Seite 354 von 1039 ErsteErste ... 254304344352353354355356364404454854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 10383

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.382 Antworten · 469.889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo Birol,
    Udo meint sicher das "Rastorfer Kreuz", nördich von Preetz an der B 202 (Schwentinental - Lütjenburg). Dort treffen sich unorganisiert bei schönem Wetter Sonntagsvormittag immer gaaaanz viele Biker zum Klönen, Kaffeetrinken und manchmal auch zu gemeinsamen Ausfahrten.

  2. Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    Aaahhh, das kenne ich. Bin ich auch schon einige Male kurz gewesen. Wusste nur nicht, dass es Kreuz genannt wird. Waren aber recht viele "Möchtegern-Rennfahrer" anwesend. Aber für einen Kaffee auf die Schnelle völlig in Ordnung.

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.142

    Standard

    Zitat Zitat von pepe Beitrag anzeigen
    Hey Udo,
    leider bin ich am Sonntag mit meiner Freundin bereits zum Brunchen. Sonst wäre ich sehr gerne mitgefahren!
    Aber wo bitte ist das Kreuz?
    Gruß
    Birol
    Hallo Birol,
    guckst du hier Biker-Treff - Parkplatz am Rastorfer Kreuz -Rasthuus an´t Krüz- - Rastorf
    wer´s braucht trifft sich dort Sonntags Vormittag um zu sehen oder gesehen zu werden

    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Eigentlich stehen am WE ein paar Wartungsarbeiten an unserem Familienfuhrpark an. Wie immer, lasse ich mich aber durch "wichtigere" Dinge gern davon abhalten...
    Am Sonnabend ist daher sowas wie "einfach mal losfahren und dann findet sich was" angedacht.

    @ Udo: So zum Kreuz wäre mal wieder lustig. Einmal im Jahr kucken & staunen muß sein! . Evtl. bleibt es dann bei mir nur bei der Tour dorthin und zurück. Dann könnten wir aber dort wenigstens Kaffee & Klönschnack machen.

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hallo in die Runde,

    am Sonntag gibts für mich zumindest (minimale) Chancen auf ne Tourteilnahme, klinke mich gerne kurzfristig ein. Vom Kreuz aus könnte ich ne Runde anbieten, die das Moped schööön einstaubt, fahre aber auch alles Andere mit Vergnügen einfach mit. Hoffendlich klappt´s, ....

    VG Michael

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Carsten, Michael @ All
    Ja, Kreuz muß ich auch nicht immer haben, aber ab und zu ist es mal ganz lustig und man hat mit dem Kaffee in der Hand immer was zum gucken.
    Vielleicht können wir Carsten dann ja ein Stück seines Weges zurück begleiten!



    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Eigentlich stehen am WE ein paar Wartungsarbeiten an unserem Familienfuhrpark an. Wie immer, lasse ich mich aber durch "wichtigere" Dinge gern davon abhalten...
    Am Sonnabend ist daher sowas wie "einfach mal losfahren und dann findet sich was" angedacht.

    @ Udo: So zum Kreuz wäre mal wieder lustig. Einmal im Jahr kucken & staunen muß sein! . Evtl. bleibt es dann bei mir nur bei der Tour dorthin und zurück. Dann könnten wir aber dort wenigstens Kaffee & Klönschnack machen.

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Udo, setz doch mal die ultimative Uhrzeit "Treffen am Kreuz für zufällig dorthin geratene GS-Treiber" fest.

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    Sonntag zum Kreuz und danach noch ein wenig hier lang und da lang.
    Käffchen mit euch habe ich Lust zu!

  9. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Hallo zusammen,
    da ich Samstag schon aus Schweden zurückkomme und in den letzten 2 Wochen meine Dicke nicht gefahren habe
    komme ich gern mit zum Kreuz.
    Muss das Auspacken des Womo's eben bis Sonntag Nachmittag warten
    Um welche Zeit trefft Ihr euch??
    Viele Grüsse
    Dieter

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Mädels
    ich dachte so an 11 Uhr, in Ruhe ein, zwei Käffchen und dann mal sehen!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44