Seite 365 von 1036 ErsteErste ... 265315355363364365366367375415465865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Wenn ich es richtig sehe, bleibe nur die beiden, am weitesten voneinander entfernten, Ben und ich übrig.
    Auch wenn Annies Kiosk dieses Jahr nochmal dran wäre - für morgen passt das bei mir nicht.

    Dann ein anderes Mal.


  2. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig sehe, bleibe nur die beiden, am weitesten voneinander entfernten, Ben und ich übrig.
    Auch wenn Annies Kiosk dieses Jahr nochmal dran wäre - für morgen passt das bei mir nicht.

    Dann ein anderes Mal.

    Abgemacht!

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von amelung Beitrag anzeigen
    @Ralf

    Schönwetterfahrer!!
    Ich komme nicht vor 12.00 Uhr los. Vllt. können wir uns irgendwo treffen wenn es zeitlich passt.
    Ben.
    Hey Ben,
    ich schaue Morgen Vormittag hier noch mal rein,
    vielleicht kriegen wir ja noch ne kleine Nordrunde hin,
    ich schicke Dir mal per PN meine Handynummer
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    61

    Standard Hier gibts Schotter......

    Für Ralf und an die Schotterfraktion,
    wir sind dem Regen ausgewichen und in die Lüneburger Heide gefahren, hier könntet ihr glücklich werden. Wir hatten endlose Sand und Schotterpisten durch Wald und Heide, ein wenig orientierungslos, aber gut. Udo grinst.......Liebe Grüße!

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von FrauZephyr Beitrag anzeigen
    Für Ralf und an die Schotterfraktion,
    wir sind dem Regen ausgewichen und in die Lüneburger Heide gefahren, hier könntet ihr glücklich werden. Wir hatten endlose Sand und Schotterpisten durch Wald und Heide, ein wenig orientierungslos, aber gut. Udo grinst.......Liebe Grüße!
    Na da hättet ihr doch den Carsten einsammeln können

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Na da hättet ihr doch den Carsten einsammeln können
    Ralph, Du weißt bestimmt, dass es Erlebnisse gibt, die einfach nur zu zweit richtig wirken.

    Ich habe den Tag genutzt um mal ein paar teeniegeeignete Locations in/um Hamburg zu scouten. Da darf/muß der Onkel nämlich in der nächsten Woche mal mit der 16jährigen Nichte als Sozia bischen herumfahren und Hamburg zeigen. Da will man ja auch nicht total uncool wirken und an Baudenkmälern halten...

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Moin Jungs
    wie Christine bereits geschrieben hat, haben wir am WE mal die Lüneburger Heide unter die Räder genommen. Kurven gibt's da keine, aber dafür sind die kleinen Straßen dort immer für eine Überraschung gut. Es ist uns öfter passiert, das der Teer plötzlich aufhörte und in eine Schotter, oder ehr Sandpiste überging. Und das dann für etliche Kilometer. Manchmal etwas schwer zu fahren, weil tiefgründiger feiner Sand. Rumeiern war da vorprogramiert und so ganz ohne 90° Schräglage sind wir auch nicht davongekommen. Aber ist ja alles schön weich!
    Man muß keine geführte Tour durch die Heide machen um offroad zu fahren. Einfach mal von der Landstraße irgendwo reinfahren, dann wird das schon.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken heide05.jpg   heide01.jpg  

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    Moin Leute,

    Meine Kuh braucht neue Gummis ( Metzeler Tourance ). Hat jemand 'ne Idee wieviel das kosten darf und wer das machen kann ?
    (Region Itzehoe / Kellinghusen )


    Danke und Gruß,

    Tom

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin jungs,

    udo, schöne Fotos - wie ich dich kenne ist alles im kopf gespeichert - also müssen wir da mal hin. wie immer , du vorneweg .

    so, mal zum wesentlichen, bevor ich mich wieder dünne mache. falls denn unser alljährliches wintertreffen wieder erwünscht ist könnt ihr unten einen kleinen vorgeschmack sehen. ansonsten habe ich grade unsere thüringentour in Arbeit.

    es wäre sehr nett wenn ich vielleicht noch bilders von jedem in meinem postfach finden würde !!!!!! wenn nicht gibts nur 10 min geradeausfahren aufm film . und nicht in briefmarkengrösse versenden sonst wirds pixelig.

    vielleicht könn wir ja dieses wogende mal zu anni aufbrechen? oder nächstes?

    - - - Aktualisiert - - -

    hmm, signatur wird wohl nicht mehr angezeigt hier, oder vielleicht jetzt ?
    nö, hauptsache die werbung läuft, wat fürn scheixx. denn eben nicht.

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Moin Sven,

    wo kann man unten einen kleinen Vorgeschmack sehen?
    Schade, ich sehe da nigs.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44