Seite 396 von 1038 ErsteErste ... 296346386394395396397398406446496896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 10372

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.371 Antworten · 467.513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Moin Moin in die Runde,
    ich mach mich dann auch mal auf die Socken,
    bis nachher

  2. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    Moin,
    ich muss nur mal eben Danke sagen - tolle Tour heute, nette Leute und nette Strecken. Schade das Bubble und ich schon vorher abbrechen mussten!!
    Gern wieder und eine gute Heimfahrt für alle..................

    Gruss Tammo, den man auch Daniel nennt................

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    war mal wieder ein toller Tag mit Euch!
    Danke an die Roadkäppchen Micha und Udo für eine Sahne Vorbereitung!

    Und Svens Orakel hat nicht Recht behalten und alle müssten noch trocken
    nach Hause gekommen sein.
    Nun muss nur noch das Technische HilfsWerk in Polen gewinnen.

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Hallo Leute,

    inzwischen bin ich auch wieder zu Hause eingetroffen. Meinen herzlichen Dank an die Tourguides (super Strecke!) und an die Truppe allgemein. Ich hatte verflixt viel Spaß und einen absolut tollen Motorradtag. Wenn Ihr mich mal wieder mitnehmen wollt, bin ich gerne dabei!

    Gruß
    Karin

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Ja, das war wieder mal ein Fahrtag wie er sein soll, hat den Roadkäppchen auch Spaß gemacht. Dank Marshall ist das Vorfahren wesentlich entspannter geworden.
    Hochachtung an Beate mit ihrem Straßenmoped!
    Bei mir hat es eine Stunde später ein bißchen geregnet, bin gespannt ob Ralf trocken geblieben ist. Sven ist bestimmt noch nass geworden. Wenn irgendwo eine Regenwolke war dann bei ihm

  6. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Sven ist bestimmt noch nass geworden. Wenn irgendwo eine Regenwolke war dann bei ihm
    so sieht es aus, die letzten 20 minuten im Regen. aber ich sagte ja auch "vor 18.00 uhr zurück sein" . war auf dem rückweg noch beim Kumpel ein käffchen abholen, das war die halbe stunde zu spät. egal, es war eine klasse tour und nette neue Leute. prima ausgearbeitete Strecke und das lokal welches extra für uns früher geöffnet hat - perfekt. wie siehts aus, nächste woche nochmal??????

    kleines filmchen gibt es bei gelegenheit die tage, bitte die Fotos von allen noch an meine mailadresse.

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ich bin zwar regentrocken aber schweißnass zu Hause angekommen, denn Tensfeld zum Schluß war auch prima. Nach 3 Runden Sand konnte ich alter Sack den Lenker nicht mehr halten und die 350er fuhr mich und nicht umgekehrt.
    Soviel Fahrspaß in allerbester Gesellschaft, mehr geht nicht an einem Tag.

    VG Micha

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin Jungs und Mädels,

    ist ja wieder mal alles gesagt, wenn ich nach Haus komme.
    Dennoch auch von mir Dank an die Roadkäppchen und die Kaffeeausgeber. Hat wiedereinmal Spaß gemacht mit Euch.
    Respekt auch an Roadrunner, die mit neuem Motorrad bestens mitgefahren ist und sich für das, früher oder später, Unvermeidliche die "angenehmste" Stelle ausgesucht hat.

    Wie der Herstellen meines Blauzahn-Headsets versprochen hat, ist wohl auch eine direkte Verbindung zu Petrus eingebaut. Trotz abschließender Plauschrunde in Bockhorn hat mich kein Regentropfen erreicht! Naja, für guten Handyempfang und das Frisurstyling braucht's wohl noch ein paar Updates...

    @ Road's End: Nach der Kaffeerunde wirst Du nun ggf. nicht mehr "mitgenommen", sondern fährst mit.

    Nächstes WE habe ich mir erstmal freigehalten.

    sam_0413_s.jpg

  9. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Auch ich bin gut und vor allen trocken nach Hause gekommen. Bin auch nicht in Tensfeld noch'ne Runde durch den Sand gefahren (worden).
    Insgesamt ein toller Tag mit euch, wiederholenswert.
    Ausdrücklichen Dank an die beiden Tourguide, tolle Vorbereitung.

    Wann sollte es das nächste Mal sein ?

    @ Karin, schön daß es dir uns gefallen hat, bis zum nächsten Mal.

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Moin zusammen,

    sind gestern Abend, nach vorschriftsmäßiger Heimfahrt mit der Karosse, gut zu Hause gelandet. Auch von uns ein DANKE an die Guides, es war wie erwartet, wieder ein klasse Mopedtag mit Euch, trotz Ablegen und langer An- und Abfahrt. Viele Grüße und vielen Dank auch von Beate, bis bald.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44