Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Nix besonderes.........[emoji2]
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Na ja - auf dem Photo sieht es so aus das Lars entweder

- traurig ist das er nicht mehr in der Matsche spielen kann
- oder total Groggy ist

Was ich beides verstehen kann :biggrin::biggrin::biggrin:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
P1060725.jpg P1060726.jpg P1060729.jpg P1060730.jpg P1060731.jpg

"Total unglaubwürdig, alles Kulisse, Fake, ... das geht gar nicht! Und schon garnicht mit ner 1200er GS!"
"Die sind träge, viiiel zu schwer! Auf der Straße ok, aber geh´ mit der mal ins richtige Gelände, ....!"

Ich grinse noch immer wenn ich an die Hänge und Spühlrinnen im Wald denke. Mal über, mal unter mir, Gang rein und druchfräsen. Ne Q rockt!
Ok, meine Dicke ist kein "Pfützenbüffel", aber der Wald, der Wald, der hat´s ihr angetan, ....!

Mein grenzenloser Danke euch Dreck-Spinnern, gemeinsam mit euch "bescheuert sein" und schon ist´s VOLL NORMAL !!!!!!

Hab meine Dicke dreieihalb Stunden gekärchert, gebürstet und geschwammt. Beharrlich hat sie vor sich hingesandet und nach Wald gemuffelt. (Ich leg das mal als Zustimmung zur gemeinsamen Freizeitgestaltung aus) Erst jetzt kann ich langsam mit Mopedputzen anfangen!

In Sachen "Ablegen" hab ich den "Norge-Hight-Scorer" an nur einem Tag getopt, die These "Guggst du Stein - fährst du Stein" hab ich geprüft, sie stimmt! Die Blasen an der Kupplungshand sind aufgestochen und nässen nicht mehr, ...

wattt willlste meeeer!

So Long

Micha

@Micha2, hoffendlich sehen wir uns öfter, :rocker:


.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Na ja - auf dem Photo sieht es so aus das Lars entweder

- traurig ist das er nicht mehr in der Matsche spielen kann
- oder total Groggy ist

Was ich beides verstehen kann :biggrin::biggrin::biggrin:
Dieter, das war Gesichtslähmung bei mir. Wir haben
monster viel Spaß gehabt. Hatte vom vielen lachen Muskelkater in den Armen, Beinen und im Gesicht.


FB_IMG_1432886221262.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
GS-Driver schrieb:
"Total unglaubwürdig, alles Kulisse, Fake, ... das geht gar nicht! Und schon garnicht mit ner 1200er GS!"
"Die sind träge, viiiel zu schwer! Auf der Straße ok, aber geh´ mit der mal ins richtige Gelände, ....!"

Ich grinse noch immer wenn ich an die Hänge und Spühlrinnen im Wald denke. Mal über, mal unter mir, Gang rein und druchfräsen. Ne Q rockt!
...
.
Ihr habt ja auch gemogelt und die Spiegel abgebaut!
Mit einem so radikal abgespeckten Motorrad kann's ja jeder...

duck und wech
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ihr habt ganz sicher `ne Menge Spass gehabt, so ist`s richtig.:up:
Ich kann mir nicht vorstellen, das meine GS jemals soviel Dreck auf einmal sehen wird. :giggle:
Gestern hat meine saubere Q auch `n paar Fliegen abbekommen, lohnt aber nicht zum putzen. :redface:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Anhang anzeigen 167510 Anhang anzeigen 167509 Anhang anzeigen 167508 Anhang anzeigen 167511 Anhang anzeigen 167512

"Total unglaubwürdig, alles Kulisse, Fake, ... das geht gar nicht! Und schon garnicht mit ner 1200er GS!"
"Die sind träge, viiiel zu schwer! Auf der Straße ok, aber geh´ mit der mal ins richtige Gelände, ....!"

Ich grinse noch immer wenn ich an die Hänge und Spühlrinnen im Wald denke. Mal über, mal unter mir, Gang rein und druchfräsen. Ne Q rockt!
Ok, meine Dicke ist kein "Pfützenbüffel", aber der Wald, der Wald, der hat´s ihr angetan, ....!

Mein grenzenloser Danke euch Dreck-Spinnern, gemeinsam mit euch "bescheuert sein" und schon ist´s VOLL NORMAL !!!!!!

Hab meine Dicke dreieihalb Stunden gekärchert, gebürstet und geschwammt. Beharrlich hat sie vor sich hingesandet und nach Wald gemuffel. (Ich leg das mal als Zustimmung zur gemeinsamen Freizeitgestaltung aus) Erst jetzt kann ich langsam mit Mopedputzen anfangen!

In Sachen "Ablegen" hab ich den "Norge-Hight-Scorer" an nur einem Tag getopt, die These "Guggst du Stein - fährst du Stein" hab ich geprüft, sie stimmt! Die Blasen an der Kupplungshand sind aufgestochen und nässen nicht mehr, ...

wattt willlste meeeer!

So Long

Micha

@Micha2, hoffendlich sehen wir uns öfter, :rocker:


.
Wie alt war dein Moped nochmal?
Ihr tickt doch nicht richtig. Legt euch im Matsch oder auch auf steinigen Wegen ab zerkratzt euch bestenfalls das Moped
und riskiert unter eurem Moped im Schlamm abzusaufen. Zuerst habe ich ja beim Moped aufheben noch geholfen, aber dann habe ich gemerkt, das das wohl der Sinn der ganzen Aktion war. Jedenfalls wurde das Grinsen der Jungs bei jedem Sturz breiter. Und sie gerieten völlig aus der Fassung, weil die Schlammschicht auf den Mopeds und auf den Motorradklamotten immer dicker wurden.
Immer schön antrocknen lassen und dann die nächste Schicht Schlamm per Tauchbad drüber.
So macht man das, wenn man die Q für die nächsten tausend Jahre einbalsamieren will. Nur bewegen sollte man sie dann nicht, weil dann schon mal eine Bremsscheibe ruiniert wird.
Aber das Ungeheuer aus dem Sumpf spielen
Norge2015_323.jpgNorge2015_354.jpg
wurde neben Steilhängen, bei denen man schon mal auf die Schnautze fallt, am lustigsten empfunden.
Für mich als Zuschauer war es so wie bei "verstehen sie Spaß?" Man fühlt mit ihnen, aber man hat auch Schadenfreude.
Lustig war es allemal, und wenn Alle Spaß haben........
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Nun,

die Q ist 3 Jahre alt, klassisches Halbstarkenalter! Genau jetzt muss man ihr Freiheiten einräumen, erste Eigenständigkeit und so ...

Ersthafte Schäden hat einzig der bescheuerte Tankrucksack in Norge verursacht, den Lack zerscheuert hat er, so`n Mist! Der Tag im Matsch hingegen, Null Kratzer am Moped.
Gut, der Sturzbügel hat besagten Felsbrocken geknutscht und ne Delle abbekommen, aber genau dafür schleppe ich ihn ja mit.
Wenn da nicht das verdammte Putzen wäre, ich wäre sofort wieder auf dem Gelände unterwegs, :rocker:

VG Micha
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi,

hat jemand in der Runde zufällig Handprotktoren für ne DOHC über? Wenn ja, ich hätte Interesse!

VG Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin in die Runde,
ich bin wieder zu Hause und nehme die Zeit Danke zu sagen.
Ben das war eine geniale Idee mit dem Offroadwochenende und auch das du uns Verrückte wieder als Gastgeber aufgenommen hast um das Wochende rund zu machen.
Alle Beteiligten haben ihr Teil dazu getan das dieses Event im Kopf bleibt plus das ganze Bild und Videomaterial,
Das wichtigste aber ist: alle haben das Wochenende ohne bleibende Schäden an Mensch und Moped zu Ende gebracht,
wenn man an der ersten Runde zurück denkt hätte man anderes erwartet:eek:.
PS: an die Franzeteilnehmer vom letzten Jahr: wieso haben wir eigentlich so eine Welle bei den beiden kleinen Löchern auf der Assietta gemacht:D:cool:

Gruß,
Der, der nicht hinfällt:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ja, wenn man sich das Schlammloch auf der Assietta voll Wasser vorstellt, kommt das ungefähr hin!

"Der, der nicht hinfällt" ist gut:)
Da waren und kommen auch wieder andere Tage. Auf den Bildern sieht man übrigens, das du auch der Sauberste hinterher warst.
Das kratzt jetzt aber an deinem Ego, oder?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ja, wenn man sich das Schlammloch auf der Assietta voll Wasser vorstellt, kommt das ungefähr hin!

"Der, der nicht hinfällt" ist gut:)
Da waren und kommen auch wieder andere Tage. Auf den Bildern sieht man übrigens, das du auch der Sauberste hinterher warst.
Das kratzt jetzt aber an deinem Ego, oder?
Ich werde dran arbeiten, versprochen
hier noch unser Paparazie in AktionCIMG1197.JPG
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Wat iss datt denn für`n Go-Kart ??? :Tofunny::Tofunny::Tofunny::Tofunny::Tofunny:


Oder Fotoshop ???

Die Proportionen stimmen nicht. Udo zu groß, oder Quad zu klein ?
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Ben das war eine geniale Idee mit dem Offroadwochenende und auch das du uns Verrückte wieder als Gastgeber aufgenommen hast um das Wochende rund zu machen.
Ich nehme euch gerne auf! Ihr benimmt euch ja sogar und werde mir schon mal freie Termine 2016 zukommen lassen. Vielleicht klappt es dann auch mit der Onroad Fraktion!
Und dann wirst du dich auch auf die Fratze legen. Und wenn ich dir Stöcke in deine abscheulichen Felgen schmeiße[emoji23]
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
.... Und dann wirst du dich auch auf die Fratze legen. Und wenn ich dir Stöcke in deine abscheulichen Felgen schmeiße.
Wenn er beim nächsten Event nicht nur die Kinderhänge hochfährt, sondern auch mal die für die Erwachsenen versucht, dann brauchst du die Stöcke vermutlich nicht einmal. Das regelt sich, das regelt sich ....

VG Micha
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Anhang anzeigen 167641

So sehen echte Cowboys aus:

Die weite Prärie vor sich, die Haare im Wind, lässige Körperhaltung
und sein treuer Freund Black Beauty - ähhh, Verzeihung - purple Suzuki immer dabei...

:giggle:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben