Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Polle, mit den schönen Strecken in DITHMARSCHEN kann ich bestätigen. War letztes Wochenende da ein wenig unterwegs... was ich nur sehr...
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Moin Polle,
mit den schönen Strecken in DITHMARSCHEN kann ich bestätigen. War letztes Wochenende da ein wenig unterwegs... was ich nur sehr kritisch empfand, waren die ganzen großen Ventilatoren(Windräder), die mich beim Tieffliegen behindert hatten.

Olaf:D:D:D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Carsten
Das Tourenende liegt in Sehestedt oder wieder am Westensee, ich würde dich dann noch bis Warder zur Autobahn bringen. Also meinetwegen (sofern die Anderen nichts dagegen haben, wovon ich mal ausgehe) kannst du gerne mitfahren.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH QTreiber

wenn ein Wohnsitz in SH nicht Bedingung ist, würde ich mich als Nord-Hamburger der Runde gern anschließen
Moin Carsten,
keine Panik!

Norditalien fängt erst südlich der Elbe an und somit gehörst du als Nord-Hamburger natürlich mit zu uns!! ;)

:)
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Moinsen Carsten,
mir ist es völlig egal woher Du kommst... Von mir aus kann jeder, unabhängig von der Herkunft, mitfahren. Es soll uns den Spaß am Fahren gehen und nicht um die Herkunft, Religion oder sonst so ewtas. Ich möchte nur gerne mit ein paar Leute locker nee Runde drehen.:D
Wenn du den Weg nicht wieder nach Hause finden solltest, begleiten wir dich gerne bis an die (Bundes-) Landesgrenze...sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...hahaha :p

Olaf
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH QTreiber

Moin,
hab eben nach dem Wetter geguckt.

"Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Samstag, 02.04.2011
Am Sonnabend scheint die Sonne. Es gibt zwar auch Wolkenfelder, aber die Luft erwärmt sich auf sehr frühlingshafte 18 bis 23 Grad. An der Nordsee ist es dagegen teils diesig. Der Wind weht mäßig bis frisch um Süd. Der Wind weht schwach aus Süd. An der Ostseee Gefahr von Seenebel.In der Nacht zum Sonntag ist es wechselnd bewölkt, besonders in der zweiten nachthälfte kommt es hin und wieder zu Schauern. Die Luft kühlt sich auf Werte um 7 Grad ab. Der Wind weht mäßig, später schwach aus südlichen Richtungen.

Letzte Aktualisierung: 31.03.2011, 17.34 Uhr

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst"


:)
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Der Wetterbericht hört sich für mich doch sehr positiv an. Bisschen Wolken stören doch nicht. Hauptsache es bleibt trocken.

Olaf
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Morgen kriege ich meine neue GS, ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen. Ich versuch's mal mit ein paar Bier. Wie es aussieht sehen wir uns Samstag. Wer mitfährt kriegt von mir einen Kaffee ausgegeben, wg neues Moped.
 
J

JOP

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
Vielleicht mit dabei...

Moin,
wenn das Wetter es am Freitag zulässt und ich das Fahrwerk meiner Q vernünftig eingestellt bekomme.... dann werde ich versuchen am Samstag mitzufahren.
Gruß aus OH von JOP
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Morgen kriege ich meine neue GS, ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen. Ich versuch's mal mit ein paar Bier. Wie es aussieht sehen wir uns Samstag. Wer mitfährt kriegt von mir einen Kaffee ausgegeben, wg neues Moped.
moin,

1. schlaf udo schlaf, die mama hüt die schaf, der papa schüttels bäumelein...herunter fällt ein GS´lein....schlaf udo schlaf.

ich hoffe das hilft zusätzlich zum bier :D:D:D

und für alle anderen , ich freu mich auf samstag um 11.00 uhr in westensee

gruss sven
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Morgen kriege ich meine neue GS, ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen. Ich versuch's mal mit ein paar Bier. Wie es aussieht sehen wir uns Samstag. Wer mitfährt kriegt von mir einen Kaffee ausgegeben, wg neues Moped.
Ne bessere Einführung kann ein neues Motorrad ja gar nicht bekommen. Kaum isse da, kannst Du sie gleich im Kreis der Kundigen vorführen und ausreichend Ahhh's und Ohhh's ernten :D

Werde vorsichtshalber mal die Schraube an meinem DB-Killer auf Freigängigkeit prüfen, damit Du mich nicht vor Glücksseligkeit über den Haufen fährst ;)

Drücke Dir die Daumen für grandiose erste Kilometer! (Ich wette Du hast am Samstagmorgen schon mind. die ersten 333 Km auf der Uhr...)

@Sven: Sende Dir auch meine Daten per PN
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Momentan sieht das Wetter hier an der Ostküste ( Kiel) wolkenlos aus. Vielleicht lässt sich heute schon nee kleine Runde drehen. Schau wir mal. Ansonsten freue ich mich schon auf Samstag! Wird bestimmt nee schöne Tour.

Olaf
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH QTreiber

Moin,

freu mich auf morgen! 11.00 Uhr Westensee. :)

" Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Samstag, 02.04.2011
Am Sonnabend ist es heiter, zeitweise sonnig und die Temperatur steigt zum Nachmittag
auf 19 bis 23 Grad. An der See bleibt es etwas kühler. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Süd........

Letzte Aktualisierung: 01.04.2011, 16.34 Uhr

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst "


:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Morgen kriege ich meine neue GS, ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen. Ich versuch's mal mit ein paar Bier. Wie es aussieht sehen wir uns Samstag. Wer mitfährt kriegt von mir einen Kaffee ausgegeben, wg neues Moped.
Mensch Udo, erstmal Glückwunsch zur neuen Q. So wie es aussieht wird es ja nun doch noch was mit der SH-Runde. Ich werde Morgen auch da sein und freue mich schon Euch alle kennen zu lernen:D
Viele Grüße aus Nordfriesland sendet Ralf:)
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Irgenwie verliere ich gerade ein wenig den Überblick.....
Wer fährt denn nun Morgen mit? Kurz mal Durchzählen:
1. Olaf
2.
3.
usw.


Gruß Olaf ( der Verwirrte..:p)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Das wird ja richtig voll Morgen. Ich habe jetzt auch nicht mehr richtig den Überblick, aber so 8-10 müssten wir sein. Ach ja, neues Moped ist da, hat alles geklappt und ich darf bis 5500 drehen. Also kaum eine Beschränkung beim Fahrstiel. Mit so vielen Leuten müssen wir eh ein bißchen langsamer fahren. Freue mich auf Morgen.
@ Milka: schön das du dich auch noch einklinkst Ralf!
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
So über den Daumen gepeilt war ich auch auf 8-10 Leute gekommen...hoffentlich vergessen wir nicht irgendjemanden, das wäre für den Anfang ein recht schlechter Start, oder?
Ich schätze mal das es doch wohl Alle bis 11:00 Uhr zum Parkplatz am Westensee schaffen werden. Sonst können wir ja noch nee kurze Ziggi-Pause dranhängen, für die Nachzügler ( oder auch die von weiter wech) hahaha.

Gruß
Olaf
PS: Dann bis morgen, bei hoffentlich strahlend blauem Himmel.:cool:
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Das wird ja richtig voll Morgen. Ich habe jetzt auch nicht mehr richtig den Überblick, aber so 8-10 müssten wir sein. Ach ja, neues Moped ist da, hat alles geklappt und ich darf bis 5500 drehen. Also kaum eine Beschränkung beim Fahrstiel. Mit so vielen Leuten müssen wir eh ein bißchen langsamer fahren. Freue mich auf Morgen.
@ Milka: schön das du dich auch noch einklinkst Ralf!

Und Glückwunsch zur Neuen !!!
Olaf:D
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
..... Ach ja, neues Moped ist da, hat alles geklappt .....QUOTE]

Moin Udo,
ich freu mich mit dir, dass alles geklappt hat. Glückwunsch zur neuen Q !!!

Morgen werden wir deine Triple White dann gemeinsam Probe fahren :D :D


:)
 
J

JOP

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
mit dabei

Moin,
bei meiner Q ist soweit auch alles ok.
Dann hänge ich mich hier mal mit an.
Freue mich schon auf die Tour und das Kennenlernen...
Gruß aus OH
JOP

War von euch schon jemand mal im Epinard in Borgwedel an der Schlei? www.epinard.de
Der Chefkoch Hotte ist auch ein GS Fahrer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben