Seite 4 von 1038 ErsteErste ... 2345614541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 10372

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.371 Antworten · 467.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    #31
    Jenachdem wohin unser Ausflug gehen soll, könnte man sich auch auf dem Westensee Parkplatz bei dem abgebrannten Imbiß treffen und (wenn wir z.B. Richtung Schlei fahren sollten) dann in Sehestedt an der Kanalfähre einen Kaffee trinken. Dort wo immer dieses kleine Motorradtreffen ist. Ist euch eigentlich das Wetter egal? Ich sach immer hauptsache trocken. Bei Regen und 2° würde ich kneifen.

  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    176

    Standard Tach

    #32
    Moin zusammen,

    ich habe auch Interesse am Treffen/Touren. Sven hat eine PN.

    1. Sven
    2. Klaus
    3. Udo
    4. Falon66 (Olaf)
    5. Bjan
    6. Tolga
    7. Tobi
    8.
    9.
    10.


    Viele Grüße,
    Tobi

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    #33
    moin jungs,

    die mail an alle ist raus, wer sie nicht bekommen hat soll sich melden (udo ich weiss das du sie nicht bekommen hast, kannst heute bis 21.00 anrufen, falls du es schaffst).

    jaja das schöne spritzenhaus ist leider wechgefackelt, aber die idee sich dort auf dem parkplatz zu treffen finde ich ganz gut, von dort aus können wir ja dann sehen wo es hingeht.

    bei 2 grad und regen wenn engel reisen sind es 10 grad und die sonne scheint . udo wie war das doch gleich am letzten oktobertag---regen kalt und match, war doch trotzdem .

    gruss sven

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard GS inum Kiel

    #34
    Moin,

    Danke an Sven für die Mail!

    Vorschlag: Nach Treffen In Westensee auf dem Parkplatz vor dem abgefackelten Spritzenhaus, eine kleine Tour nach Sehestedt.
    http://www.imbiss-sehestedt.de/
    Da kann man beim Käffchen gut sich "beschnuppern" und dann wenn Bock
    drauf, über Rendsburg, Breiholz, Osterrönfeldt, Bredenbek, Achterwehr, Stampe, Kronshagen zurück nach Kiel.


  5. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #35
    Fishermans ich finde deinen Vorschlag annehmbar.
    Meine Stimme hast du !!!
    Olaf

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    #36
    Wenns ein bißchen mehr sein darf,
    Sehestedt, am Wittensee lang (gute Kurven) nach Eck. dann die Strecke nach klein Waabs, links ab Richtung Rieseby, Siseby (tolle Kurven Strecke), nach Kappeln und auf der anderen Seite schön an der Schlei lang bis Missunde (Fähre) und dann die super Kurven am Rande der Hüttenerberge zurück nach Sehested. Bei gutem Wetter eine Traumstrecke.

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard

    #37
    Hallo Ihr alle,

    das sieht doch gut aus bei Euch.

    Hartnäckigkeit zahlt sich halt aus....

    Viel Spaß bei Eurem ersten Treffen und fahrt nicht schneller als wir


    Viele Grüsse von der BFR (Bremer Feierabend Runde)

  8. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #38
    Also mir soll es Recht sein. Nur bin ich noch nicht die Strecke Richtung Kappeln gefahren, wäre also nee Premiere für mich. Soll euch aber nicht stören, dann fahre ich halt hinterher. Und bei einer etwas längeren Tour kann man das Durchhaltenvermögen der Einzelnen besser einschätzen.
    Nur wann wollen wir uns denn Treffen, ich meinte die Uhrzeit?
    Es gibt doch bestimmt den Einen oder Anderen Langschläfer
    Macht mal Vorschläge....

    Gruß Olaf

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    #39
    Für mich wäre es auf jeden Fall Sonntag besser als Samstag, es sei denn der Wetterbericht ist für Samstag besser. Und wie gesagt, ich habe dann ein nagelneues Moped, 2 Tage alt wenn alles so läuft wie geplant und ich muß mich dann leider etwas beherrschen. Zeit ist mir relativ egal, weil es von mir bis Westensee nur 5 min sind. Wenn wir die Schleitour machen sollten, könnte ich (mit der oben genannten Einschränkung) führen. Das ist eine meiner Vorzeigetouren, wenn mal Besuch kommt. Die andere Vorzeigetour kennt Sven schon und die war doch auch nicht schlecht, oder Sven. Aber ich will mich hier nicht vordrängen, Fahre auch gerne mal hinterher, das macht von der Optik her viel mehr Spaß.

  10. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #40
    Also es kristallisiert sich so langsam herraus, dass anscheinend alle hinten fahren wollen ???
    Und wer fährt dann von den hinteren Vorne?

    Olaf


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44