Seite 385 von 1038 ErsteErste ... 285335375383384385386387395435485885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von tine64 Beitrag anzeigen
    Hallo Männers
    War nett heute, mit euch zu fahren. @ Milka: Schöne Tour! Dazu bestes Wetter! Was will Frau mehr... :-)
    Und wo Frau recht hat, hat sie recht!!

    Außerdem habe ich den Passo di Hütti erlebt,
    habe den Hightech Visierwischerdingens eingesetzt,
    habe gelernt, dass man eine Adventure auch ohne Luft im Hinterreifen bewegen kann
    und ich habe von Micha gelernt, dass Zubehör Tüddelkram nichts taugt - das muss original BMW sein.

    Es war eine rundherum, absolut geniale Frühstückstoursonntagsausfahrt!

  2. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Jep. Schöne Tour!
    Aber jetzt muss erstmal das üppige Frühstück und der Kuchen verdaut werden......
    imageuploadedbytapatalk1381071079.813823.jpg

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Jo, sehr schön wars.

    Tolles Licht in der Frühe, Ablachen mit vollem Magen in Bonsberg + Tortennachschlag, bin noch immer pappsatt.
    Bezwingung der Nordrampe des "Passo del Hütti" wie immer ein Highlight, SH kann auch spektakulär sein !
    Es war einfach sehr schön, mit euch mal wieder gefahren zu sein, die perfekte Wiedereingliederungshilfe nach all den Bergen.

    brunch-bonsberg-01.jpgbrunch-bonsberg-10.jpgbrunch-bonsberg-15.jpgbrunch-bonsberg-23.jpg

    VG Micha

    PS @ Ben: PN mit Adresse nicht vergessen.

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin Mädels,

    offenbar eine schöne Oktobertour. Sogar mit Visirblitzdingens - und ich sach noch...

    Eine Randbemerkung kann ich mir aber nicht verkneifen:
    Wenn auf einer Motorradtour Bilder mit Torten - vom Konditor!!! - geknipst werden , dann wird es Zeit ...





  5. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    @michael

    Gemacht!

    Ben.

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Wir sind auch schon lange zurück von unserer Tour, haben aber seid eben erst wieder Internetz.

    Um eine Auswahl an Teilnehmer zu nennen = Tine / Uwe, Claudia / Ralf somit hätten wir die Pflicht
    der Mädelstour auch erledigt und können uns voll die Kür konzentrieren.

    Ich werde meine Q jetzt unbenennen von Adventure zu Underpressure

    Hat wieder Spaß gemacht Heute und Danke das ich die Meute mit vollem Magen führen durfte

    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Moin Mädels,
    scheint ja wieder Spaß gemacht zu haben, aber das ist ja Standard bei uns. Ich habe heute neue Abwege in meiner Gegend gesucht und mich prompt im Matsch abgelegt. Jetzt hab ich ein bißchen Rücken und Schulter, aber Spaß gemacht hat es auch. Ich hoffe, das wir noch ein paar Gelegenheiten zum Fahren haben, bis die Dunkle Macht wieder Besitz von SH ergreift. Ralf hätte sicherlich seine helle Freude, wenn er meine GS und meine Motorradklamotten sehen würde!

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    lasst uns mal den Blick auf die Oktober-spät (Abschluss) Tour richten.
    Habe ich mal wieder hoch geholt.

    Samstag 19. 10.

    1. Tom
    2. Ellschi
    3. Beate , dann mit der Neuen
    4. Joern
    5. Carsten
    6. Udo
    7. Andy
    8. Klaus
    9. Ralf
    10. Michael
    11.
    12.
    13.


    Sonntag 20. 10.

    1. Tom
    2. Ellschi
    3. Carsten
    4. Udo
    5. Andy
    6. IZ Klaus
    7. Micha
    8. Ralf
    9.
    10.
    11.

    Micha fragt: "Hab ich schon erwähnt, dass wir dieses Jahr "um die Seen" noch nicht hatten ?"

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Wenn auf einer Motorradtour Bilder mit Torten - vom Konditor!!! - geknipst werden , dann wird es Zeit ...
    stimmt schon. Aber Torten machen mir keinen Stress in Sachen Persönlichkeitsrecht etc. Die wüsten Sachen darf ich nicht posten, X(

    Tourvorschlag 2.: Aloys Ostseetour again

    @ Udo: Mach auf alle Fälle Bilder, ...B-)

    VG Micha

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,
    scheint ja wieder Spaß gemacht zu haben, aber das ist ja Standard bei uns. Ich habe heute neue Abwege in meiner Gegend gesucht und mich prompt im Matsch abgelegt. Jetzt hab ich ein bißchen Rücken und Schulter, aber Spaß gemacht hat es auch. Ich hoffe, das wir noch ein paar Gelegenheiten zum Fahren haben, bis die Dunkle Macht wieder Besitz von SH ergreift. Ralf hätte sicherlich seine helle Freude, wenn er meine GS und meine Motorradklamotten sehen würde!
    Udo ich bin stolz auf Dich, jetzt weis ich auch wer das auf dem Video war (da im Wald)


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44