Seite 394 von 1036 ErsteErste ... 294344384392393394395396404444494894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 10358

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.357 Antworten · 466.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    ... jaaa, aber da stand Sven noch nicht auf der Liste, ....

    Der war gut

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    ... jaaa, aber da stand Sven noch nicht auf der Liste, ....

    Der war gut

    Wetterbericht Teil 2
    Es wird bitter kalt, Morgens können wir nicht viel mehr als 2°C erwarten. Also Winterfutter ist Programm. Mittags könnten wir 7-8°C schaffen. Mittagessen also nicht draußen Machen wir uns niGS vor, es geht abwärts, das Saisonende naht!
    AAAAber, wir werden wohl fahren, sofern jetzt nicht noch Schneeregen dazu kommt und das ist doch erst mal eine
    gute Aussicht. Vielleicht sollten wir hinterher in die Sauna gehen!

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Na also, wird doch. Und morgen kann ich noch kurz auf den neuen Reifen üben, nicht das ich vor versammelter Manschaft vom Stengel kippe. Ich bin zum Glück gewarnt worden. Aber bis ich "nen echten Ralf" machen kann wird's sicher noch dauern.

    VG Micha

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    AAAAber, wir werden wohl fahren, sofern jetzt nicht noch Schneeregen dazu kommt und das ist doch erst mal eine
    gute Aussicht.
    Jannns sischer dat.
    Nachdem ich heute ein neues super-duper Blauzahn Kommunikationssystem erworben und eingebaut habe, muß ich am Sonnabend testen! Der Hersteller verspricht direkte Kommunikation mit Navi, Handy, Petrus und allen Radiostationen weltweit. Nebenbei kann unterm Helm auch die Frisur noch frisch gestylt werden. Man muß nur die Knöppe in der richtigen Reihenfolge drücken .
    ... ich halte einiges davon ja für etwas übertrieben, aber wer weiß, was heute technisch so alles möglich ist. Am Ende bekomme ich nichtmal eine Naviansage, dafür aber neue Locken .

    Egal, ich werde am Sonnabend alle Eigenschaften in den Schluchten und auf den Bergrücken Schleswig-Holsteins testen. Wenn es regnet, kann ich gleich noch die Schwimmfähigkeit des Geräts überprüfen.

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen


    Wetterbericht Teil 2
    Es wird bitter kalt, Morgens können wir nicht viel mehr als 2°C erwarten. Also Winterfutter ist Programm. Mittags könnten wir 7-8°C schaffen.
    Hmm, meine gern genutzten Wetterfrösche vermelden derzeit für Samstag:

    morgens um 10 Uhr 5°
    mittags 8 -10°
    nachmittags 9 - 10°

    Von 2° zum Glück nichts zu sehen! Ansonsten bewölkt und trocken.

    Gruß
    Roads End

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hi Carsten
    genau dieses Gerät hab ich auch. Seitdem war meine Frisur immer top und der Hair-Art-Artist schult um auf Fusspfleger.
    Von all den Hühneraugen stand allerdings nichts im Beipackzettel

    VG Micha

  6. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    Moin,
    ich werde Euch ja das erste Mal begleiten, daher wäre noch ein Tipp für mich ganz gut WO am Westensee der Treffpunkt ist!?

    Gruss Tammo

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Moin Tammo,

    "Für die, die noch nicht dort waren: Am Westufer des Westensees liegt Westensee. Im Ort an der Dorfstr. liegt ein Sandparkplatz mit Seeblick auf - den Westensee . Für Navifreaks 54.276680, 9.901143"
    (Seite 390)

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Hmm, meine gern genutzten Wetterfrösche vermelden derzeit für Samstag:

    morgens um 10 Uhr 5°
    mittags 8 -10°
    nachmittags 9 - 10°



    Von 2° zum Glück nichts zu sehen! Ansonsten bewölkt und trocken.

    Gruß
    Roads End
    mein Wetterbericht wird auch wärmer und auch sonniger, gut so. Können wir noch ein paar schöne Fotos machen.

  9. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Moin zusammen,
    leider bin ich morgen nicht dabei . Ich wünsche euch allen viel Spaß, viel Sonne, wenig Kälte (oder funktionierende Heizgriffe), eine kurvenreiche Strecke und, das Wichtigste, eine unfallfreie Tour.
    Bis denne
    Uwe

  10. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hi Micha,
    gibt es heute noch einen Test-/Fahrbericht von den neuen Reifen ?
    Bist du morgen so flott, daß wir nicht einmal die Auspuffgase, bzw. den Auspuffsound riechen oder hören ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sailor783 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    leider bin ich morgen nicht dabei . Ich wünsche euch allen viel Spaß, viel Sonne, wenig Kälte (oder funktionierende Heizgriffe), eine kurvenreiche Strecke und, das Wichtigste, eine unfallfreie Tour.
    Bis denne
    Uwe
    Schönen Dank Uwe,
    ich glaube aber, daß du da etwas Unwiederbringliches verpaßt.
    Überleg es dir noch mal.
    10.00 Uhr Westensee, morgen, also Samstag.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44