Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Genau so ist es. :biggrin: Der Lenkanschlagbegrenzer ist nun nicht mehr Gelb. :wink: Ich habe noch einige andere Ideen die Optik der GS etwas...
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Hey Jungs, ist so ruhig hier.
Hab ihr alle mit putzen und Renovierungsarbeiten Eurer Q-ühe zu tun?
Genau so ist es. :biggrin:


Der Lenkanschlagbegrenzer ist nun nicht mehr Gelb. :wink:

Ich habe noch einige andere Ideen die Optik der GS etwas zu verändern. Wie Carsten so schön schrieb: Die Rallye lebt vom Farbenspiel. :smoke:

@ Udo und Micha: viel Spaß und gutes Gelingen beim Filme und Bilder basteln, ich freue mich schon drauf die Ergebnisse zu sichten.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
:smiley-laughing::smiley-laughing:

.......mit Fluxkompensator !!!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Off-Topic !

Wie kann ich einen Web-Link bennen?
Meine Absicht:
Zu lesen ist im Post: "SUPERTOLL" oder "Weg ins Nirvana", dahinter ist dann der eigenliche Link "www.am-A r s c h-der-welt.irgendwo".

Fast alle hier scheinen das "einfach so" zu machen, ich komme nie weiter als bis hier

:guck:............. Unbenannt.JPG

Geht´s nur mit nem HTML-Editor und Zauberstab? Oder doch nur mit nem 11-jährigen Sohn?

VG Micha
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Micha, ich habe erst einen richtigen Link eingefügt und danach den Falschen und siehe da es geht :schrei:.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ok, aber wenig hilfreich.
Wie hasst du es denn gemacht, dass dein eingefügter Link zum Offroad-Training so erscheint wie er im Post erscheint ? Wie mache ich aus "dropbox" ---- "Suberdoll" ?
VG Micha
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Ich versuche es mal, aber der Text wir von der Forum Software, aus der Seitenüberschrift, erstellt.

Dropbox Q-Treiber
so jetzt weiß ich wie es geht :idee:

Link einfügen
Text schreiben wie es heißen soll.
Text kopieren
Link markieren
mit strg v Text einfügen :jubel:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Off-Topic !

Wie kann ich einen Web-Link bennen?
Du warst gaaaanz dicht dran ;)!

Der Link muß eine gültige Schreibweise haben - sonst funzt er ja nicht.
Anführungszeichen und Leerzeichen sind z. B. nicht erlaubt
(wenn sich die bei copy&paste einschleichen: löschen).

Dann funktionieren auch Deadlinks, z.B.

Klick und in der Browseradresszeile lesen: :hahaha: Milka


 
Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels,

Mein Beitrag zum Thema "Putzen". Es gibt immer wieder Tage wie diese. Putzen ist völlig zwecklos bei mir. Ich bin heute 180km bei bestem Wetter durchs herbstliche SH gefahren und habe mir den kalten Wind gegönnt (Island war viel kälter im Sommer). :p

1.jpg2.jpg3.jpg
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hi Sven,

haste wieder in der Matsche gespielt. Hast Du noch TKC 80 drauf?
Heute war wieder einer der Winterhalbjahrtage an denen man sich das Bruchstrichfahren abgewöhnen könnte :smoke:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ja Ja, nach der Saison ist vor der Saison,
wir waren Heute auch unterwegs:D
Teilnehmer waren eine 620LC4 eine Freeride und eine XT125 wir hatten maximalen Spaß
vielleicht bekomme ich eine Kurzfilm hin,
das mit dem Zweitmoped war auf jedenfall eine gute Entscheidung:cool:

Gruß Ralf:)
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Hallo, Ich war auch am Donnerstag und Freitag unterwegs.
Überall Fürzen und Matsch, echt super.
VIRB_0108.jpgVIRB_0106.jpg
Bilder vom Donnerstag, da war die kleine noch sauber.:cool:
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
und hier Bilder von der Bastelarbeit, heute Nachmittag.
Vorher P1010850.jpg
NachherP1010860.jpg
noch schwarz eloxieren und fertig. :dance-smiley:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben