Seite 390 von 1034 ErsteErste ... 290340380388389390391392400440490890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 10334

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.333 Antworten · 464.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Da ! Der Treff ist mit B markiert.



    VG Micha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken treff.jpg  

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Ich werde am Sa. 12.10. ca. 11 Uhr zum alljährlichen Teuratech-Event nach HH-Jenfeld fahren.
    Von mir ist's ja nicht weit; je nach Wetterlage zur Not auch mit der Dose.

    Ich gebe einfach die Hoffnung nicht auf, dort mal ein absolut nur für Afrikaexpeditionen nutzbares, aber todschickes Anbauteil für 30% des Preises zu finden...

    Alternativ gibt's ne Wurst, Kaffee und mildes Lächeln. Dazu Livemusik: Es spielt Herbert Schwarz Volksweisen aus Ländern seiner langen Reisen.

  3. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Ich werde am Sa. 12.10. ca. 11 Uhr zum alljährlichen Teuratech-Event nach HH-Jenfeld fahren.
    Von mir ist's ja nicht weit; je nach Wetterlage zur Not auch mit der Dose.

    Ich gebe einfach die Hoffnung nicht auf, dort mal ein absolut nur für Afrikaexpeditionen nutzbares, aber todschickes Anbauteil für 30% des Preises zu finden...

    Alternativ gibt's ne Wurst, Kaffee und mildes Lächeln. Dazu Livemusik: Es spielt Herbert Schwarz Volksweisen aus Ländern seiner langen Reisen.
    @Cjay:
    Wir wissen seit Sonntag von Michael, dass der "Tüddelkram aus dem Zubehör nichts taugt, sondern das gute Zubehör von BMW" an seine "Q" kommt.
    Überleg dir also gut, was du dort kaufen wirst.

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Wie wär's denn etwas später in Bockhorn (Aral)? Da könnten wir auch Jörn und Beate einfangen, die wohl über die A20 kommen. Und ich muß nicht quer durch Hamburg.

    Von Bockhorn wäre es mit Stück BAB ca. 1 Stunde. D.h. Abfahrt Bockhorn 9 Uhr.
    Iss jebongt , ich wäre dann um 8.36 Uhr in Bockhorn, trink`n`Käffchen und um 9.00 Uhr geht`s Richtung Westensee .

    @ Ellschi & Tom : treffen wir uns vorher z.B. am Autohof Abf. Tornesch ???

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Ich bringe mal die Liste nach vorn.
    Sind ja wieder alle Verdächtigen zusammen. So soll es sein bei der "Abschlußtour" aber danach geht ja theoretisch auch noch einer!

    Für die, die noch nicht dort waren: Am Westufer des Westensees liegt Westensee. Im Ort an der Dorfstr. liegt ein Sandparkplatz mit Seeblick auf - den Westensee . Für Navifreaks 54.276680, 9.901143

    Sonnabend, 19.10.13 / Fünf-Seen-Rundfahrt

    Startpunkt: Westensee
    Uhrzeit: 10:00

    Roadkäppchen: Micha, Udo


    Teilnehmer:

    1. Tammo
    2. Carsten
    3. Aloys
    4. Ralf
    5. Micha
    6. Udo
    7. Klaus
    8. Tom
    9. Ellschi
    10. Jörn
    11. Beate
    12. Andy
    13. Roads End
    14.
    15.

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von aloys Beitrag anzeigen
    Hallo Roads End,
    aus welcher Richtung fährst du den Treffpunkt an ? Vielleicht kann dich jemand "in den Schlepp" nehmen.
    Gruß
    Aloys
    Komme aus Neumünster, Westensee finde ich im Schlaf ....

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    @Road's End: Die Badestelle in Westensee, wo früher der Imbiß war, kennst du doch bestimmt!
    Zu meiner Schande muß ich bekennen, daß ich einzig und allein die Dorfstraße kenne.

    Danke für Eure Anteilnahme, den Weg finde ich schon. Ansonsten brauche ich ja nur der Tüddelkram-Spur zu folgen.

    Gruß
    Roads End

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen

    Danke für Eure Anteilnahme, den Weg finde ich schon. Ansonsten brauche ich ja nur der Tüddelkram-Spur zu folgen.

    Gruß
    Roads End
    Der war gut,
    ich freu mich immer mehr auf die Runde,
    hoffentlich hat Tom recht mit dem Wetter
    Gruß Milka

  8. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Iss jebongt , ich wäre dann um 8.36 Uhr in Bockhorn, trink`n`Käffchen und um 9.00 Uhr geht`s Richtung Westensee .

    @ Ellschi & Tom : treffen wir uns vorher z.B. am Autohof Abf. Tornesch ???
    Super Idee Männer, dann sehen wir uns gegen 08:36:30 in Bockhorn zum Käffchen und können zusammen anreisen. Hat mal eine ne PLZ oder die Koordinaten...? Mein Google maps kennt nur Bokhorn in Ostfriesland. Haben wir uns nicht letztes Jahr dort zur Tour nach Brokstedt getroffen? (grüne GS undercover und so... ?)

    @Carsten, bin morgen den ganzen Tag im Baseler Hof an der Binnenalster.... muss aber leider arbeiten

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    ........ Haben wir uns nicht letztes Jahr dort zur Tour nach Brokstedt getroffen? (grüne GS undercover und so... ?)......
    Moin Jörn,

    genauso ist es!
    Hier die Koordinaten und die Adresse von der Tanke:

    53.918425,10.128266
    Bockhorner Landstraße 63A
    23826 Bark

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    ...Hat mal eine ne PLZ oder die Koordinaten...? Mein Google maps kennt nur Bokhorn in Ostfriesland. Haben wir uns nicht letztes Jahr dort zur Tour nach Brokstedt getroffen? (grüne GS undercover und so... ?)
    Jau, wir hatten uns in Reinbek (Gaststätte Kalkgraben) getroffen. Ich denke, in Bockhorn seid Ihr aber noch schneller auf direktem Weg.
    Die A20 setzt sich als B206 fort. Die fahrt Ihr einfach weiter geradeaus, durch Bad MöbelKraft Richtung A7, genau nach Westen. Und auch mit Deinem Kreiselkompass kommt Ihr automatisch in Bockhorn, Aral (an der B206) vorbei. Danach übernimmt ein ortskundiger Führer

    Pass auf, dass Dir Roadrunner nicht davon fährt!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44