Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Nein das hat er nicht ernst gemeint . Milka hat geschrieben... . vielleicht. . . Ohne seine Q das würde aussehen.... wie Tarzan auf nem bobby...
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
:mund:........:nein:......:daumen-runter:......:fechten:....:box:....:pruegel:......:vogel:...


Du Brutus !!!


.:regeln: Pro Lebensjahr muss jeder Teilnehmer mindestens 20ccm Hubraum mitbringen !!! Und damit ist nicht die Plautze gemeint! MILKA hat geschrieben

Neidische Grüße
Micha



..
Nein das hat er nicht ernst gemeint .
Milka hat geschrieben... . vielleicht. . .
Ohne seine Q das würde aussehen.... wie Tarzan auf nem bobby car....das geht ja gaaaanz und gar nicht. :Tofunny:
 
Zuletzt bearbeitet:
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Schaut nochmal in die Liste!
Heute Abend am Donnerstag ist Einsendeschluss.

Nacken, Grillwurst, Bauch,Grillfackeln,Schmetterlingsteak
Rumpsteak

Aktuelle Preise Nacken und Wurst
5 er Nacken eingeschweißt 6,75 €
5 er Bratwurst eingeschweißt 3,25 €
Rest kann ich auf Wunsch erfragen...

Die Liste muss bis Donnerstag Abend fertig sein.

Micha 2x Nacken
Ben 10x Nacken + 5x Bratwurst
Udo 2x Nacken
Ralf 2x Nacken für Männer und 1 bis 2 Bier
Lars mit Anhang 6x Nacken und paar Flens 8-10
Minimilk und Freund Ole zusammen 5x Nacken und nicht so viel Bier
Micha 2 2Nacken. 5-10 Bier
 
B

Bullenreiter1150adv

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
16
Ort
Eckernförde
Modell
R 1150 GS adv
@ Lars, jo das meinte ich mit WTD, dann steh ich da und warte auf euch.
Gruß Micha2
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ich wünsche der Matsch Fraktion viel Spaß am Wochenende. :D
Sonst noch jemand am Sonntag unterwegs?Wetter soll gut werden.

Gruß Frank
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ich wünsche der Matsch Fraktion viel Spaß am Wochenende. :D
Sonst noch jemand am Sonntag unterwegs?Wetter soll gut werden.

Gruß Frank

Ooups,Doppelpost :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bin gerade fertig geworden mit verladen und packen,
irgendwie komisch wir haben 2 Anhänger, 4 Mopeds aber sind nur 3 Fahrer :o:D
wir freuen uns schon auf Morgen,
die Nordfriesen:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin,

viel Spass im Dreck, macht die Moppeds schmutzig und lasst die Knochen heil. :wink:

Ich werde am Sonntag `ne kleine Runde mit Geli unterwegs sein, irgendwo `n Eis essen .......... mal seh`n. :smoke:
 
B

Bullenreiter1150adv

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
16
Ort
Eckernförde
Modell
R 1150 GS adv
Man war das ein geiles Wochenende das müssen wir unbedingt wiederholen mit dem säubern der Q. werd ich noch den Rest des Tages verbringen und die Beule kriegt ne Signatur hat mich echt gefreut euch alle kennen zu lernen.
Gruß Micha 2
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin Jungs und Sabine!
Ein Dank an euch für einen super Matschtag! Auch toll dass eine Fraktion U25 teilgenommen hat!
Die Knochen sind heute ein bisschen müde, aber es schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr!
Gruß Ben.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Mädels,
war ein super Tag mit Euch, wenn ich auch nur als Paparazzi teilgenommen habe. Hat sich gelohnt, 90% der Aktionfotos sind was geworden. Danke Ben für die Orga und alles!Norge2015_324.jpgNorge2015_347.jpgNorge2015_396.jpgNorge2015_403.jpgNorge2015_405.jpgNorge2015_416.jpg
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
moin Männers, das sieht ja so aus als ob es euch Spass gebracht hat im Dreck zu wühlen ... ;)
hoffentlich sind alle Knochen heil geblieben !!!
bis demnächst
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Da wäre ich mit meinen Slicks nichts geworden.:eek:
Man sieht Ihr hatte irren Spaß. :schrei:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Udo,
das war ja eine geniale Idee mit dem Quad.
Du hast doch bestimmt noch mehr so geile Fotos für die Zuhausegebliebenen.
Bitte her damit.:cool:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Udo,
das war ja eine geniale Idee mit dem Quad.
Du hast doch bestimmt noch mehr so geile Fotos für die Zuhausegebliebenen.
Bitte her damit.:cool:

Dir kann geholfen werden!
Fotos machen wollte ich sowieso, aber die Idee (und das Quad) hatte Ben. Ohne wäre man auch nicht richtig am Geschehen gewesen.
Hat mir genauso Spaß gebracht wie den Jungs!Norge2015_303.jpgNorge2015_311.jpgNorge2015_410.jpg
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Booaaaah, wat für geile Bilder!!!!!!
Da habt Ihr Euch ja richtig ausgetobt. Habt Ihr abends noch einen Umtrunk veranstaltet,
oder seit ihr todmüde ins Zelt gefallen?:smoke:
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Juhuuu der Gestank wird gerade noch aus den Klamotten gewaschen. Das war ein saugeiles Wochenende. Habe noch nie soviel Spaß mit einer so krassen Truppe gehabt.
Monster viel Matsche.... Ein wahrer Männerspielplatz zum austoben.Will mal hoffen das es nächstes Jahr wieder möglich ist dort zu spielen. Ein Danke an unseren Starfotograf Udo der sein Leben auf's Spiel setzte um die spielenden Jungs vor die Linse zu bekommen und ein Danke an Ben und seine Frau für das 6 Sterne Camping und den schönen Abend.
 
B

Bullenreiter1150adv

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
16
Ort
Eckernförde
Modell
R 1150 GS adv
Dem dank schließe ich mich an ,das war ein saugeiles Wochenende. @ Lars, Sabine und Fabian hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen. Wir waren an meiner Abfahrt schon vorbei und ich wollte nur noch nach Hause.
Gruß Micha 2
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben