Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Die Nächte waren auch schon auf der letztjährigen Norwegentour für manch einen verflixt kurz ... Da war es aber auch lauschig warm.
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Ihr seid alle doof, sagt Ralf. Wir anderen sagen das nicht!
Aber wir leben noch - trotz hohen Alkoholspiegels.......
Die Kühe brauchen nur 5,5 L. Schickt uns bitte mehr Bier.....
ImageUploadedByTapatalk1433878692.208108.jpg
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.243
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Ihr seid alle doof, sagt Ralf. Wir anderen sagen das nicht!
Aber wir leben noch - trotz hohen Alkoholspiegels.......
Die Kühe brauchen nur 5,5 L. Schickt uns bitte mehr Bier.....
Anhang anzeigen 165892
Euch muß es ja richtig mies gehen, so wie Ihr da aus der Wäsche schaut. Hättet Ihr nicht wenigstens für's Foto mal
fröhliche Mienen auflegen können? Ist die Schwiegermutter etwa schon geleert?
 
GS-Molch

GS-Molch

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Wieviele wart ihr denn auf der Ausfahrt?
Wir sind Samstag gekomme als ihr gerad los wart.
Dann war natürllich nicht soviel los, aber immerhin haben wir uns mal die ganzen neuen Modelle angschaut und wieder mal festgestellt das ich bei meiner Q bleibe, für die Erkenntnis hat sich der Weg schon gelohnt :cool:
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Bei der Ausfahrt nach Fehmarn waren es knappe 50 Motorräder. War die ganze Zeit ein kommen und gehen.
Habe die Ausfahrt aber nicht mitgemacht, da wir den kleinen Offroad Parkour nicht schließen wollten. Es haben
sich aber nicht viele getraut. Wenn man die Fahrer herangewunken hat haben sie schnell weggeschaut.
Das gleiche war es mit dem Onroad Parkour.
Auch wurde das Event per Facebook von einer Person
abgesagt.... War wohl ein persönlicher Rachefeldzug.
Alles im ganzen war es mehr wie im letzten Jahr.
Mit den neuen Motorrädern gebe ich dir fast recht.
Waren auch paar nette Teile dabei. Aber dann nur als
Zeitmoped. Der hässlichste Vogel war die XR fand ich
zuminderst. Von Ducati geklaut...:poop:...sieht doch fast aus
wie eine Multistrada.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Moin zusammen,
nach endlosem Warten und ca. 5 Versuchen hat es Telekom es doch tatsächlich geschafft, uns Internet ins Haus zu legen.
Der akktuelle Werbespruch: "Telekom verbindet Europa", Zusatz von mir: "Nur in Dersau klappt es nicht."

Grüße
Aloys
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
:bounce::bounce::bounce::bounce:
Da können wir nen Buch drüber schreiben.
Wir haben 1&1 und eine Telekom Leitung.
1&1 hat sich richtig bemüht.... Nur die Telekom
hat immer verrissen.
Willkommen im Netz. :preis::jubel:
 
LusfazZ

LusfazZ

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
131
Ort
Kiel
Modell
R 1100 GS, Bj. 99
Verdammt ... ich wußte am WE war noch was :unsure: ... naja ... dann halt nächstes Jahr :kaffee:
 
GS-Molch

GS-Molch

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Bei der Ausfahrt nach Fehmarn waren es knappe 50 Motorräder. War die ganze Zeit ein kommen und gehen.
Habe die Ausfahrt aber nicht mitgemacht, da wir den kleinen Offroad Parkour nicht schließen wollten. Es haben
sich aber nicht viele getraut. Wenn man die Fahrer herangewunken hat haben sie schnell weggeschaut.
Das gleiche war es mit dem Onroad Parkour.
Auch wurde das Event per Facebook von einer Person
abgesagt.... War wohl ein persönlicher Rachefeldzug.
Alles im ganzen war es mehr wie im letzten Jahr.
Mit den neuen Motorrädern gebe ich dir fast recht.
Waren auch paar nette Teile dabei. Aber dann nur als
Zeitmoped. Der hässlichste Vogel war die XR fand ich
zuminderst. Von Ducati geklaut...:poop:...sieht doch fast aus
wie eine Multistrada.

Ja das mit der Absage eines einzelnen bei FB war sehr blöd, dachte wieviele andere auch in dem Moment, daß das ganze Event abgesagt ist.
Ich wollte meine GS auch nicht dreckig machen auf dem Offroadparcour :redcarded:

Die XR fand ich hingegen sehr interessant, klar es sind 2 Zylinder zuviel und das Antriebskonzept ist halt kein Kardan, aber da ich die Multistrada damals schon nicht verkehrt fande war ich von der XR angetan.
Natürlich kein Ersatz für die GS, aber wenn man das Geld über hätte...
Von wegen überhaben..., die Preise für die neuen Modelle sind ja echt nicht von schlechten Eltern :eekek:


Ich fand es schade das der Altersdurchschnitt von den Leuten die ich da gesehen habe leider deutlich Ü50 war, was mal wieder das Klischee eines BMW-Fahrers voll erfüllt hat.

Wie ist es denn Abends? Lohnt es sich vielleicht nächstes Jahr mal dort zu übernachten?
N bissel Musik und Menschen die auch mal mehr als ein Bier zum Essen trinken? :bia:
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Zum Zelten waren dort ca.15 bis 20 Leute, kann ich aber nicht genau sagen . War ne gemütliche Runde. Wir selber sind aber auch abends nach Hause gefahren. Mir war noch nicht nach Zelten, da ich mir am Donnerstag zuvor den kleinen Zeh gebrochen hatte und das Teil in den Mopedschuh ordentlich pochte. :hot:
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Ach ja es wurde gegrillt und gab ne ganze Menge zum runterspülen .
 
GS-Molch

GS-Molch

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Okay, na denn schauen wir mal wie es nächstes Jahr wird...
Wie sieht es denn überhaupt mal aus hier mit einer Ostholsteinrundfahrt?
Hätte jemand Interesse?
Ich arbeite leider oft am Wochenende aber vielleicht läßt sich ja mittelfristig mal was planen...


Will am 28. Juni z.B. mal zum Rastorfer Kreuz, da war ich schon seit 4 Jahren nicht mehr .
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Bei uns sind diesen Monat alle Wochenenden
dicht, aber im Juli und August geht noch ne gaaanze Menge.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

leider lag am WE doch noch was anderes Wichtiges an, so dass ich Süssau diesmal erstmalig fernbleiben musste.
Schade.

Ich habe ja leider - oder zum Glück - kein fatzebuch. Aber wenn es dort öffentlich war - wer hat das denn abgesagt???
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Servus,

hier unsere erste Postkarte!
Endlos hell hier, selbst jetzt ist`s noch mitten am Tag. Trotz mieserablem Wetterbericht fahrn wir nur trocken, Udo hat immer ne Ausweichroute auf Tasche, die trocken und trotzdem spektakulär schön ist. Bis auf heute lag täglich mindstens ein Moped auf der Seite, Verlustliste trotzdem bescheiden. Ein Spiegel, Scheibenaufsatz, Zusatsscheinwerfer, Kettenschutz, diverse Kratzer an Koffern, Sturzbügel, Lack und Egos.

Gemeinschaftliche Grüße

Die Norges

P1060135.JPGP1060347.jpgP1060419.jpgP1060448.jpg
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
He Jungs, die Bilder sind echt cool.
Wünsche euch noch eine Menge Spaß und
schönes Wetter. Laßt eure Knochen heil !
Beim letzten Bild seht ihr ja endlich mal alle
zusammen ganz glücklich aus.
Neidfaktor 10 ++
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben