Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Bin gestern erst gegen 21.00 Uhr zu Hause gewesen und habe jetzt gelesen das ihr wohl Spaß hattet auf der Abschlusstour Ich war Heute auch noch...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bin gestern erst gegen 21.00 Uhr zu Hause gewesen und habe jetzt gelesen das ihr wohl Spaß hattet auf der Abschlusstour
Ich war Heute auch noch mal kurz los und bin in schweren Terang gelandet, da fahr ich auf jedenfall nochmal hin dann aber mit dem leichten Model in orange :cool:
Gruß Ralf :)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hatte auch Bilder im Wald gemacht aber der Rechner ist tot und habe nur noch das Tablet womit ich nichts Hochladen kann
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Moin Männers und Mädels,

ich bin bereit das Grünkohlessen in der Perdoeler Mühle zu organisieren.

Wir bekämen Grünkohl satt für 16,50€
Kohl, Bratkartoffeln auch süß, Kassler, Schweinebacke, Kochwurst bis alle satt sind.
Mir hat es bisher immer sehr gut geschmeckt.
Termine am Samstag im Dezember noch wenige möglich.
Ich fände den Januar besser - stressfreier.

Ich müsste nur etwas Zuspruch bekommen, dass ich mich um diese Lokalität
kümmern soll.
Ich hab da gleich noch ein Foto, dort sollen sich so viele Q-Treiber rum treiben
P1010829.jpgP1010821_1.jpg

und dass es immer tolle Show Einlagen gibt.

Für den Termin, sollte eine Umfrage gestartet werden.
Januar ist wirklich stressfreier :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

wegen unserem Grünkohltermin warte ich nochmal bis Donnerstag ab,
ob nicht jemand anders ein anderes Lokal vorschlagen möchte.
Sonst bringe ich ab Donnerstag die Terminliste für Januar 16.

Bezüglich Navitreffen würde ich das Lokal aus dem letzten Jahr vorschlagen.


@ Micha guggst du: VOLLGAS - Björn Schmüser Wir sprachen darüber,
ruf den Schmüser mal an - hat Ahnung und ist ein Guter.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Och Udo,
ein Termin im Januar, im Jahre 2016.

Vorher haben viele von uns viele Weihnachtsstress Termine. Grünkohlsportverein, Grünkohlfeuerwehr,
Grünkohlfirma, Grünkohlshopping, Grünkhl usw...

Aber wenn du einen anderen Termin als 01/16 :D möchtest - sag an.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Nee, nee, mach du mal, aber Hunger auf Grühkohl habe ich trotzdem! Muß wohl an den Temperaturen liegen.
Bin ich denn dann endlich ein Schleswig-Holsteiner, wenn meine Instinkte so ticken?
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Bin ich denn dann endlich ein Schleswig-Holsteiner, wenn meine Instinkte so ticken?
Udo, ich glaube, dieses Privileg wird uns nie zuteil werden, einmal Schluchtensch-eißer, immer Schluchtensch-eißer.
Ich werde aber trotzdem sicher noch dieses Jahr im Asmuss Grünkohl nehmen, obwohl ich nicht in Feuerwehr, Gesangsverein, Tanzclub oder Bingogilde bin.

VG Micha
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Immer !!!
Zünftig (d)einen Mopedkauf feiern wäre doch ein prima Anlass.

VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Anlaß ist egal, Hauptsache Grühnkohl! WE 28/29 kann ich nicht, sonst hast du die freie Wahl!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Danke, das du das in die Hand genommen hast. :daumen-hoch:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels!

Wegen unserem Grünkohlessen wollte ich ja noch den Donnerstag abwarten, ob ein
anderer Q-Treiber das Essen in einem anderen Lokal organisieren möchte. Das war nicht der Fall. Also:



Lecker Grünkohl satt (mit Alles) :), Perdoeler Mühle, Gut Perdoel - Lust am Landleben: Perdoeler Mühle
Januar 2016, 18:00 Uhr, 16,50 €
Dann tragt euch mal in die Doodle Liste ein - siehe Link.
Einsendeschluss ist der 15. Dezember


Doodle: Q-Treiber SH
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Die Saison ist zu Ende:( Morgen fahre ich die Q ins Winterquartier
Gruß Ralf:)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben