Seite 382 von 1038 ErsteErste ... 282332372380381382383384392432482882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 10372

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.371 Antworten · 467.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Hi,

    klar würde ich gerne mit. Wenn ich nicht arbeiten muß, stehe ich "unausgesprochen" eigendlich unter Hausarrest, war in letzter Zeit nicht oft zu Hause, ...
    Werde sehen, was sich machen lässt, .... und melde mich heute abend.
    VG Micha

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin, da ich keine weitere info habe stell ich mal nen plan auf, ansonsten schaue ich morgen früh nochmal hier rein.

    Udo kommt so gegen 10.00 uhr zu mir ( hat er mir jedenfalls gemailt, da vermutlich Tunnel und brücke wieder verstopft sind wäre die Fähre in breiholz eine alternative) carsten und andy jenachdem wie ihr fahrt könnt ihr das auch tun. ansonsten gegen 11.30 uhr treffen bei Ralf zu hause. von da an ist der häckslerschreck für alles verantwortlich.

    zwecks tour zu Ralf habe ich eine die durchs hinterland führt. ich weiss es nicht genau ob das schon ab morgen ist, aber der erfder Damm soll über die ferien wieder gesperrt sein ( so als hinweis).

    es wäre für mich hilfreich wenn ich weiss auf wen ich bei mir warten muss

    ich bin denn mal wech.

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    So ich bin auch wieder da, also alle die die Morgen mitfahren oder nicht haben auf jeden Fall
    die Liste von Sven, somit haben auch alle meine Adresse und wenn irgend etwas ist auch die Telefonnummer.
    Wie geil ist das denn, endlich habe ich mal Heimvorteil und kann ausschlafen mit Brunch,
    für die Teilnehmer sei gesagt das Start und Ziel jeweils bei mir zu Hause ist
    somit braucht sich keiner um Käffchen sorgen machen,
    wenn ich Claudia überredet kriege gibt es Nachmittags auch noch Kuchen dazu
    Für die Nichtteilnehmer sei gesagt das die Tour (wenn sie den gut ankommt)
    auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholt wird (Ben und Micha blutet das Herz)
    ich habe schon wieder diverse Parallele Wege gefunden.

    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    ich habe schon wieder diverse Parallele Wege gefunden.

    Gruß Ralf
    Ich habe es geahnt............ gut das das ich nicht geputzt habe.

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    So ich bin auch wieder da, also alle die die Morgen mitfahren oder nicht haben auf jeden Fall
    die Liste von Sven, somit haben auch alle meine Adresse und wenn irgend etwas ist auch die Telefonnummer.
    Wie geil ist das denn, endlich habe ich mal Heimvorteil und kann ausschlafen mit Brunch,
    für die Teilnehmer sei gesagt das Start und Ziel jeweils bei mir zu Hause ist
    somit braucht sich keiner um Käffchen sorgen machen,
    wenn ich Claudia überredet kriege gibt es Nachmittags auch noch Kuchen dazu
    Für die Nichtteilnehmer sei gesagt das die Tour (wenn sie den gut ankommt)
    auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholt wird (Ben und Micha blutet das Herz)
    ich habe schon wieder diverse Parallele Wege gefunden.

    Gruß Ralf
    Moin zusammen,

    der Roadrunner und ich sind morgen mit den Mecklenburgern (gemischt) in's alte Land unterwegs, aber nächstes Jahr wäre ich mir anderen Reifen durchaus interessiert (Andy, welcher Reifen war das noch der so schön in Bebra klebte?)

    Gruß und viel Spass morgen...

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Ich bin leider nicht dabei.

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    (Andy, welcher Reifen war das noch der so schön in Bebra klebte?)
    Moin Jörn, ich fahre den Continental Trail Attack 2.

    Viel Spass im alten Land.

  8. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Hi,

    klar würde ich gerne mit. Wenn ich nicht arbeiten muß, stehe ich "unausgesprochen" eigendlich unter Hausarrest, war in letzter Zeit nicht oft zu Hause, ...
    Werde sehen, was sich machen lässt, .... und melde mich heute abend.
    VG Micha
    Hi Michael,
    sammel doch mal Punkte für die Oktobertour.
    Grüße aus Westfalen !!

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo zusammen,
    Ich weiß nicht, ob es euch bekannt ist. In Eutin ist heute bis 18.00 :"Motorrad- Mekka". Soll allerlei geboten werden.

    Grüße
    Aloys
    z.Zt. in Westfalen

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    @ Udo

    ab Minute 8:40 wird es interessant, aber erst gucken wenn dir wieder warm geworden ist und
    den Ton anmachen nicht vergessen
    Gruß Ralf

    - - - Aktualisiert - - -

    Holger ist auch zurück und hat seine Kamera nicht wieder gefunden

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard 03.10.

    Moin,

    wieder zurück von der NF-Offroad Tour.

    Obwohl ich eigentlich nicht der Offroadfreak bin muss ich sagen : hat mächtig Spass gebracht , haste gut gemacht Ralf . Moppett steht nun eingestaubt in der Garage.

    Bilder stell`ich heute nicht mehr ein, hab`keinen Bock drauf . Mach ich morgääääähn.

    Vielen Dank nochmal an Claudia für den lecker Kuchen.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44