Seite 374 von 1039 ErsteErste ... 274324364372373374375376384424474874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    ........ Als ich zurück komme, hat er nicht nur eine Mittzwanziger-Fahrad-Sportlerin als Sozia für sich organisiert, nein, für mich gleich eine weitere mit, isser nich nett , der Gute?.........Micha + Aloys
    Moin,

    müssen wir uns das in etwa so vorstellen?


  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Ich sehe schon, gegen Aloys Praxistipps hat die graue Theorie wenig Chancen...

    Für die Navi-Theorieveranstaltung bietet sich aber wohl auch ein Termin im Winterhalbjahr an. Da können wir dann bei Essen und Bierchen auch Pläne für die kommende Saison schmieden.

    Gruß aus Kroatien

  3. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    moiner
    Für die Navi-Theorieveranstaltung bietet sich aber wohl auch ein Termin im Winterhalbjahr an. Da können wir dann bei Essen und Bierchen auch Pläne für die kommende Saison schmieden.

    Carsten, da wäre ich auch gern dabei

    Gruß
    Bernd

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde

    wer mit Aloys reist, findet zum Posten kaum Zeit. Trotzdem ne kurze Wasserstandsmeldung. Schwarzwald (190 Km) haben wir am Nachmittag des Anreisetages abgefrühstückt. Für die Vogesen am Freitag saßen wir 12 h im Sattel und haben uns auf gut 400 Km schwindelig gefahren. "Les Voges" sind mit keinem andern Mittelgebirge zu vergleichen, stellenweise gibts Kurvenstrecken, die sich mit den Dolomiten messen können, kein Scherz. An den Reifenkanten bilden sich langsam Krümel. Ich dachte bisher, das kann nur Elschi.
    Heute hat der gute Aloys folgendes Kunststück geschafft. Hab ihn für 4 Minuten allein gelassen, war Fotos knipsen. Als ich zurück komme, hat er nicht nur eine Mittzwanziger-Fahrad-Sportlerin als Sozia für sich organisiert, nein, für mich gleich eine weitere mit, isser nich nett , der Gute?
    Haben die Mädels in ihren Radlerklamotten und ihrem Papphelm ein wenig rumfahren müssen , und für/mit den beiden ein Schiffshebewerk besichtigt (Arzwiller).
    Heute stecken wir noch in den Nordvogesen, von da ab Richtung Schweiz, Susten, Furka, Grimsel, .....

    Prost, VG

    Micha + Aloys
    Hallo ihr beiden
    hört sich nach viel Spaß an. Susten Furka Grimsel habe ich in sehr guter Erinnerung. Drücke euch beide Daumen das das Wetter mitspielt, dann wirds ein Hochgenuss! Mädels in Radlerklamotten mit Papphelmen rumfahren, tz tz tz

  5. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin,

    müssen wir uns das in etwa so vorstellen?

    Nein, nein, ganz anders,
    echt sportlich und trainert. Dabei ein ernsthaft erfreutes Lächeln, nicht so professionell.

    Wir hatten stahlblauen Himmel, endlos Fernsicht, Gletscher und Kehren satt.
    Sind jetzt bei Altdorf und leider auf dem Heimweg. Später kommt ausführlicher Bericht, vielleicht sogar mit Bildern.

    Prost
    Michael u.Aloys

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Grützi miteinand

    er ist ein Phänomen, der gute Aloys. Für jedes Mädel, egal welcher Altersgruppe, hat er nen passenden Spruch parat. Die Ladies stutzen meist kurz, aber dann schenkten sie ihm ein breites Lächeln und blödeln zurück. Ich werd blass vor Neid.
    Schweizer Speedlimit 80 Km/h nervt, schränkt aber auf den Pässen kaum ein. Schon eher die Allu-Koffer. Der linke Koffer ist defakto aufgeflext. Die "Kurvenheldatitüde" hab ich nach dem dritten Aufsetzer gegen ein "Scheisse, nicht schon wieder" getauscht.
    Von einem steinalten Bergbauern haben wir ne Privatführung im noch viel älteren Viehstall bekommen + Anschauungsunterricht im Sense-Dengeln obendrein. Nix Touri-Nepp, der nette alte Mann hatte einfach Lust von Damals zu erzählen und wir waren dankbare Zuhöhrer.
    @Sven: Verzweifelt gesucht habe ich bisher nur: meine Kamera, den Motorradschlüssel, mein Schlauphone, die Sonnenbrille, meine Wasserflasche. Nach der üblichen Panik war aber alles immer irgendwo zu finden.
    Ansonst: Himmel stahlblau, Gletschereis türkis, Bergmatten satt grün, Kameraakku leer, Strassen fast frei, Reisezeit viiiiiiiel zu kurz.

    VG Micha

    Mehr Motorradreiseposts aus dem östlichen Mittelmeer, please.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Jungs
    Morgen soll noch mal schönes Wetter werden. Hat einer Lust zu fahren?

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    klar Udo lust ja , aber erst Arbeiten und dann auf Geburtstag !

  9. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Jungs
    Morgen soll noch mal schönes Wetter werden. Hat einer Lust zu fahren?
    Moin Udo,
    ich wollte mit Frauchen nach Fehmarn fahren und `n Eis essen. Im Moment donnert es draussen aber und Frauchen holt die Wäsche wieder rein.

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Jungs,
    das war jetzt auch vielleicht ein bißchen kurzfristig. Ich habe mich jetzt auch schon anderweitig (Motorradfahrend) verplant.
    Allen ein schönes Wochenende.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44