Seite 398 von 1036 ErsteErste ... 298348388396397398399400408448498898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Tüddelkram... hihi, darüber kann ich mich schlapp lachen!
    Wir sind auch noch nicht im Winterschlaf!
    Dienstag waren wir am späten Nachmittag in usum zum Eis essen! Di., 22. Oktober- 20°C! Unglaublich! Und herrlich, ein Tatufo am Hafen.
    Auf dem dunklen Rückweg nach Eck. hatten wir tatsächlich noch immer 17°C.

    Leute: Ich hab nun auch ein "neues" Motorrad! Habe mir die BMW F 650 GS Twin gekauft.... Ich denke, nun komm ich bei euch auch besser mit, wenn ihr eure "Q" treibt. Wenn ihr mich denn noch mal mitnehmt!

    Was ist denn nun bei Bergmann & Söhne zu sehen??? Außer BMW Motorräder?

    LG auch von Uwe

    Tine

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Will denn hier keiner mal das Thema "Ausflug am WE" starten? Heute ist Donnerstag....wird Zeit!
    Aaaalso, was ist denn mit Passo di Hütti und vielleicht Ochsenweg, bißchen an der Schlei rum. Irgendsowas in der Art. Samstag soll das Wetter ganz gut werden. Ist aber wieder so eine wischiwaschi Sache mit dem Wetter.

    Samstag 10:30 Sehestedt (oder am Fuß der blauen Berge (das kennt bestimmt nur Klaus))

    1. Udo
    2.
    3.
    4.
    .
    .
    .

    - - - Aktualisiert - - -

    Herzlichen Glückwunsch Tine "rubberside down" wie der gemeine Ami sagen würde!

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Glückwunsch Tine,
    Du sprachs ja schon davon, aber das das dann so schnell geht

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Will denn hier keiner mal das Thema "Ausflug am WE" starten? Heute ist Donnerstag....wird Zeit!
    Aaaalso, was ist denn mit Passo di Hütti und vielleicht Ochsenweg, bißchen an der Schlei rum. Irgendsowas in der Art. Samstag soll das Wetter ganz gut werden. Ist aber wieder so eine wischiwaschi Sache mit dem Wetter.

    Samstag 10:30 Sehestedt (oder am Fuß der blauen Berge (das kennt bestimmt nur Klaus))

    1. Udo
    2.
    3.
    4.
    .
    .
    .

    - - - Aktualisiert - - -
    Passo di Hütti würde ich gerne mitmachen, geht aber leider nur mit späterem Treffpunkt. Muß am Samstag noch mal in die Firma, wahrscheinlich von 09:00 bis 12:00 Uhr

    Karin

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Auch bei mir funkt der Broterwerb dazwischen. Mit sehr viel Glück kann ich erst später dazustoßen. Oder Karin, alternativ drehen wir ne Spätrunde zwischen KI und NMS ?
    @ Tine, Glückwunsch zum feinen Spaß-Moped.

    VG Micha

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Micha, sollten wir als Alternativlösung ins Auge fassen

    Karin

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Alternativtour hatten wir auch noch nicht! (also ich schreibe jetzt nur mal so Füllstoff, damit wir die 4000 bis Saisonende voll kriegen)

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Micha, sollten wir als Alternativlösung ins Auge fassen Karin
    Der ist auch nicht schlecht.

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Will denn hier keiner mal das Thema "Ausflug am WE" starten? Heute ist Donnerstag....wird Zeit!
    Aaaalso, was ist denn mit Passo di Hütti und vielleicht Ochsenweg, bißchen an der Schlei rum. Irgendsowas in der Art. Samstag soll das Wetter ganz gut werden. Ist aber wieder so eine wischiwaschi Sache mit dem Wetter.

    Samstag 10:30 Sehestedt (oder am Fuß der blauen Berge (das kennt bestimmt nur Klaus))


    1. Udo
    2. Ralf wenn es nicht zu Nass wird
    3.
    4.

    Achtung Achtung: dies ist keine Übung

    Wer diese Vorgeschlagene Tour mitfahren möchte muß wissen das ich das Roadkäppchen sein werde und
    die Mitfahrenden müssen schon mal in Sand gefahren sein,
    ebenfalls muß man davon ausgehen das die Motorräder bei dieser Tour schmutzig
    werden.
    Also bis 30% Regenwarscheinlichkeit wäre ich dabei

    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Du machst mir Angst


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44