Seite 375 von 1039 ErsteErste ... 275325365373374375376377385425475875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    wir haben auf der Als Tour festgestellt, dass wir bisher keine Mädelstour geplant haben.
    Geht gar nicht!
    Ich mach mal einen ersten groben Vorschlag für eine Mädelstour:

    Wir könnten uns am 06.10. um 10:30 zum Brunch in Bonsberg (Gelting) treffen.

    BMW-Bikertreff-Bonberg

    Nach üppig brunchen übernimmt einer von uns (wer ?) den Tourguide - Job und
    wir haben Spaß zwischen FL und NMS. Ende der Mädelstour könnte im Raum NMS
    mit Käffchen sein. Irgendwo nähe BAB für die Südstaatler zum gut nach Hause kommen.

    Um Bonsberg würde ich mich kümmern.

    Nur mal so als eine Idee.

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Mädelstour

    Moin Klaus, schöne Idee: Mädelstour ab Bonsberg.

    Wäre gerne dabei, habe aber an dem WE kein Mädel , meine ist mit ihren Stammtisch unterwegs.

    Darf ich auch ohne mit dabei sein, oder kann mir jemand ein eine hübsche ausleihen ?

  3. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Würde mich der Leihsozia gerne anschließen. Meine möchte nicht gern mit mir fahren....Hat Aloys nicht was in petto?

    Ben.

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von amelung Beitrag anzeigen
    Hat Aloys nicht was in petto?

    Ben.
    Er hat mir zwar verboten noch mehr zu quaseln, aber wenn ihr Ihn nett fragt, organisiert er Sozias kurzfristig und zuverlässig für euch.

    Den 6.10. hat meine Holde abgenickt.



    VG Michael

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    nun bin ich am 06.10 auch unbeweibt.
    Bei meiner Frau hat sich vorhin ein Termin geändert und sie ist am 06. in Bilbao.

    Irgendwie scheint es schwierig mit der Mädelstour dieses Jahr, denn bis jetzt sind wir
    3 Männers solo und nur Michael mit Mädel.

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Jungs
    ich bräuchte dann auch mal eine Leihsozia.Liegt aber nicht nur am Termin. Wie es aussieht bekommt Alois reichlich zutun.

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Moin JunGS und Mädels,

    Mädelstour ist eine gute Idee aber ein Termin ist anscheinend schwer zu finden.
    6.10. können wir leider garnicht.
    Für ein par von uns heißt es ja erst einmal " England wir kommen " und da wir 4 , unsere Mädels dabei haben, ist es ja fast
    eine kl. Mädelstour.
    Und eine ABSCHLUSSTOUR im Oktober steht ja auch noch an.

    Mein Vorschlag um rechtzeitig etwas fest zu machen :

    Samstag 19.10 oder Sonntag 20.10. : je nach Zuspruch, also Liste.

    Kann ja auch als Mädelstour kombiniert werden. Britta kann an den beiden Terminen zwar leider nicht aber das soll kein
    Hindernisgrund sein. Die Idee mit den Leihsozias von Alois ist nicht schlecht....aaaaaaaber

    VG TOM

  8. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Moin Männers

    Jetzt muss ich mal zwischen fragen:
    Wie ist denn eure "Mädelstour" gedacht?
    Es ist die Rede von Sozia.... Ist es so gedacht, dass eure Mädels als Sozia mitfahren?

    Ich bin ja einmal mit euch gefahren und habe festgestellt: Menno, alles nette Burschen, aber die fahren mir eindeutig zu flott....
    Die Frage ist ja auch, ob ich mit meiner F 650 GS zwischen eure "Q' " passe...
    Ich fahr ja doch lieber selbst, als hinten drauf...

    Uwe und ich könnten am 6.10.! In Bondsberg waren wir noch nicht.

    LG
    Tine
    (Ehefrau von Uwe/Sailor )

  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Hallo zusammen,

    Mädels-Tour hört sich gut an und am 19.10. könnten wir auch beide dabei sein . Geben übrigens schon etwas ältere aber gut erzogene und zuverlässige Zephyr ab (nur in liebevolle Hände) da der "Roadrunner" heute endlich seinen lang ersehnten Nachwuchs bekommen hat
    img00355-20130908-1516.jpg

    @ Tom & Carsten,

    Infos zum "Race to Ace" folgen per mail

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hallo in die Runde

    Listen haben sich ja bisher immer bewehrt, einfach eintragen oder weiteren Termin einfügen.

    Mädelstour evtl. incl. Saisonabschluß:

    6.10.:

    1. Micha + Nicole
    2. Tine + Uwe
    3.

    13.10.:

    1. Micha + Nicole
    2.
    3.

    20.10.:

    1. Micha + Nicole
    2. Tom + Britta
    3.

    27.10.:

    1. Micha + Nicole
    2.
    3.


    Je mehr Mädels teilmehmen, desdo besser. Egal ob Sozia oder Selbstfahrer, ...


    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44