Seite 386 von 1036 ErsteErste ... 286336376384385386387388396436486886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Hallo Nordlichter,

    darf bei Euren Trips auch ein Mädel mit ner F800GS mitdüsen? Geländegängig sind beide ...

    Gruß
    Roads End

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Hallo Nordlichter,
    darf bei Euren Trips auch ein Mädel mit ner F800GS mitdüsen? Geländegängig sind beide ...
    Gruß
    Roads End
    Moin Roads End,

    sprichst du den Nordlichter Stammtisch in HH an?,
    oder die Q-Treiber SH?

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Moin Mädels
    @ Roads End, wir sind kein Club und wir haben keine Statuten, hier darf jeder mitfahren der möchte! Die Spreu vom Weizen trennt sich von alleine, das war bisher so und das wird auch so bleiben!
    @Ralf: Nee nee mein Lieber, Ehre wem Ehre gebürt, dein heldenhafter Waldabgang wird in den Q-Treiber Analen festgehalten.
    Aber danke, das du stolz auf mich bist, das läßt mich die Schmerzen besser ertragen!

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Na gut, einen zum Thema "offroad" hab ich auch:

    Am WE kleine Ausfahrt gen Osten. Auf dem Weg nach Güstrow mal locker die Vollsperrungsschilder der Straße mißachtet, Absperrung umkurvt und schön zwei, drei Km über geschotterten Strassenunterbau gebrezelt. Leider waren die letzten 300m gerade erst umgepflügt - also fast so weich, wie ein frisch gegrabenes Beet. 200 m hab' ich dank Schwung geschafft, wurde dann aber hinter einer Kurve von einem stehenden PKW (was für Vollidioten, die die Sperrung mißachten ) gebremst. Der Versuch, evtl. noch einen handbreiten Grasstreifen am Rand zu erreichen, endete mit bis zur Nabe eingegabenem Hinterrad. Rien ne va plus - rechts Böschung, links Böschung in der Mitte Beet. Trotz Einsatz meines, nicht ganz geringen, Kampfgewichtes ließ sich der Bock nicht einen Zentimeter mehr bewegen.

    Das Ende vom Lied - die freundlichen Bauarbeiter haben mit Strassenhobel und 20 Tonnen-Walze den Weg bis vor den PKW gewalzt. Einer der Arbeiter half mir, nach breit grinsendem Zuruf aus dem Fahrerhaus "Fährst Du immer so Scheiße Motorrad?!" und anschließender ausführlicher Diskussion über die schöne BMW (die er sich auch kaufen will) den Bock auf den frisch geplättenen Grund zu schieben.

    Fazit: 1. Ich wußte nicht, dass am Samstag Strassenbau betrieben wird. 2. Es gibt doch echt nette Bauarbeiter. 3. Wie heissen noch die Reifen mit dem Stollenprofil?

  5. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Roads End,

    sprichst du den Nordlichter Stammtisch in HH an?,
    oder die Q-Treiber SH?
    Gemeint waren die Q-Treiber SH

    Gruß
    Roads End

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hallo Roads,

    wer mitlesen kann, darf auch gerne mitfahren. Einfach zum verabredeten Treff kommen und los gehts.
    Mit der Geländegängigkeit einer F 800 mussten wir bisher noch nicht konkurieren, auf unseren Touren haben wir um Kiesgruben bisher einen Bogen gemacht. Auf normalem Schotter fallen dem Einen oder Anderen schonmal die "Tüddelkram-Anbauteile aus dem Zubehörhandel" von der GS , deshalb ist immer auch ausreichend Asphalt eingeplant.

    Ach ja, Vorname zum grüßen reicht

    So long, Roads

    Micha

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Moin Roads oder wie Du auch immer heißt,
    Herzlich Willkommen hier in der lockeren Runde,
    wie Du ja schon mitgelesen hast sind wir hier ein lustiger bunter Haufen der ab und zu mal
    zusammen ne ungezwungene Runde dreht, ne 800er würde da bestimmt gut bei uns reinpassen,
    wie Carsten schon weiter oben geschrieben hat üben wir alle immer mal wieder das offroad fahren
    jetzt sogar schon in Baustellen
    leider zählt für viele von uns die Zeit der saison gnadenlos runter aber vielleicht ergibt sich ja noch was.
    Wie Michael schon schrieb wäre ein Vorname schön aber keine Plicht

    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Starbiker
    Danke für die Aufklärung. Beruhigt mich schon sehr!

    GS-Driver
    Nach 20 Jahren Enduro-Pause stehen bei mir keine Crosspisten oder Kiesgruben auf dem Plan. Schotter und Sandwege und den einen oder anderen Geheimtipp mitten durch den Wald (legal) dagegen durchaus. Also keine Angst vor einer F800GS, die kann eh mehr als ihre Fahrerin.
    Ist der letztfahrende der Gruppe denn der Zubehörtüddelkram-Aufsammler mit einem großen Sack am Heck oder wartet Ihr immer auf die Behörden, die Euren Kram wieder anschleppen?

    Milka
    Ja, ich hab hier schon das eine oder andere quergelesen. Habe auch den beschriebenen Eindruck gewonnen. Meine Saison ist nicht limitiert, bin aber nicht scharf darauf, wie vor Jahren mit GS im Schnee zu wühlen. Vorname kommt auch, aber erst mal sollte eine gemeinsame Tour losgehen. Die nächste soll ja wohl am 19. starten. Habe ich mir schon mal vorgemerkt.

    Bis dahin
    Roads End

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hi Roads,

    meist war "Der, der immer hinten fährt" derjenige, dem der "Zubehör-Tüddelkram" abfällt. Und ich selber hab noch nie Allukofferdeckel verloren, schwöre !!!
    Mehr zu "Insidern" dann bei einer Ausfahrt.

    VG
    Micha

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Moin Mädels und JunGS,
    hier ist ja mal wieder ne Menge los
    allein die ganzen Tourenberichte könnten den einen oder anderen dunklen Winterabend verkürzen.
    von den ganzen Bild, - und Filmmaterial ganz zu schweigen.
    @Sven , deine Filme....mal wieder der Knaller.
    @ Carsten : dich kann man nicht allein loslassen ;-)

    lasst uns mal den Blick auf die Oktober-spät (Abschluss) Tour richten.
    Habe ich mal wieder hoch geholt und korrigiert (ich kann Sonntag nicht)

    Samstag 19. 10.

    1. Tom
    2. Ellschi
    3. Beate , dann mit der Neuen
    4. Joern
    5. Carsten
    6. Udo
    7. Andy
    8. Klaus
    9. Ralf
    10. Michael
    11. Roads End, (dann mit Namen)
    12.
    13.


    Sonntag 20. 10.


    1. Ellschi
    2. Carsten
    3. Udo
    4. Andy
    5. IZ Klaus
    6. Micha
    7. Ralf

    Wetter wird gut

    VG TOM


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44