkt. So langsam sind wir ein eingespieltes Team.
    Hat mal wieder alles gepasst. Wetter gut, Gegend gut, Straßen gut kurvig, Leute gut. Und diesen Rennsteig werde ich sicherlich noch mal fahren.

    @Udo: und wir sind sowas von kein club das manche von uns schon Ausschlag kriegen wenn sie nur das Wort hören

  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Hallo Leute,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, so stellt man sich ein Motorrad-WE in Thüringen vor. Gibt nix zu meckern, klasse Location, klasse Touren, klasse Guides, nette Leute. Gerne wieder !!!

    Gruß Jörn

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Leude,

    wat war datt für`n geiles Wochenende !!!!

    Vielen Dank für die Blumen , wenn es euch gefallen hat dann ist ja alles gut.

    Freue mich auf das nägste Wiedersehen mit euch, vielleicht zum Frühstück in Bonsberg oder zur Tagestour.

    @ Udo : ............. moin, einfach mal zur Tagestour vorbeikommen und dann seh`n wir schon.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44