Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Dia Nachmittag Moin Jungs, natürlich möchte ich auch gerne am Dia Nachmittag dabei sein, obwohl ich kein Bildmaterial beisteuern kann. Aber ich...
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Dia Nachmittag

Moin Jungs,

natürlich möchte ich auch gerne am Dia Nachmittag dabei sein, obwohl ich kein Bildmaterial beisteuern kann. Aber ich glaube es gibt eh`reichlich beeindruckende Bilder eurer Seits, die beim Anschauen schon einiges an Zeit verschlingen. ;)

Terminlich sieht es bei mir etwas eng aus. :o
Am 21.01. sowie am 28.01. habe ich in Itzehoe jeweils bis ca. 16.00 Uhr eine Weiterbildung, würde aber (wenn es denn einer dieser Termine werden sollte) direkt im Anschluss bei Sven, oder wo auch immer, später dazu kommen. Lieber wäre mir natürlich der 07.01. , oder auch der 14.01. ;)

Sonnabend 07.01.12: Andy,
Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,
Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung)
Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung)
 
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Dia Nachmittag

Moin Moin,

auch ich würde gern bei dem Dia Nachmittag dabei sein um mal zu sehen was ich alles verpasst habe in diesem Jahr.
Nach den Beiträgen die ich natürlich alle gelesen habe, habe ich ja ne Menge verpasst. :(

Mir würde am bestes der 14.01.12 passen.
Ich würde mich freuen wenn´s klappt.:D

Sonnabend 07.01.12: Andy,
Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,Bjan
Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung)
Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung)

Gruß
Bjan
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin,

ich lese hier grade so heraus das es eine nachmittagsveranstaltung werden soll, eigentlich dachte ich eher so daran das wir uns frühestens 18.00 treffen. getreu dem Motto "je später der Abend desto besser die Gäste" kann ja jeder abreisen wie er will. ich hätte durchaus auch sitzfleisch bis in den neuen tag hinein. bei nachmittags zum Kaffee bis 19.00 wäre die option bei mir nicht machbar, da spielt die Familie nicht mit.

es gibt vielleicht noch eine alternative, bei uns um die ecke in Elsdorf-Westermühlen gibt es einen Griechen, der macht echt leckeres essen für schmales geld (den mischmaschteller für 11 euro schaffe ich nicht und das will was heissen :D). soweit ich weiss hat der auch einen kleineren und einen grösseren Raum zur Verfügung. falls interresee besteht kann ich nächste Woche ja mal vorbeischaun und fragen.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Also mir wäre es auch lieber wenn wir etwas später mit der Bilderschau beginnen würden, ;) die Möglichkeit mit dem Griechen finde ich auch ok. Wenn er für uns eine entsprechende Räumlichkeit zur Verfügung stellen kann hast du zu Hause keine Unannehmlichkeiten. :)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs
ich fände Abends mit open End auch besser und mit den Griechen sollten wir solidarisch sein und ein bißchen Geld da lassen. Natürlich nur wenn sie es auch versteuern;) (der war jetzt echt böse).
Mal sehen wie viele wir werden. Ich bin ein bißchen mehr für die Sven Lösung, weil ich schon seine Anlage genießen durfte. Das ist high end Bilder gucken.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo in die Runde, schön das es Inernetz gibt:p
hier ist ja wieder Richtig Bewegung reingekommen,
also ich vermute mal das wir sowieso über 10 Personen werden da vielleicht ja die ein oder andere Mitfahrerin oder nach Hauselenker mitkommen,
ja auch ich würde gerne die Griechen unterstützen und Sven damit entlasten.
Sonnabend 07.01.12: Andy,
Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,Bjan,Ralf
Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung),Ralf
Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung),Ralf

Grüße von der Norseeküste,
ich werde weiter beobachten;):)
Ralf
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
Moinsen
Also, ich bin gern mit dabei, und schließe mich dem Endergebniss der Planung einfach mit an.
Schöner fände ich auch am Abend

@ Sven: das Video ist echt so`n Gänsehaut Kracher "geiles Ding" (ich weiß,spät gesehen, aber gesehen)

Sonnabend 07.01.12: Andy,
Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,Bjan,Ralf,Bernd
Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung),Ralf,Bernd
Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung),Ralf,Bernd

Gruß Bernd
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Wäre auch dabei, Abends und beim Griechen hört sich doch gut an !

Sonnabend 07.01.12: Andy,Ellschi
Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,Bjan,Ralf,Bernd, Ellschi
Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung),Ralf,Bernd,Ellschi
Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung),Ralf,Bernd
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

es zeichnen sich ja erste Mehrheiten ab.

- Den 7. Januar können wir wohl streichen (sind nur die PI schon wieder fit ;))
- Bis auf Klaus sind, bis jetzt, mehr für Abends. Ich würde das mal mit ca. 18 Uhr definieren.
- "Essen gehen" scheint auch gut anzukommen.
- Bzgl. der Location gibt es (wenn ich das richtig verstanden habe):

1. Bei Sven im Heimkino (Ort siehe Adressliste); zum Essen ein Ausflug, z.B. zum Griechen (oder ganzer Abend beim Griechen?)
2. Dorfrestaurant (zum Assmus) in Warder; Raum mit Essen und Getränken
3. Kiel ?

(Raucher müssen überall vor die Tür ;))

Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,Bjan,Ralf,Bernd,Ellschi
Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Klaus,Andy,Ralf,Bernd,Ellschi
Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Klaus,Andy,Ralf,Bernd
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

ich bin raus.

Aktuelle Teilnehmerliste:
Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,Bjan,Ralf,Bernd,Ellschi
Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,Ralf,Bernd,Ellschi
Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,Ralf,Bernd


:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Mensch Klaus,

kannst Du Abends gar nicht ???
Das fänd' ich echt schade!
Muss ja nicht bis Mitternacht sein...

Gruß
Carsten
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Carsten,

ich freue mich, dass es dir offensichtlich besser geht, denn sonst würdest du nicht solche indiskreten Fragen stellen. :eek:
kannst Du Abends gar nicht ???
Doch ich kann auch abends.:p :rolleyes: :o

So nun ernsthaft:
Als es um die Zeitplanung für unser Treffen ging, erinnerte ich mich, dass In Missunde mal die Rede von Fotto Nachmittag war und daher kam meine Zeitvorstellung 15:00 ?? – 18:00 ??Uhr.
Außerdem war für mich war klar, dass ich mit dem Mopped anreise.

Im Übrigen hatte ich mir im Februar letzten Winter als ich von 23:30 bis 03:00 bei Ruhwinkel auf der Landstraße im Schneegestöber festsaß geschworen, nie wieder in dieser Jahreszeit nachts ohne zwingenden (beruflichen) Grund über die Dörfer zu eiern.
Deshalb meine Entscheidung, ich bin draußen.

Aber man soll ja niemals nie sagen.


:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

also ich war mal beim Griechen umme ecke, der Raum ist, na sagen wir mal ein wenig grösser als meine gute Stube :confused: und hat platz für ca.30 Personen, sieht aus wie eine Kantine :o , von gemütlichkeit keine spur, es ist auch keine weisse wand da sondern eine hmmm ich würd sagen so gelb-braun:eek: . meine Meinung: der zweck heiligt die mittel. er wäre allerdings damit zufrieden wenn wir essen und trinken, der Raum liegt hinter der eigentlichen Gastronomie. ich wollte nur das ihr so ungefähr wisst was auf euch zukommen könnte. essen ist allerdings sehr lecker.

nu kann Udo ja nochmal auskundschaften. in beiden fällen wäre da noch die frage nach dem beamer zu klären, ich kann es nicht 100% versprechen das ich an dem Abend auch einen habe.

@Klaus mein bester, da ich es ja imma versuche allen recht zu machen, wie wäre denn ab 17.00 Uhr so eintreffen und ab 17.30 Uhr dann wirklich anfangen.
wir gugen deine Bilder dann auch zuerst. ich würde es halt schön finden wenn der "harte" kern anwesend ist.

da ich ausserdem sehe das wir imma noch im rahmen der maximalen Besucher liegen und es auch auf einen oder zwei mehr nich ankommt (meine Frau bringt mir um) kam mir gerade eine zündende Idee. ich quartiere meine Frauen an dem Wochenende aus (meine Frau bringt mich nochmal um). vielleicht kann ich ja mit wellness locken. ich werds mal langsam versuchen.

und wenn es dann zufällig 5m Schnee gibt, würd ich sagen es wird eh verschoben. so nu könnt ihr alle wieder nachdenken :D.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

ich will für den Januar vorsorgen.
Die Verhandlungen über eine 2-Tages Charter laufen, schaun mer mal, was bei raus kommt. ;)




:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
moin jungs,



da ich ausserdem sehe das wir imma noch im rahmen der maximalen Besucher liegen und es auch auf einen oder zwei mehr nich ankommt (meine Frau bringt mir um) kam mir gerade eine zündende Idee. ich quartiere meine Frauen an dem Wochenende aus (meine Frau bringt mich nochmal um). vielleicht kann ich ja mit wellness locken. ich werds mal langsam versuchen.

und wenn es dann zufällig 5m Schnee gibt, würd ich sagen es wird eh verschoben. so nu könnt ihr alle wieder nachdenken :D.
@Sven heißt das jetzt, das wir es doch bei dir machen können?:confused:
@Klaus wenn du damit kommst, fährst du aber über Warder!:D
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

ich habe das jetzt mit meinen Frauen geklärt. hier mein Angebot (welches nur ausser kraft tritt bei aussergewöhnlichen Ereignissen) - datumsmässig leider nicht anders möglich.

Samstag den 21. Januar 2012 ab 17.00 Uhr bei mir zu Hause (Adresse hat wohl jeder). Essen holen wir aus dem Nachbardorf, so kann jeder bestellen was er möchte. für Getränke kann ich sorgen oder jeder bringt sich sein lieblingsbier selber mit. Technik ist alles vorhanden. was ich dafür brauche ist ein USB stick von jedem der in Fat32 formatiert ist. Nur ein Ordner namens PICTURES (bitte genauso) in dem keine Unterordner sind sondern nur die reinen bilddateien im .jpg Format. wenn das so ist dann ist der Arbeitsaufwand = 0, und wir haben keine Bastelei.

ich hoffe das es allen (oder den meisten) so passt. ich habe mein bestes gegeben, anders geht es leider nicht. wenn das so nicht recht ist, sollte sich wer anderes um Termin und Lokalität kümmern.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Samstag den 21. Januar 2012 ab 17.00 Uhr bei mir zu Hause (Adresse hat wohl jeder). Essen holen wir aus dem Nachbardorf, so kann jeder bestellen was er möchte. für Getränke kann ich sorgen oder jeder bringt sich sein lieblingsbier selber mit.
Bin dabei!

Mein Vorschlag bezgl. Essen: Wir unterbrechen um ca. 19:00 Uhr und fahren alle für 'ne Stunde zum Essen zum Griechen.
1. Kommt ein bisschen Bewegung nicht schlecht. 2. Machen wir bei Dir nix dreckig. 3. Esse ich lieber im Lokal als aus der Pappschachtel.

Carsten
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben