Seite 395 von 1036 ErsteErste ... 295345385393394395396397405445495895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Moin , ich habe gerade mein Orakel befragt. Der Regengott schlägt wieder zu !

    An alle Wetterfeti....en !


    Heute Nacht wird es kälter als draussen. Darum zieht euch warm an wenn ihr euch vor euren Kamin hockt, sonst erfriert ihr. Morgen früh sind Tiefsttemperaturen wie in Sibirien zu erwarten. Vom Paso de Hütti zieht eine Kaltfront heran. Rings um den Westensee, Plöner See und die gesamte Schleswig-Holsteinische Tiefebene ist mit Schneesturm und sichtweiten unter 5 m zu rechnen. Gegen 10.00 Uhr wird eine schwere Sturmflut für den Westensee herrausgegeben. Ohne aufblasbare Wahnwesten ist ein anlanden nicht möglich. Wahrscheinlich sind ab spätestens 13.00 Uhr mittags sämtliche Strassen nur mit Schneeketten zu befahren. Es wird dringend davon abgeraten sich unnötig ausser Haus zu begeben.


    Meine persöhnliche Meihnung: Es wird wie immer alles völlig überbewertet. Ausserdem fällt die Q-Treiber-SH Abschlusstour nicht unter den Wortlaut „unnötig“. M+S Bereifung ist vorhanden und bei meiner Körperfülle kann ich quasi nicht untergehen - darum bin ich PÜNKTLICH vor 10.00 Uhr am Parkplatz und habe in meiner Schatzkiste für alle frühzeitig angereissten heisses Käffchen mit.

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    ...darum bin ich PÜNKTLICH vor 10.00 Uhr am Parkplatz und habe in meiner Schatzkiste für alle frühzeitig angereissten heisses Käffchen mit.
    Ich pack auch ein + Kekse + äääääh Schaumküsse nennen die sich politisch korrekt !
    Sven pünktlich ? , never!
    @Aloys: die Reifen fahren sich irgendwie indirekter, wie aufm harten Schwamm, aber durchaus ok. Auf Seitenwegen bin ich noch nie so weit gekommen und auch problemlos wieder zurück aufn Aphalt. Kurzresumee: Hi, hi, lustig ! Morgen gerne mehr Details.
    Bin schon ganz kribbelig vor Vorfreude, ...

    VG Micha

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Moin zusammen,
    aktuell 1 Grad Celsius in Mecklenburg, Tendenz bei Vollmond und wolkenfreiem Himmel, fallend...! Morgen früh ist dann wohl Scheiben kratzen angesagt.... Zumindest auf der ADV...

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    ... Auf Seitenwegen bin ich noch nie so weit gekommen und auch problemlos wieder zurück aufn Aphalt. Kurzresumee: Hi, hi, lustig ! Morgen gerne mehr Details.
    ...
    VG Micha
    Solange das Profil nicht Voraussetzung für das Fahren der Tour ist...
    ... ich fahre mit Strassenprofil - und davon nicht mehr so reichlich.
    Gut, das kann man durch überlegenes Fahrkönnen egalisieren - nur leider beherrsche ich diese Technik nicht .



    Bis Morgen (verdammt, ich muß ja schon vor dem Aufwachen los )

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Geil, ich freu mich schon auf Morgen
    nehme dann um Viertel vor Zehn einen Kaffee und nen Schaumkuss von Micha
    und um Zehn nach Zehn noch einen von Sven
    So Carsten und Jörn ab zu Bett ihr müsst Morgen früh raus

  6. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Geil, ich freu mich schon auf Morgen
    nehme dann um Viertel vor Zehn einen Kaffee und nen Schaumkuss von Micha

    und um Zehn nach Zehn noch einen von Sven
    So Carsten und Jörn ab zu Bett ihr müsst Morgen früh raus
    Sir yes Sir ...

    der RR ist schon im Lummerland...

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Ich kriege wiedermal die saure Zitrone für die kürzeste Anfahrt. Ich bin in Gedanken bei euch, wenn ich noch im Bett liegend einen Kaffee schlürfe und mir vorstelle, wie einige von euch bei geradezu heldenhaften Temperaturen bei Sonnenaufgang dem großen event entgegenfahren.
    Highlights des Tages:
    Wir werden wohl, trotz Sven weitestgehends trocken bleiben.
    Michael macht mit den neuen Reifen den Ralf!
    Ralf hat trotzdem das dreckigste Moped.
    Sven kommt nicht zu spät!
    Wir haben 2 Neue, die hinterher sagen werden "was für eine nette Truppe" da schöpfe ich einfach mal aus der Erfahrung!
    Wir kriegen einen Kaffee umsonst (vorzugsweise am Plöner Imbiß, wir wollen sie ja nicht arm machen)

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Eyh Carsten,
    Du bist ja immer noch wach 10:15 ist Abflug Westensee
    ich bin dann auch mal wech,
    bis Morgen.
    Gruß Ralf oder Milka oder so

  9. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Moin, moin zusammen,
    so, ich habe den ersten Kaffee auf (nicht im übertragenenen Sinne), frühstücke jetzt gerade solo, da Frau und Hund mich heute allein gelassen haben.
    Drinnen 20,4 °, draußen am Kleinen Plöner See: 5,2° plus.
    Euch allen eine schöne Anfahrt, bis gleich.

  10. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Moin, mein Außenthermometer gibt gerade den Geist auf, werden wohl so 3-5° sein. Heute maximal 10° und trocken. Morgen dagegen 16 Grad! Warum fahren wir eigentlich heute? GS-Fahrer müssen einen an der Klatsche haben Seufz, gehöre ja auch dazu

    Gruß
    Roads End


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44