Seite 369 von 1039 ErsteErste ... 269319359367368369370371379419469869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Hallo zusammen,

    kann Sonntag nicht
    Schade wäre gern mitgekommen, wünsche Euch viel Spaß auf der Tour

    Gruss an alle
    Dieter

  2. Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von aloys Beitrag anzeigen
    Moin Mädels und Männer,

    ich könnte an beiden Tagen des kommenden WE, schlage einen Treffpunkt weiter südlich als Oeversee, wie z.B. Rothenhahn (Tankstelle) oder Flintberk (Tankstelle) vor. Sven könnten dann ja bei Willemsen treffen, wenn er möchte. Bis "Pölser-Anni" sind es dann - je naach Strecke - knappe 30 KM, das schaffen wir dann auch noch. Ich fände es icht schlecht, wenn wir die Randbedingungen bald festlegen, das erleichtert die Entscheidung, ob jemand teilnehmen möchte oder nicht.

    Kommendes WE Ziel: Norden
    Highlight: Hot Dog bei Anni

    Wunsch Sonnabend:
    1. Aloys
    2.
    3.
    4.

    Wunsch Sonntag:
    1. Carsten
    2. Klaus
    3. Ben
    4. Aloys

    Moin Aloys, als "Ersttäter" würd ich mich doch glatt in Rothenhahn oder Flintbek (komme aus Kiel) anschließen wollen.....

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Tman Beitrag anzeigen
    Moin Aloys, als "Ersttäter" würd ich mich doch glatt in Rothenhahn oder Flintbek (komme aus Kiel) anschließen wollen.....

    Gruß
    Thomas
    Moin Thomas,

    du hast eine PN von mir.

  4. Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von aloys Beitrag anzeigen
    Moin Thomas,

    du hast eine PN von mir.
    Ok... Melde mich heute Abend bei dir...

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels.

    ich fass mal zusammen mach einen Vorschlag:

    Für Aloys, mich, Carsten und Tman, und wen noch? schlage ich auch die Tanke Rothenhahn ( L318 Hamburger Landstr.) um 9:30 vor.
    Carsten muss nur Blumenthal von der AB runter und 2 min später ist er an der Tanke.
    Dann über die Dörfer nach Sehestedt über den NOK, über die Dörfer nach ECK, dann die 76 nach Schleswig und
    dann die alte 76 zu Wilhelmsen. Ca. 10:30 in Oeversee. (Oder Tarp?) Dann quer durch FL ( oder über Ralfs kleine Wege) und ca. 11:30 in Sönderhav.
    Da lecker Fischbrötchen bei Annis Kiosk. Dann führt uns Ben über Als und zum Abschluss können wir vielleicht seine Einladung zum Käffchen auf seiner Terasse annehmen.

    Sonntag:
    1. Carsten
    2. Klaus
    3. Ben
    4. Aloys
    5. Sven (samstag fällt eh aus )
    6. Ralf (samstag fällt eh aus ) sehe ich auch so
    7.
    8.
    9.

  6. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Da lecker Fischbrötchen bei Annis Kiosk.
    FISCHBRÖTCHEN bei Anni??? Für morgen sind Heiße Hunde angesagt!!

  7. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Da lecker Fischbrötchen bei Annis Kiosk. Dann führt uns Ben über Als und zum Abschluss können wir vielleicht seine Einladung zum Käffchen auf seiner Terasse annehmen.

    vielleicht packt anni ja einen toten aal bei klaus in den heissen Hund

    wenn der vorschlag so bleibt dann könnt ihr mich 10.30 bei wilhelmsen einsammeln ich warte da und mache schaufenstershoping. vielleicht kommt der ralf ja auch da hin, soviel weiter als tarp is da ja auch nicht.

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Männers und Mädels.

    ich fass mal zusammen mach einen Vorschlag:

    Für Aloys, mich, Carsten und Tman, und wen noch? schlage ich auch die Tanke Rothenhahn ( L318 Hamburger Landstr.) um 9:30 vor.
    Carsten muss nur Blumenthal von der AB runter und 2 min später ist er an der Tanke.
    Dann über die Dörfer nach Sehestedt über den NOK, über die Dörfer nach ECK, dann die 76 nach Schleswig und
    dann die alte 76 zu Wilhelmsen. Ca. 10:30 in Oeversee. (Oder Tarp?) Dann quer durch FL ( oder über Ralfs kleine Wege) und ca. 11:30 in Sönderhav.
    Da lecker Fischbrötchen bei Annis Kiosk. Dann führt uns Ben über Als und zum Abschluss können wir vielleicht seine Einladung zum Käffchen auf seiner Terasse annehmen.

    Sonntag:
    1. Carsten
    2. Klaus
    3. Ben
    4. Aloys
    5. Sven (samstag fällt eh aus )
    6. Ralf (samstag fällt eh aus ) sehe ich auch so
    7.
    8.
    9.
    Super Klaus, endlich macht mal einer ne klare Ansage
    ich habe gerade mit Aloys teloriert und er kann so mit dem Vorschlag leben (er spricht das dann auch mit Tman so ab)
    nur Deine Route solltet ihr noch mal überdenken sonst seid ihr wohl kaum ne Stunde später in Oeversee,
    Aloys wird parallel auch noch mal an einer Route arbeiten weil Eck ist irgendwie zu weit Östlich.
    @Sven ich bin dann auch gegen 10.30 bei Oeversee oder Du fährst 202 Friedrichstadt, Husum, Bredstedt und sammelst mich auf

    Gruß Ralf

    Bin zwar nachher Grillen und Alkohol trinken aber ich schaue noch mal rein falls sich irgend etwas ändert

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Ok, ich bin dann 9:30 Uhr an der Tankstelle Rothenhahn.
    Alle die ein Visierblitzdinges haben wollten, halten bitte Kleingeld bereit.

    Über Land ist Oeversee von dort aber kaum in einer Std. zu schaffen. Für die Hinfahrt sollten wir nach Sehestedt / hinter der Rader Hochbrücke über BAB nachdenken.

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin dann 9:30 Uhr an der Tankstelle Rothenhahn.
    Alle die ein Visierblitzdinges haben wollten, halten bitte Kleingeld bereit.

    Über Land ist Oeversee von dort aber kaum in einer Std. zu schaffen. Für die Hinfahrt sollten wir nach Sehestedt / hinter der Rader Hochbrücke über BAB nachdenken.
    Sach ich doch, oder ihr rutscht über den Hüttenpass und macht ab Schleswig noch mal Meter wenn die Zeit knapp wird.
    Mensch Carsten Du alte Nachteule da musst aber früh los Morgen und ich habe endlich mal halbwegs Heimspiel

    Kannst Du noch mal den Preis für das Putzdingst hier rein stellen wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44