Seite 363 von 1034 ErsteErste ... 263313353361362363364365373413463863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 10332

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.331 Antworten · 464.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    du hast ja recht.

    Aaaaber, guggst du Wiki, dann steht da in etwa:

    "Als Trauma bezeichnet man eine Schädigung, die durch Gewalt von außen entsteht. Genauer wird eine Verletzung durch einen plötzlichen Energietransfer ausgelöst. Die körperlichen Verletzungen schädigen den Betroffenen auch durch indirekte Auswirkungen auf den Gesamtorganismus.
    Schwere Prellungen von Organen können deren Funktionen bleibend beeinträchtigen. Bis zur Schmerzfreiheit vergehen häufig mehrere Wochen.

    Im Jahr 2010 starben weltweit 5,1 Millionen Menschen an den Folgen von stumpfen Verletzungen. Dabei entfielen 89% der Opfer auf Länder mit einem niedrigen bis mittelmäßigen Durchschnittseinkommen. In Ländern mit einem hohe Durchschnittseinkommen ist eine Verletzung nur bei 6% aller Todesfälle ursächlich. Generell sind junge Menschen und Männer häufiger betroffen, mehr als die Hälfte aller Todesfälle durch Verletzungen (52%) betrifft Männer in der Altersgruppe 10 - 25 Jahre."

    Daraus schließe ich:
    a. Die Uniques der Zielgruppe (Männer) sind Schmerz gewöhnt und im Forum überrepräsentiert.
    b. Unser Altersdurchschnitt und die Einkommenslage von BMW-Fahrern allgemein spricht laut der Statistik gegen unser Ableben, trotz der Gewaltanwendung.

    Da steckt System dahinter , die Uniques hier können das schon ab, also druff.


  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin,

    auch wenn das hier langsam etwas anders wird, bin ich immer noch froh, dass
    wir Q-Treiber SH uns hier austauschen und verabreden können und alles funktioniert.
    Dass nach dem Inhaberwechsel das Forum kommerzieller ausgerichtet wird, war uns doch klar.

    Die Jungs von der abgebrannten (down) Nachbarkneipe (gutes altes BoFo )
    können das leider nicht mehr.

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    moin jungs, meine persöhnliche Meinung und die Konsequenz daraus:
    heisse Themen die ihr hier habt. ich verfolge das ganze geraffel mit der werbung schon länger - mit immer mehr Unbehagen (wer weiss wie das alles irgendwie verknüpft wird). daraus resultiert auch meine wenige Teilnahme in diesem forum. ich habe alles mögliche in meinem Profil gelöscht. seit mir nicht böse, es geht gegen keinen persönlich. private mails und das avatarbild habe ich noch gelassen - das langt um am forum in unserer gruppe teilzunehmen. fratzenbook ist auch nur grossgeworden weil zwar jeder drüber meckert aber alle dranteilnehmen (ich nicht). verständlicherweise muss man ab einer gewissen grösse das ganze auch irgendwie finanzieren. wenn ich jedoch bei allen drei worten gefühlte 1000mal mit werbung in meiner eigentlichen Handlung, das forum zu lesen, unterbrochen werde, dann habe ich schlicht und ergreifend keinen bock mehr. es gibt andere foren wo das nicht so ist. ich schaue hier aber immer mal vorbei und halte mich auf dem laufenden. ich halte mich aber in Zukunft noch mehr zurück was meine aktivitäten hier betrifft. man kann sich ja auch anders verständigen.

    was ich nicht gefunden habe: wenn einer weiss wie ich eingestellte Grafiken aus alten beitragen löschen kann verratet es mir bitte.

    p.s. ansonsten ist alles gut , ich hab euch alle . ich bin nur konsequent wenn mir was nicht passt.

    gruss Sven

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.170

    Standard

    @ Sven: Gibt's beim Mac keinen Werbeblocker?

    Würde darüber hier nicht so heiß disskutiert werden, hätte ich nix bemerkt. Ich sehe nämlich die Werbung nicht!

    Obwohl, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, ich mit einer Werbefinanzierung durchaus einverstanden bin.
    Schließlich bezahle ich für diese Dienstleistung auch nichts.
    Der ehemalige Betreiber des BoFo hat es sehr treffend beschrieben: "Da aber sich niemand, seit langer Zeit, um die Finanzierung des ganzen kümmern will und ich nicht mehr bereit bin den Betrieb zu finanzieren Beende ich hiermit den Betrieb des Forums auf meine Kosten."

    Ich habe hier auch keine Datenparanoia. Ist ein öffentliches Forum. Was ich nicht will, dass die Welt erfährt, stelle ich nicht ins Internet. Nirgendwo.
    Selbst den Inhalt meines NAS zaubern die Jungs aus unserer IT aus meiner Besenkammer. Die IP reicht...

    Ist aber ein "freies" Land. Jeder kann versuchen den Kreis der Mitleser/Zuhörer auf BND, NSA und seine Mutter zu beschränken.


  5. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    ok carsten, du hast ja in gewisser weise recht. ich rudere auch wieder zwei wellen zurück. wenn ich mir aber die "Macher" oder besser die "Käufer" der seite so anschaue, hat das nichts mehr mit dem finanzieren der seite zu tun, sondern mit "gewinn erwirtschaften" auf kosten anderer. was die alles hosten hat nichts mehr mit dem Herzblut welches am mottorradfahren hängt zu tun.

    zum Thema Werbeblocker: auf meinem mac funktioniert der zu sagen wir mal 97% , ausser den zweiten eintrag nach jedem post ist alles wech, den müsste ich dann immer manuell ausblenden. aber ich nutze das forum hauptsächlich auf dem ipad. da gibt es zwar mittlerweile auch einige apps, die sind aber alle noch nicht nach meiner persöhnlichen nutzung zu gebrauchen.

    wie du schon treffend erwähnt hast, das ist ein freies land und deshalb nutze ich meine Freiheit zu meiner Zufriedenheit. was ja nicht heissen sollte das ich generell fern bleibe. vielleicht muss ich auch einfach mein nutzungsverhalten des Forums von den abendlichen Couchlümmeleien auf eine gerade sitzende position vor dem schreibtisch verlagern. ich arbeite an mir.

    gruss Sven

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.170

    Standard

    @ Sven: freut mich dass Du mein, etwas scharf formuliertes, Statement nicht persönlich nimmst. Beim nächsten Fischbrötchen/Käffchen läßt sich das ohnehin besser erörtern!

    Grundsätzlich würde ich mir aber auch, eigentlich im eigenen Interesse der Betreiber und Inserenten, mehr Sorgfalt bei der Auswahl der Werbepartner wünschen. Auf Werbung/Anzeigen aus dem Bereich rund ums Motorrad reagiere ich ggf. sogar mit einem Klick. Ich bin sogar so tolerant und würde Werbeanzeigen von KTM und Ducati dulden/begrüßen
    ... der 1000.te Handyflattarif ist sicher bei fazebook besser platziert.

  7. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Eine kleine, kurze Hafenrundfahrt:

    https://www.facebook.com/photo.php?v=1401889883368724

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Hallo Aloys, geiler Film

    ganz schön Ruhig hier auf dem Kanal,
    ich war letztens auf Feierabendtour aber mit der kleinen Dreckfräse
    da spielt das Wetter nur eine Nebenrolle.
    @Carsten wird Zeit das wir mal wieder auf Tour gehen, dann brauchen wir auch nicht über Werbung zu diskutieren und ich kann mal das Geld für das Putzdingesgedöns loswerden, die Frage ist nur: wo fahren wir bzw. wer muß über den Kanal?

    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.170

    Standard

    Das Wetter für kommendes WE ist ja wohl ehr durchwachsen. Ich würde aber am Sonnabend eine Runde starten, wenn es nicht in Strömen regnet. Sofern sich im Norden fahrwillige finden, z.B. gern mal wieder nach Maasholm.

    Alternativ mal die Elbe rauf und runter, B195 und Elbuferstr. Um die 195 gibt es ja auch viel Wald und Feld und sogar einen Truppenübungsplatz. Da würde ich nebenbei mal nach ungeteerten Wegen herumschnüffeln...
    ... sofern der Untergrund nicht zu feucht ist und ich mit den CTA im Matsch stecken bleibe .

  10. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    736

    Standard

    Hi!
    Ich hätte am Wochenende Zeit und Lust. Allerdings Lust nur dann wenn das Wetter einigermaßen gut ist......
    Ben.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44