Seite 373 von 1035 ErsteErste ... 273323363371372373374375383423473873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    Gute Fahrt,

    war von Mittwoch - bis Sonntag in der Pfalz

    Gruß
    IZ Klaus

  2. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Heinz Cologne Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Rollen lassen.

    Wird es dann ein DB-Reisebericht, mit Lukas dem ..... ?
    Hallo zusammen,

    nein, es wird kein DB - Reisebericht, evtl. geben wir Straßenzustandsberichte durch.
    Dann die Wetterberichte vom Schwarzwald, den Vogesen und evtl. der Schweiz, dort wo die hohen Berge sind.

    Mal schauen, wie schreibwütig wir sind,

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Hi Sven, super gemachtes Video, habe nichts anderes von dir erwartet. Aber das das jetzt so schnell gekommen ist..... dachte ehr im Herbst. Danke auch Carsten für die Traks. Ich habe mal versucht den GPX-Trak mit dem Motoplaner zu öffnen, das hat leider nicht funktioniert. Aber die Auswahl an Formaten ist ja groß, irgendwas wird schon passen.
    Grüße an euch Alle

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hi Sven, super gemachtes Video, habe nichts anderes von dir erwartet. Aber das das jetzt so schnell gekommen ist..... dachte ehr im Herbst. Danke auch Carsten für die Traks. Ich habe mal versucht den GPX-Trak mit dem Motoplaner zu öffnen, das hat leider nicht funktioniert. Aber die Auswahl an Formaten ist ja groß, irgendwas wird schon passen.
    Grüße an euch Alle
    @ Udo: kann Motoplaner auch nicht (so ohne weiteres), weil, es sind Tracks mit zu vielen Punkten.

    @all: Wenn Interesse besteht, erkläre ich (Amateurnavigator) die "Aufzucht und Hege" von Navigationssystemen gern einmal ausführlicher bei Bier und Lagerfeuer. Mit ein bisschen Hintergrundwissen und den richtigen Tools und Tipps muß man kein Experte werden, um alle Aufgaben zu meistern oder jede Route aus dem Internet auf sein Navi zu bekommen.

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    @ Udo: kann Motoplaner auch nicht (so ohne weiteres), weil, es sind Tracks mit zu vielen Punkten.

    @all: Wenn Interesse besteht, erkläre ich (Amateurnavigator) die "Aufzucht und Hege" von Navigationssystemen gern einmal ausführlicher bei Bier und Lagerfeuer. Mit ein bisschen Hintergrundwissen und den richtigen Tools und Tipps muß man kein Experte werden, um alle Aufgaben zu meistern oder jede Route aus dem Internet auf sein Navi zu bekommen.
    INTERESSE!!!!!

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Ich auch interesse. Einiges weiß ich auch schon selbst, nur wie man aus diesen Tracks Routen baut die man dann auf sein Navi schieben kann, das habe ich noch nicht hingekriegt.

  7. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    moin,
    habe großes Interesse an einem Navi-Aufklärungsgespräch

    Gruß
    IZKlaus

  8. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen

    @all: Wenn Interesse besteht, erkläre ich (Amateurnavigator) die "Aufzucht und Hege" von Navigationssystemen gern einmal ausführlicher bei Bier und Lagerfeuer. Mit ein bisschen Hintergrundwissen und den richtigen Tools und Tipps muß man kein Experte werden, um alle Aufgaben zu meistern oder jede Route aus dem Internet auf sein Navi zu bekommen.
    Interesse!
    Ben.

  9. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    @all: Wenn Interesse besteht, erkläre ich (Amateurnavigator) die "Aufzucht und Hege" von Navigationssystemen gern einmal ausführlicher bei Bier und Lagerfeuer.
    Interesse !

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Hallo in die Runde

    wer mit Aloys reist, findet zum Posten kaum Zeit. Trotzdem ne kurze Wasserstandsmeldung. Schwarzwald (190 Km) haben wir am Nachmittag des Anreisetages abgefrühstückt. Für die Vogesen am Freitag saßen wir 12 h im Sattel und haben uns auf gut 400 Km schwindelig gefahren. "Les Voges" sind mit keinem andern Mittelgebirge zu vergleichen, stellenweise gibts Kurvenstrecken, die sich mit den Dolomiten messen können, kein Scherz. An den Reifenkanten bilden sich langsam Krümel. Ich dachte bisher, das kann nur Elschi.
    Heute hat der gute Aloys folgendes Kunststück geschafft. Hab ihn für 4 Minuten allein gelassen, war Fotos knipsen. Als ich zurück komme, hat er nicht nur eine Mittzwanziger-Fahrad-Sportlerin als Sozia für sich organisiert, nein, für mich gleich eine weitere mit, isser nich nett , der Gute?
    Haben die Mädels in ihren Radlerklamotten und ihrem Papphelm ein wenig rumfahren müssen , und für/mit den beiden ein Schiffshebewerk besichtigt (Arzwiller).
    Heute stecken wir noch in den Nordvogesen, von da ab Richtung Schweiz, Susten, Furka, Grimsel, .....

    Prost, VG

    Micha + Aloys


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44