Seite 356 von 1035 ErsteErste ... 256306346354355356357358366406456856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Moin Ralf,
    du und mit zum Kreuz!? Das überrascht mich jetzt wirklich. Am Kreuz gibts dann noch ein Kaffee für alle die da sind( nein, nicht die tausend Anderen) da bin ich ja im Thüringerwald vor lauter Ausgeberei nicht zu gekommen! Ein vorab Kaffee bei mir kriegst du natürlich auch.

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin, ich habe Sehnsucht nach euch.

    Bin morgen um 11.00 Uhr am Kreuz und trinke einen Kaffee mit euch. Habe leider nicht viel Zeit.

    Vielleicht n`bischen kreuz und quer, dann setzte ich mich wieder Richtung Heimat ab.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Na, dann haben wir ja die üblichen verdächtigen fast wieder zusammen, schön so! Morgen wirds heiß, viel fahren werden wir vielleicht nicht. Mir gehts auch ehr um den Kaffee mit euch! Aber ein bißchen was geht natürlich immer! Z.B. ein weiterer Kaffee am Plöner See!

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Na, dann haben wir ja die üblichen verdächtigen fast wieder zusammen, schön so! Morgen wirds heiß, viel fahren werden wir vielleicht nicht. Mir gehts auch ehr um den Kaffee mit euch! Aber ein bißchen was geht natürlich immer! Z.B. ein weiterer Kaffee am Plöner See!
    Moin Männers und Mädels,

    sehe ich genauso wie Udo!

    Bis morgen.

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Moin Jungs,

    mich habt ihr morgen auch an der Backe, ich hab Auslauf bekommen, ohne Leine, also so richtifg frei.
    Laaaaaaaaaaaaaah, lah,lah, Laaaaaaah, laah.

    See You

    Micha

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Moin @ all,
    Udo schmeiß die Kaffeemaschiene an,
    ich mach mich gleich auf die Socken und bin vor 10:00 Uhr in Warder
    bis nachher,
    gruss Ralf

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    So, wieder zurück von der Kaffeetanten Tour. War schön gemütlich heute, genau das Richtige bei dem Wetter.
    Erwähnenswert war, das Sven 15 min vor der Zeit bei mir war und auch, das die GS von Ralf sauberer war als meine.
    Hat wieder Spaß gemacht heute!

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    ......, das die GS von Ralf sauberer war als meine.
    ......!
    Moin Männers und Mädels,

    dafür hat Ralf meine vorher mit Zahnbürste geputzte Q staubig gemacht, ähh sorry das war ja Dieter.
    Bin mit zwei lieben Nachbarn immer noch dabei den Staub aus meiner Kehle runter zu
    spülen.
    War wieder nett mit Euch , danke an Michael!

    @ Michael: Die Tour hätte ich gerne fürs Navi. Garmin. Geht das?

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Hallo Jungs

    komm gerade vom Mopedputzen, das Gröbste hab ich geschaft. Die Blöße, ein dreckigeres Bike als Ralf zu haben, geb ich mir kein Zweites mal

    Wie immer wars ein reines Vergnügen mit euch, ein entspannter, ruhiger Sonntagsquicky !!

    @Sven: Danke noch mal für die Protektoren, klasse Teile.

    @Klaus: Die Tour bastele ich gerne noch mal für die Navis. Ich nehm immer den
    MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht
    der kann aber die gefahrenen Reitwege südlich von Kiel nicht routen und ne Topo hab ich nicht. Ich guck was geht und reiche die Tour dann per PN weiter.
    @Ralf: Du hast doch mitgetrackt, kannst du den Track nicht in ne Tour wandeln ?

    Bis bald

    Micha

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Moin Mädels,

    war einer der schönsten "Rastorfer Kreuz Kaffee's" den ich hatte. Dank an Michael für die staubige After Kreuz Party. Habe anschließend auch noch meine Frau an der Ostsee wiedergefunden.

    @Klaus/Michael: Sofern die gefahrenen Wege nicht auf der normalen Karte vom Garmin sind macht eine Umwandlung zur Route wenig Sinn. Da muß man den Weg als Track, ohne aktives Routing, abfahren.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44